ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Beleuchteten Schaltknauf nachrüsten

Beleuchteten Schaltknauf nachrüsten

BMW 5er E61
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 15:33

hallo Leute gibt es für ein Bmw e60/61 ein beleuchtet schlatkauf

Beste Antwort im Thema

Du meine Güte. Jetzt lasst doch mal den Kerl in Ruhe, der te will nur wissen ob es Sowas gibt. Mir würde so ein schaltknauf auch nicht gefallen, trotzdem kann man seine Frage einfach mal ganz normal beantworten

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Na klar,... frag mal im Golf Forum nach.

Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 16:17

wieso im Golf from

Weil es nur dort!! Schlatkauf gibt...

Die anderen fahren mit Schaltknauf oder ähnlichem...

Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 17:09

Danke

:) kurz und knackig dieser thread :)

wenn du ne disco kugel haben willst, dann schau einfach bei aldi oder sowas. gibts ab und zu mal im angebot. ansonsten traurig was hier passiert. ohne witz.

der 5er e60 ist immernoch eine reise limousine, und nichts anderes. keine fahrbare disco, keine döner schleuder, oder sonstiges. einfach traurig was manche darauß machen wollen. beleuchteter schaltknauf. wie kommt man auf sowas? sowas gibts für solche autos nicht. falsches auto gekauft.

kauf dir einen golf, und verkauf den 5er an jemanden, der das auto nimmt wies ist. reicht schon, das genug hampelmänner auf der straße mit dem auto rummhängen als wärs ein 1er golf.

tut mir leid für den frust, aber leider muss ich das image meines autos mit euch teilen, das ist einfach nur noch bitter. jeden tag liest man hier irgendwas von irgendwelchen leuten die nicht zufrieden sind. kauft euch einfach andere autos, aber bitte verbastelt diese (schönen) autos nicht. danke!

Wieso fängst du an zu heulen? Kann nicht jeder aus seinem Eigentum machen was er will? In den heutigen Zeiten ist ein wild beleuchtetes Interieur doch Ganz normal, siehe neuer 5er oder bspw. S-Klasse.

Da scheint Jemand einfach nur stark verzweifelt und intolerant zu sein, das ist leider traurig. OHNE WITZ!

Was hat das mit Golf Tuning zu tun? Schließlich gab es eine originalen beleuchteten Schaltknauf im E36 M3 und optional für die E36 Reihe. Das sieht sehr dezent aus und hat nichts mit ATU oder Golf Tuning zu tun. Aber wenn der LCI Wahlhebel leuchtet ist das dann in Ordnung? Für die e6x Reihe habe ich bisher noch keinen originalen gesehen.

Du meine Güte. Jetzt lasst doch mal den Kerl in Ruhe, der te will nur wissen ob es Sowas gibt. Mir würde so ein schaltknauf auch nicht gefallen, trotzdem kann man seine Frage einfach mal ganz normal beantworten

Ich möchte wirklich mal wissen, was so in manchem Kopf hier so vor sich geht.

Da fragt einer eine einfache Sache(ihm muss gefallen)und wird gleich nieder gemacht.

Ein Hoch auf die Toleranz kann ich da nur sagen.

Daumen hoch für die letzten drei Schreiber.

 

Das Image teilen, da fällt mir wirklich nichts mehr ein.

bevor ihr meint ich wäre intolerant oder sonstige:

nein bin ich gewiss nicht, es gibt auch sinnvolle maßnahmen. ich bin z.b. befürworter von LEDs am TFL. aber bei sowas hörts bei mir dann auf. das kommt für mich dem kindergarten tuning gleich. das ist wie wenn manche meinen das auto hat jetzt 4 rohre hinten dran, und fährt dann dadurch 10 kmh schneller. sorry leute. aber man kann sein auto auch verschlimmbessern. und das gehört für mich ganz deutlich dazu. und wenn der wahlhebel der automatik leuchtet, dann ist das standard. dann gehört das einfach dazu, aber bitte. jeder wie er möchte.

 

für mich gehört auch dazu, was andere über mein fahrzeug denken. lauft einfach mal durch die stadt, nehmt ein bild von nem e36 oder e46 mit. die meisten werden sagen "türkenschleuder" "prollkarre" usw. darauf hab ich keine lust. sowas wirkt in meinen augen aber prollig. leider wird man dadurch auch zu schnell abgestempelt. traurig aber wahr.

Da sehe ich zwei Sachen aber ganz anders, 1. mir ist es scheißegal- und war es schon immer-, was die "Leute" von meinem Auto denken. Ich fahre das Auto für mich, nicht um damit bei anderen Eindruck zu schinden- das ist nämlich Kindergarten.

2. den beleuchteten Schalthebel sieht ja niemand außer den Insassen des Fahrzeugs= Eindruck auf die "Leute" unwirksam.

Traurig aber war- um dich mal zu zitieren.

Vielleicht muss bei deinem 5er aber auch die Luft in den Reifen original aus dem BMW- Werk kommen. Dein "aber bitte, jeder wie er möchte" klang vorher aber noch ganz anders.

Ach, dass jemand wegen der Verdoppelung der Schornsteine am Heck sein Auto schneller gemacht hat(oder das meinte), hab ich hier noch nicht gelesen.

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 23. Oktober 2017 um 14:54:39 Uhr:

bevor ihr meint ich wäre intolerant oder sonstige:

nein bin ich gewiss nicht, es gibt auch sinnvolle maßnahmen. ich bin z.b. befürworter von LEDs am TFL. aber bei sowas hörts bei mir dann auf. das kommt für mich dem kindergarten tuning gleich. das ist wie wenn manche meinen das auto hat jetzt 4 rohre hinten dran, und fährt dann dadurch 10 kmh schneller. sorry leute. aber man kann sein auto auch verschlimmbessern. und das gehört für mich ganz deutlich dazu. und wenn der wahlhebel der automatik leuchtet, dann ist das standard. dann gehört das einfach dazu, aber bitte. jeder wie er möchte.

 

für mich gehört auch dazu, was andere über mein fahrzeug denken. lauft einfach mal durch die stadt, nehmt ein bild von nem e36 oder e46 mit. die meisten werden sagen "türkenschleuder" "prollkarre" usw. darauf hab ich keine lust. sowas wirkt in meinen augen aber prollig. leider wird man dadurch auch zu schnell abgestempelt. traurig aber wahr.

Fällt mir echt nix mehr zu ein... was in deinen Augen sinnvoll oder nicht ist, juckt glaub ich niemanden. Jeder kann doch machen was er will, was stört dich das? Niemand tut dir weh! Ganz komische komplexe... ob nun einer die serien Endrohre unter seinem e60 hat oder 10 Stück juckt mich persönlich überhaupt nicht. Leben und leben lassen...

@Bmw_driver123

 

Sorry aber dein Verhalten ist einfach nur scheiße. Ob jemand nun einen schaltknauf möchte der leuchtet, vibriert oder sich im Kreis dreht, ist jedem selbst überlassen. Es gibt weitaus schlimmeres "Tuning" als das was der te vor hat. Deshalb einfach entweder neutral beantworten, oder mitlesen und nicht seinen unnötigen Senf dazu geben. Zu deinen Aussagen wie "döner Schleuder" sag ich jetzt mal lieber nichts.... Das Klingt mir nämlich sehr nach einer bestimmten Einstellung....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Beleuchteten Schaltknauf nachrüsten