ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bmw 525d angebot

Bmw 525d angebot

BMW 5er E61
Themenstarteram 28. Februar 2013 um 14:20

hallo,

leider muss ich mich von meinem Auto trennen. Aber bis jetzt meldet sich niemand, bin ich einfach zu teuer?

hatte ihn für 14900 VHB inseriert aber kein Schwein meldet sich!

Mein wagen hat 122000km gelaufen ist von 06/2007

ausstattung :

 

Sportlederlenkrad

Automatik

Navigation Business Mit 2012er Karten

Usb Anbindung

Komfortsitze mit Teilleder und Memoryfunktion

Klimaautomatik

elektrische Außenspiegel beheizbar

Standheizung

Regensensor

Innenspiegel abblendbar

4 x elektrische Fensterheber

Mittelarmlehne

Frontscheibe, mit Grünkeil

Trenngitterelektrische Heckklappe

Xenon Licht

Tempomat mit Bremsfunktion

elektrische Lenksäule

Einparkhilfe vorne + hinten

und so eben kleinigkeiten drinne aber keiner meldet sich langsam verzweifel ich an der Kiste.

Beste Antwort im Thema

Die Info "weg isser" hat für den interessierten Thread-Verfolger allerdings einen etwas dürftigen Informationsgehalt ;)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Sind einfach nur schlechte Zeiten für Autoverkäufer.

Hab Geduld.

gruß

mpet

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 14:40

Das Gefühl habe ich auch...

Das Auto wurde durchgehend bei BMW gewartet sonst nirgendwo. Ich habe ein haufen Geld bezahlt...

Mach link dazu rein vielleicht fehlt uns ja Fehler auf.

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 14:42

http://suchen.mobile.de/.../175001686.html?...

Hmm wundert mich jetzt auch, finde den Preis eigentlich i.O. Musst ihn nach Österreich verkaufen, da ist er sofort weg um den Preis 8)

Leider kommt da dann aber noch CO2 Strafsteuer und NoVA dazu, was den Preis dann nochmals um 2 - 3 k nach oben treibt, aber auch um diesen Preis wäre es noch immer ein gutes Angebot aus meiner Sicht.

Freue mich schon wieder wenn ich mir aus Deutschland wieder mal einen Wagen hole. In schlechten Zeiten macht Auto kaufen immer am meisten Spass :P

liebe Grüße aus Sursee

Alex

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 14:47

Ich bin auch keiner der es übertreibt beim Preis. Lackmäßig sieht das Auto aus wie Neu und das ist nicht erfunden.

Viel Glück. Problem wird einfach sein, dass man in dem Preissegment auch schon Fahrzeuge von Händlern inkl. Garantie etc. kriegt. Ich selbst habe meinen 530d EZ12/2004 letzten Sommer für 12500 bei Mercedes abgegeben der hatte allerdings nur 78tkm runter und deutlich mehr Ausstattung aber immerhin auch 3 Jahre älter als Dein Auto.

am 28. Februar 2013 um 16:39

Spätestens im Frühling wird der schon weg sein, wenn die Leute ein Auto für den Urlaub suchen..

Was wird dein nächster, wieder n BMW? :D

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 16:42

Ich bleibe erstmal bei BMW ich habe über einen 3er nachgedacht als touring, hatte einen auch im Auge aber weg isser.

Ich ärgere mich gerade schwarz darüber.

Der 3er war ein 325d bj 2010 und 99tkm gelaufen volle Hütte mit paket und Automatik .

am 28. Februar 2013 um 16:43

Dann ist ja gut :) Warum kommt der 5er weg wenn man fragen darf..

Oh weh, die Preise sind ja heftig am fallen :( ...wenn ich bedenke was ich vor 1,5 Jahren noch für meinen (im groben recht ähnlich, jedenfalls EZ und km) bezahlt hab ...und heute meldet sich bei 15.000 € nicht mal jmd.

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 16:47

Stichwort : Zu groß.

Ich fahre überwiegend alleine und große Sachen transportiere ich auch nicht .

Deswegen denke ich über einen Verkauf, aber mittlerweile bin ich so genervt. Es rufen leute an die einem weiss machen wollen wie viel das Auto überhaupt wert ist.

Naja egal.

Vielleicht solltest du doch auch auf Emails antworten.

Ich habe bei quasi allen Fahrzeugen, die ich in den letzten 5-10 Jahren ge- oder verkauft habe Kontakt über Email gehalten.

Dadurch wird jetzt sicher auch nicht DER Andrang kommen, aber sonst fällt mir da eigentlich nix weiter ein.

Vielleicht Bild 4 noch mal neu aufnehmen und vorher mitm Staubsauger drüber gehen. :p

5er verkaufen sich zur Zeit einfach nicht sonderlich gut. Als ich auf der Suche nach meinem war habe ich mir jede Menge Fahrzeuge geparkt, die meisten von denen stehen immer noch drin...

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 16:49

Also 600 Leute haben geguckt und 17 geparkt bisher kaum Resonanz.

Oh ja^^ ich bemühe mal den Staubsauger an der Stelle :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen