ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Automatische Fensterheber darf nur offnen

Automatische Fensterheber darf nur offnen

BMW X5 G05
Themenstarteram 26. März 2024 um 11:26

Im mein 50e kann ich beim automatischen Fensterheber nur einstellen, dass die Fenster aufgehen.

 

Schade BMW:confused:

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo, könntest du genauer sagen was damit gemeint ist?

Wo kannst du was einstellen?

Themenstarteram 27. März 2024 um 11:19

Zitat:

@zuempler schrieb am 26. März 2024 um 13:36:20 Uhr:

Hallo, könntest du genauer sagen was damit gemeint ist?

Wo kannst du was einstellen?

Menu -> Gewohnheiten automatisieren -> Automatisierte Fensterheber -> Aktivierenspunkte -> Aktivierungspunkt speichernde

 

 

Da kann man nur einstellen, dass Fenster runterfahren wenn immer wieder an dieser Punkt geparkt wird

Vermutlich will er sich in kryptischer Art darüber beschweren, dass man nicht speichern kann, dass sich das Fenster automatisch an bestimmten Orten schließen soll :D

Abgesehen von den üblichen Themen wie ‚Einklemmen‘ - woher soll das Fahrzeug wissen, wann genau es ein Fenster schließen soll/darf? Beim Wiederanfahren vielleicht? Was, wenn ich nicht stoppen muß oder mein Arm noch draußen ist oder, oder?

Themenstarteram 30. März 2024 um 19:59

Zitat:

@Quaternione schrieb am 27. März 2024 um 15:56:18 Uhr:

Vermutlich will er sich in kryptischer Art darüber beschweren, dass man nicht speichern kann, dass sich das Fenster automatisch an bestimmten Orten schließen soll :D

Abgesehen von den üblichen Themen wie ‚Einklemmen‘ - woher soll das Fahrzeug wissen, wann genau es ein Fenster schließen soll/darf? Beim Wiederanfahren vielleicht? Was, wenn ich nicht stoppen muß oder mein Arm noch draußen ist oder, oder?

Wenn ich das Auto verlasse und die Fenster noch offen sind, dann würde ich mich freuen, wenn sie automatisch hochfahren

Wenn man sie aber offen lassen will, ärgert man sich.

Zitat:

@u-yanson schrieb am 30. März 2024 um 20:59:35 Uhr:

Zitat:

@Quaternione schrieb am 27. März 2024 um 15:56:18 Uhr:

Vermutlich will er sich in kryptischer Art darüber beschweren, dass man nicht speichern kann, dass sich das Fenster automatisch an bestimmten Orten schließen soll :D

Abgesehen von den üblichen Themen wie ‚Einklemmen‘ - woher soll das Fahrzeug wissen, wann genau es ein Fenster schließen soll/darf? Beim Wiederanfahren vielleicht? Was, wenn ich nicht stoppen muß oder mein Arm noch draußen ist oder, oder?

Wenn ich das Auto verlasse und die Fenster noch offen sind, dann würde ich mich freuen, wenn sie automatisch hochfahren

Dann schließe die Fenster halt bevor du das Auto verlässt. Du musst einfach nur einen Hebel betätigen, ist das so schwer?

Ansonsten ist das auch außerhalb des Autos möglich --> abschließen Knopf auf dem Schlüssel gedrückt halten.

Themenstarteram 31. März 2024 um 18:58

Zitat:

@Mko schrieb am 31. März 2024 um 03:42:22 Uhr:

Zitat:

@u-yanson schrieb am 30. März 2024 um 20:59:35 Uhr:

 

Wenn ich das Auto verlasse und die Fenster noch offen sind, dann würde ich mich freuen, wenn sie automatisch hochfahren

Dann schließe die Fenster halt bevor du das Auto verlässt. Du musst einfach nur einen Hebel betätigen, ist das so schwer?

Ansonsten ist das auch außerhalb des Autos möglich --> abschließen Knopf auf dem Schlüssel gedrückt halten.

Nur, du musst es wissen, dass die Fenster noch offen sind.

 

Unterwegs mit Kindern vergisst man es manchmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Automatische Fensterheber darf nur offnen