ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Autoradio Vito 639 Bj 2008

Autoradio Vito 639 Bj 2008

Mercedes Vito W639
Themenstarteram 12. März 2024 um 14:41

Hallo in die Runde ...

Da bei meinem Vito sich langsam die Lautsprecher in den Türen verabschieden ... würde ich gleich das ganze Radio und neue Lautsprecher einbauen. Habt Ihr eine Kaufempfehlung für ein Komplettset in den Gängigen Verkaufsportalen ? vielen Dank für Eure Hilfe

Neues Autoradio?
Ähnliche Themen
13 Antworten

Habe mir im September dieses hier gekauft. Aufgrund vom Black Friday allerdings um 90€ billiger bekommen.

Funktioniert einwandfrei. Auch die Lenkradtasten ohne zusätzliche Einstellungen.

Android 13 Autoradio für Mercedes... https://www.amazon.de/dp/B0C7W8NB1X?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Screenshot-20240312-175010-amazon-shopping

Hallo, bin auch auf der Suche nach einem guten Android Radio aber ohne soviel Touch mehr Tasten

Zitat:

@Romeo. schrieb am 13. März 2024 um 09:17:55 Uhr:

Hallo, bin auch auf der Suche nach einem guten Android Radio aber ohne soviel Touch mehr Tasten

Gibt's bei Amazon.

Android 13 Autoradio Stereo GPS-Navigation für Mercedes Benz W169 B200 W245 W639 Vito Viano W906 Sprinter, 7 Zoll 2 Din Touchscreen, unterstützt CarPlay/Android Auto+Bluetooth WLAN (4core 2GB+32GB) https://amzn.eu/d/3KqiRBs

Screenshot-20240313-092826-amazon-shopping

Zitat:

@WildJack schrieb am 13. März 2024 um 09:29:42 Uhr:

Zitat:

@Romeo. schrieb am 13. März 2024 um 09:17:55 Uhr:

Hallo, bin auch auf der Suche nach einem guten Android Radio aber ohne soviel Touch mehr Tasten

Gibt's bei Amazon.

Android 13 Autoradio Stereo GPS-Navigation für Mercedes Benz W169 B200 W245 W639 Vito Viano W906 Sprinter, 7 Zoll 2 Din Touchscreen, unterstützt CarPlay/Android Auto+Bluetooth WLAN (4core 2GB+32GB) https://amzn.eu/d/3KqiRBs

Jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Zitat:

Jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Die Rezessionen von Käufern bei Amazon sind durchweg gut.

Aus dreijähriger Erfahrung mit drei Android Touch Radios (Erisin, Joying, Pumpkin) in drei verschiedenen Autos sage ich, ein reines Touch Radio ist nur empfehlenswert wenn auch Lenkradtasten verfügbar sind. Die Touchs am Radio, gerade laut und leise sind so unpräzise das es einem gruselt. Beim Joying ist segmentweise das Touch ganz ausgefallen.

Also generell gut bis auf die Regelung.

Deswegen habe ich im Vito jetzt ein Erisin mit richtigen Knöpfen und Drehreglern. Ist zwar das Display nur 7 Zoll groß, aber läuft seit 2,5 Jahren ohne Probleme.

Erisin im W639 VorMoPf

Das sind auch meine Befürchtungen immer beim Touch. Und das lenkt ja auch beim fahren ab

Lenkt vollkommen ab. Gerade wenn die Touchfelder nur so klein wie Smarties sind. Deswegen meine Aussage mit den Lenkradtasten. So sind wenigstens die wichtigsten Funktionen schnell und blind gewährleistet.

Aber Handy beim Fahren bedienen geht! :D:D:D

Zitat:

@bestesht schrieb am 14. März 2024 um 06:44:20 Uhr:

Aber Handy beim Fahren bedienen geht! :D:D:D

Jau paradox

am 14. März 2024 um 8:28

Das sind alles nur chinaböller die nix taugen . 5-700€ musst schon einplanen für etwas Qualität.

Hatten 2 neue Geräte direkt aus der Packung u diese gingen nicht mal einzuschalten was Kunde sich gefreut hat

Zitat:

@bestesht

Aber Handy beim Fahren bedienen geht! :D:D:D

Habe ich nie, werde ich auch nie. Und wenn der Papst oder sonst wer anruft. Wer mich kennt der weis das und versucht es später nochmal :D

Zitat:

@5zylinderaufgeblasen schrieb am 14. März 2024 um 09:28:44 Uhr:

Das sind alles nur chinaböller die nix taugen . 5-700€ musst schon einplanen für etwas Qualität.

Hatten 2 neue Geräte direkt aus der Packung u diese gingen nicht mal einzuschalten was Kunde sich gefreut hat

Und welche Geräte sind es mit guter Qualität?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Autoradio Vito 639 Bj 2008