ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. bei ausgeschalteter Zündung blinkt der rechte Scheinwerfer

bei ausgeschalteter Zündung blinkt der rechte Scheinwerfer

Audi A8 D4/4H

Hallo zusammen, bei ausgeschalteter Zündung blinkt der rechte Scheinwerfer. Habe über Nacht der Batterieklemme entfernt, am nächsten Tag habe 2 Stunde gefahren war alles ok, danach das Auto stehen geblieben und ca. Nach 4 Stunden ist wieder das gleiche angekommen, habe ich so 3 Tage gemacht und ist das gleiche Passiert, wann mache ich Licht an wahr alles ok, bei Fahren auch. Danke für ihre Hilfe

Ähnliche Themen
9 Antworten

Was steht im FS?

Was ist ein FS?

Fehlerspeicher

In Auto ist keine Fehler Meldung, Meine Gerät zum Fehler auslesen habe ich verloren, und zum werkstatt am Moment ist schwer zu bekommen die sind zu oder nach 1-2 Wochen termin

Es haben etliche Leute VCDS, vielleicht kennst Du jemanden. Ohne Fehlerprotokoll geht nur noch wenig.

"VERLOREN"???? :confused::confused::D

Ok, Habe ich verstanden muss ich Dahn so wie so zum werkstatt, was ich verstehe nich, wann ist zum beispiel das steuergerät von xenon ist kaputt, warum der blinkt nicht ganze zeit, nur nach 4-5 stunden später wann mache ich batery an, und ein freund gesagt muss ich den soft update machen? Stimmt das oder ne? Ja, leider verloren. Oder bei mein alte Auto gelassen wann ich habe das verkauft.

Manchmal hat das Auto seine Eigenheiten, bei unserem fängt ab und zu während der Farht der Sitz an die Seitenwangen aufzupumpen und abzupumpen ohne erkennbaren Grund :D

Themenstarteram 16. Februar 2024 um 12:41

Bin ich 1 Stunde bei Audi, nur von da ich weiß, die Fehlermeldung kommt auf beide Scheinwerfer, wo liegt das habe ich keine Antwort bekommen, muss ich noch eine Termin machen. Aber ich habe keine Lust, das Geld am sonst zum Bezahlen. Ist schön 3 Stunden ein Elektriker da, hat nichts gefunden. Das Steuergerät von links nach rechts habe ich gewechselt, das kommt gleiche Fehler mit die gleichen Scheinwerfer. Habe ich eine Frage, ist welche Comfort module, so wie ich habe gelesen, der ist drinnen bei Fahrertür drin, ist das richtig? Und hat was zu tun mit Scheinwerfern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. bei ausgeschalteter Zündung blinkt der rechte Scheinwerfer