ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Beratung für Neuling

Beratung für Neuling

Themenstarteram 10. August 2009 um 20:02

Hi ihr,

 

ich bin ein totaler Neuling in diesen Bereich, möcht ein Quad bzw. ATV nur etwas in der gegen rum zufahren, kein Gelände nur Straße ist dann hier das was für mich?

 

http://cgi.ebay.de/...0367903432QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?...

 

ist die Leistung okay?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber immer wiederkehrende Fragen könnte man eventuell über die Suchfunktion klären!

Prinzipiell sage ich zu ( und das nicht alleine) , lass die Finger von diesen China- Böllern, wenn euch Eure Gesundheit ( und das Portemonnaie auch) noch was wert ist.

Gruß

Kuddel

Hallo,

:):eek: boar geiles Teil die Felgen und der Speuler :D

Traurig traurig.....:rolleyes:

da kann ich kuddel40 nur recht geben.

In der Suche mal China-Böller eingeben und nett durchlesen.

Komischerweise wollten sich trotz der negativen Aussage hier im Forum welche sich dieses

Quad bestellen. Entweder diese Leute wollten uns nur beschäftigen?? :):confused:

Haben sich tod gefahren wollen wir mal nicht hoffen, denn wir hatten diese ja gewarnt oder sie warten noch auf die Schrauben zum Zusammenbauen :):D

Ich würds ganz schnell vergessen!!

Gruß Alex:)

am 10. August 2009 um 22:16

Hi

ein Tip von nem Böllerfahrer: LASS DIE FINGER DAVON!!!!

Es gibt viele schwarze Schafe bei den chinesischen herstellern und dieses Modell bzw. hersteller gehört dazu.

Wenn Böller dann nen Marken Böller wie Bashan oder Shineray, die auch nicht immer die beste Quali haben, hab den Eindruck das die manchmal zu viel Reisschnaps trinken auf der Arbeit.

gruß tim

am 12. August 2009 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von manix87

Hi ihr,

ich bin ein totaler Neuling in diesen Bereich, möcht ein Quad bzw. ATV nur etwas in der gegen rum zufahren, kein Gelände nur Straße ist dann hier das was für mich?