ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder S60 Genfer Autosalon

Bilder S60 Genfer Autosalon

Themenstarteram 5. März 2010 um 23:07

Hallo Leutle,

 

ich darf euch wieder wie damals beim XC60 die aktuellen Bilder vom neuen S60 präsentieren, die ich heute (mittlerweile gestern) in Genf geschossen habe. (Sind noch warm!) :D

 

Ich konnte einfach nicht bis morgen (ok, sind nun schon paar Minuten rum) abwarten und musste gleich an die Kiste und euch die Bilder zeigen. Muss schon sagen, feines Fahrzeug! ;)

 

Die netten Volvomitarbeiter am Stand waren jedoch wie letztes Jahr wieder total überfordert wenn es um spezifische Fragen ging. --> "Einen Moment bitte, da muss ich einen Kollegen fragen" --> "der weiß es leider auch nicht".

 

Viel Spaß beim anschauen...

Img-5890
Img-5891
Img-5892
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. März 2010 um 23:07

Hallo Leutle,

 

ich darf euch wieder wie damals beim XC60 die aktuellen Bilder vom neuen S60 präsentieren, die ich heute (mittlerweile gestern) in Genf geschossen habe. (Sind noch warm!) :D

 

Ich konnte einfach nicht bis morgen (ok, sind nun schon paar Minuten rum) abwarten und musste gleich an die Kiste und euch die Bilder zeigen. Muss schon sagen, feines Fahrzeug! ;)

 

Die netten Volvomitarbeiter am Stand waren jedoch wie letztes Jahr wieder total überfordert wenn es um spezifische Fragen ging. --> "Einen Moment bitte, da muss ich einen Kollegen fragen" --> "der weiß es leider auch nicht".

 

Viel Spaß beim anschauen...

+7
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Danke für die tollen Bilder, der Wagen gefällt mir wirklich immer besser, von dieser merkwürdigen Luftströmer-Verteilung im Cockpit mal abgesehen ;)

Der Kofferraum scheint aber wirklich arg klein zu sein.

Und wer denkt sich dieses hässliche Holz aus ? Ich bin ein absoluter befürworter von Holz im Auto, schön dezentes Nußbaum etc., aber doch nicht Oma´s alte Kommode??

Hoffentlich gibt´s auch Echtholz Classic (wie im XC 60 oder S80/V70) für den neuen S60 :)

MFG

Markus

Diesen Thread verschiebe ich ins Forum S80II/V70III.

Denn in das P2-Forum gehört der neue S60 nicht mehr hinein.

Hinweis: das Forum S80II/V700III wird -in Kürze- umbenannt

Ich kann es kaum abwarten die ersten Bilder vom V60 zusehen :D

Was ist das für eine Farbe auf dem letzten Bild ?

Sehr sehr schön, der Wagen. Besonders den roten T6 würde ich, so wie er ist, einpacken. :D Ich finde das Rot einfach genial, richtig kräftig und trotzdem nicht so "feuerwehrmäßig" :D

Ist die Kamera im Kühlergrill eine der Park Assist Cameras? Das sieht irgendwie aus, wie eine kleine Überwachungskamera. Wie ist denn der Qualitätseindruck, z.B. mit dem S40 oder S80 verglichen?

Vielen Dank für die Bilder! Endlich mal was "echtes" und nicht immer nur die Pressebilder.

Gruß, Olli

Falls es jemand interessiert ... ich bin jetzt auf das erste offizielle Foto des v60 gestoßen ... In der aktuellen AMS ! Intressant im Text ..." Zudem grenzt sich der V60 so von den WEITERANGEBOTENEN V50 und V70 ab , deren Fokus eher auf Nutzwert liegt " .... Also doch V50, V60, V70 ?? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Diesen Thread verschiebe ich ins Forum S80II/V70III.

Denn in das P2-Forum gehört der neue S60 nicht mehr hinein.

Hinweis: das Forum S80II/V700III wird -in Kürze- umbenannt

Alles neu oder nur ergänzt? --> "S60/S80 II, V70/XC70 III, XC60" ?

Vermutlich sehr gut getroffene Prognose für den V60: http://automotorsport.se/.../Volvo_V60_SchulteDesign_MY2011.jpg

Nein... Das Bild gibts nicht im Netz. Scheint echt zu sein.

am 6. März 2010 um 14:08

Hallo zusammen.

Ich schreib mal kurz und bündig meine Kommentare zu diesen Bildern:

- der metallic-rote Außenlack ist wunderschön

- Lenkraddesign sieht irgendwie verkorkst aus

- Mittelkonsole wirkt aufgeräumter als im S40/V50/C70, finde ich sehr gelungen

- wer findet die Schalter für die Sitzheizung? Na?

- wenn der Bildschirm ein Touchscreen ist, dann gratuliere ich Volvo zu dieser Entscheidung. Habe eins in meinem Auto und finde es sehr praktisch

- Schock! Da war der Kofferraum meines C70 geräumiger!

- Nadelfilz im Kofferraum in dieser Preisklasse ist eine Frechheit!

- überarbeiteter T6-Motor im S60: Na bitte, es geht doch! Wer braucht da noch einen R?

Fazit: Das Außendesign ist gewöhnungsbedürftig, aber der Innenraum ist um Klassen schöner als bei allen deutschen Konkurenten!

Grüße,

Michael

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Nein... Das Bild gibts nicht im Netz. Scheint echt zu sein.

Wolltest Du nicht ein Bild Deiner Kaffeetasse auf der aufgeschlagenen AMS hier einstellen? ;)

Darf man das ? :D

Wieso nicht, ist doch die Kaffeetasse, um die es geht, ob man im Hintergrund (fehlfocussiert) eine Zeitschrift oder Deine Frau sieht, ist ja egal. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Wieso nicht, ist doch die Kaffeetasse, um die es geht, ob man im Hintergrund (fehlfocussiert) eine Zeitschrift oder Deine Frau sieht, ist ja egal. :cool:

Du willst echt seine Frau sehen? :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen