ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von Dekorleisten

Bilder von Dekorleisten

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 14:48

Hallo.

Ich hoffe ich nerve nicht mit dem Thema weil es viel fach schon behandelt wurede . Aber ich hätte eine frage ob hier einige fotos von Nach gersüsteten Dekorleisten hat . Also die auf geklebten meine ich . hier sind doch sicherlich einige die nicht nur silber haben obwohl ich davon auch gerne bilder sehen würde.

Schöne grüße

Torsten

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 20:26

Hallo

Ist schade das ansacheinend keiner dekorleisten nach gerüstet hat für den Trendline . Kann man anscheinend nichts machen

Schöne grüße

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Mister-TP

Hallo

Ist schade das ansacheinend keiner dekorleisten nach gerüstet hat für den Trendline . Kann man anscheinend nichts machen

Schöne grüße

Torsten

Hallo,

das mit den Dekorleisten ist schon gemacht worden, die Bilder sind bereits entfernt worden, schade aber der/diejenige ist hier etwas vergrault worden.

Hier der Thread

Wenn Du dir das durchliest bekommst Du auch die Herkunft der Folie. Der TL sah auf jedenfall wie Original SL aus.

Gruß

Nur gut das ich die Bilder noch habe ! ;)

 

1

2

3

 

und noch 2 andere

1

2

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Nur gut das ich die Bilder noch habe ! ;)

[/URL]

Irgendwie hatten wir das Thema schon mal, und Du kamst mit den Fotos an. ;)

Irgendwo hatten wir auch die vertreibende Firma gepostet?

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Irgendwie hatten wir das Thema schon mal, und Du kamst mit den Fotos an. ;)

Irgendwo hatten wir auch die vertreibende Firma gepostet?

Ja normal oder ;)

 

[URL=http://www.sunstop-shop.de ]www.sunstop-shop.de [/URL]

Hallo Freunde,

ich habe auch nen Trendline und ich möchte auch Aludekorleisten haben, so wirkt alles so trist.

Die leisten sind von der Firma Preewodec und Sun-Stuop der Vertreiber.

Irgendwer hat mal gesagt diese Leisten sind ziemlich dick und hätten ne dicke Kunststoffschicht was billig wirkt dann.Man könnte sich aber wohl ein Muster schicken lassen.

Weiss da jemand was?

Aufen den Bildern sieht das fast wie beim Sortline aus, kann da jemand was sagen?

Hat jemand die drin und kann Fotos machen von näher dran wo mans genau sieht?

Für alle Infos bin ich dankbar!!!!!

 

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Brilli1980

Hallo Freunde,

ich habe auch nen Trendline und ich möchte auch Aludekorleisten haben, so wirkt alles so trist.

Die leisten sind von der Firma Preewodec und Sun-Stuop der Vertreiber.

Irgendwer hat mal gesagt diese Leisten sind ziemlich dick und hätten ne dicke Kunststoffschicht was billig wirkt dann.Man könnte sich aber wohl ein Muster schicken lassen.

Weiss da jemand was?

Aufen den Bildern sieht das fast wie beim Sortline aus, kann da jemand was sagen?

Hat jemand die drin und kann Fotos machen von näher dran wo mans genau sieht?

Für alle Infos bin ich dankbar!!!!!

 

Simon

Die obigen Bilder stammen definitiv aus eine Trendline, sonst währen die nicht von Jonny3010 hier eingestellt worden. Alle Querverweise und der Hersteller sind gepostet.

Ja was soll mir das sagen?Hab ich mir schon gedacht.

Würde gerne mal persönliche Erfahrungen hören und wissen ob die Leisten wirklich dick sind und billig wirken?

Was sagt denn der Jonny dazu? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Brilli1980

Ja was soll mir das sagen?Hab ich mir schon gedacht.

Würde gerne mal persönliche Erfahrungen hören und wissen ob die Leisten wirklich dick sind und billig wirken?

Was sagt denn der Jonny dazu? ;-)

Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, da ich nur einen Sl und GTI(noch) habe. Die ganze Aktion fand vor über einem Jahr statt. Fast Jeder mit TL hat sich diese Leisten bei SUnstop bestellt, und im Vergleich zu SL ist das Ergebnis sehr gut.

Bestell Dir doch die Probeleisten bei Sunstop. Da die Qualität nach einem Jahr auch anders sein kann. Ich persönlich würde mich freuen, von Deinem Urteil/Ergebnis zu hören. :)

Also die von mir geposteten Bilder sind nicht mein Auto , nur soviel zum Thema Erfahrungen ! ;)

Die Muster von Alu hatte ich mir mal bestellt , sahen ok aus !

@ Johnny 3010:

Hallo, hab ich mir schon fast gedacht, das du die Fotos wo gemacht hast.

Wäre cool wenn es dann so wie im Sportline aussieht.

Hast du das Musterstück in Alu villeicht noch?Interesiere mich auch für das Aluteil.

Dann könntest du es mir vielleicht schicken?

Die Kosten bezahle ich dir natürlich!!!

Simon

Nein habe ich nichtmehr , ist schon über 1 Jahr her wo ich die mal bestellt hatte ! :D

Aber die haben noch welche http://www.sunstop-shop.de

@ Jonny 3010:

Wie bist du etwa kein Messi?

Kann ja wohl nicht war sein. :D

Na gut dann werde ich bei Gelegenheit mir mal eins schicken lassen.

Naja die Muster waren so Kacke da hab ich die gleich in die Tonne getreten ! :D

Aber bestell dir mal welche und bilde dir deinen eigene Meinung !

Deine Antwort
Ähnliche Themen