ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bastuck Komplettanlage GTI

Bastuck Komplettanlage GTI

Themenstarteram 17. September 2007 um 15:28

Hallo,

besitze einen Golf 5 GTI und möchte gerne eure Meinung hören, was haltet ihr von einer Bastuck-Komplettanlage???

1. Wie ist der Klang?

2. Wie ist die Passgenauigkeit?

3. Probleme mit TÜV oder Polizei?

Vielen Dank für eure Komentare!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Zum Klang: Er wird etwas brummeliger, aber nicht wirklich lauter (mir gefällts, hab sie auch drunter)

Zur Passgenauigkeit: Opzimal, hatte bei mir keinerlei Probleme

Zu den Ordnungshütern: No Prob, ist ja ne ABE, bzw. EG-Genehmigung dabei...

 

Wenn du nicht wirklich ne extrem laute Anlage drunter haben willst (was aus meiner Sicht auch nicht zum Turbo, bzw. zu den neuen Autos passt), bist du bei Bastuck völlig richtig.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo,

Zum Klang: Er wird etwas brummeliger, aber nicht wirklich lauter (mir gefällts, hab sie auch drunter)

Zur Passgenauigkeit: Opzimal, hatte bei mir keinerlei Probleme

Zu den Ordnungshütern: No Prob, ist ja ne ABE, bzw. EG-Genehmigung dabei...

 

Wenn du nicht wirklich ne extrem laute Anlage drunter haben willst (was aus meiner Sicht auch nicht zum Turbo, bzw. zu den neuen Autos passt), bist du bei Bastuck völlig richtig.

Themenstarteram 17. September 2007 um 15:50

Hast du die Anlage neu gekauft? Und was Hat die gekostet? Wundert mich das der Sound nicht recht lauter wird.Aber man merkt schon nen Unterschied oder?

Wenn die Anlage ne Weile drunter ist, hört man schon nen Unterschied. Aber das wird bei nem Turbo und ner erlaubten Anlage eh nie der Hammer. Was mich aber net stört, ist ja kein 1,2 Liter und 20 Jahre alt. Zudem nervt das Gedröhne sonst auf der AB wie Sau.

Was noch empfehlenswert ist, wäre Eisenmann. Da kostet der ESD halt soviel wie bei Bastuck die hintere Anlage komplett.

Themenstarteram 17. September 2007 um 15:59

Wieviel kostet eine Komplettanlage ab KAT von Bastuck?

Gehts hier um ne Anlage ab Kat oder Lader?

 

Was hat denn die Bastuck gekostet?

Ab Kat je nach Endrohr ca. 650.- €. Ab Turbo kommts auf die Legalität an ;)

Hab für die Bastuck, also msd und esd 550€ gezahlt, alles edelstahl und 70 mm rohrdurchmesser, habe inzwischen aber das vsd-ersatzrohr drunter, da wird er nochmals etwas bulliger. Kann ich nur empfehlen....

Themenstarteram 17. September 2007 um 16:03

650 € Neupreis, stimmts! Gebraucht weist keinen oder?

Hier kann ich nur empfehlen, dort hab icch das rohr extra gekauft, sind sehr zuverlässig dort...

http://www.amp-tuning.de/

Nö, da würd ich mal in den bekannten Foren oder Ebay nachschauen.

Jepp, da hab ich meine Anlage auch her. Sehr kompetent und günstig.

EBAY kannste in der Hinsicht vergessen...

Themenstarteram 17. September 2007 um 16:08

Gut, dann werde ich mal in die amp-tuning seite mal reinschauen. Vielen Dank. Wie läuft eigentlich die Montage ab. ist das ein großer aufwand. geht die orginale anlage kaputt dabei

Sag das nicht, hab schon zweimal ne Anlage dort gesehen und wäre in meiner Nähe gewesen .) Aber ich kauf so etwas eh nicht gebraucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bastuck Komplettanlage GTI