ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW Community Club was hält ihr davon ?

BMW Community Club was hält ihr davon ?

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 20:52

Plane demnächst nen BMW Community Seite zu Starten ( mein freund ist Spezi in Internet Seitenaufbau ), halt so das alle Mitglieder sich mal 1 Monat treffen, und ne runde drehen. Ich denke unter BMW Leuten sollte mann zusammenhalten, fürn Norden also aus henstedt-ulzburg oder ganz Deutschland.

Ich denke mal das wir ein Konto einrichten sollte wo jedes Mitglied im Monat geld einzahlt, dieses Geld kann jedes Mitglied einsehen und Kontrollieren, das Geld soll dazu dienen wenn jemand in Schwierigkeiten ist ihn zu unterstützten. Schlecht finde ich nicht diese Idee durchaus Interssant.

Das soll richtig wie ne Famelie werden.

Natürlich dürfen die Chikaz net fehlen!!

Was hält ihr davon ?

 

 

Beste Antwort im Thema

lol

Killa19822 hat Schwierigkeiten

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Killa19822

 

Ich denke mal das wir ein Konto einrichten sollte wo jedes Mitglied im Monat geld einzahlt, dieses Geld kann jedes Mitglied einsehen und Kontrollieren, das Geld soll dazu dienen wenn jemand in Schwierigkeiten ist ihn zu unterstützten. Schlecht finde ich nicht diese Idee durchaus Interssant.

unter dieben gibt es sowas.

und während die im knast sind, werden deren familien unterstützt. aber ob ich als normalsterbliche darauf angewiesen bin?.. :)

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 20:58

Hepta also ich finde dein Vergleich ne Frechheit,wenns dich net Interessiert dann net. Deine Vergleiche sind unter der Gürtel Linie.

Ich finde es Interessant und angebracht, bitte um Konstruktive antworten

lol

Killa19822 hat Schwierigkeiten

Zitat:

Original geschrieben von dieselbenz

lol

Killa19822 hat Schwierigkeiten

Ja, ich glaub auch, der braucht Geld.

.....

Die Idee find ich nicht schlecht aber das mit dem Geld würde ich lassen!

Bei Geld hört die Freundschaft ja bekanntlich auf! ;)

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 21:14

Geld war nur nen Vorschlag!!! Aber was mir hier einige unterstellen wollen, finde ich nicht mehr witztig.

Dann macht doch bessere Vorschlage und lass diese Null Vorschläge.

MFG

hey geile idee - dann tunen wir community mässig unsere 5er - so voll krass das die chikaz nicht mehr wissen wo oben und unten is :cool:

was ist eigentlich ein spezi in internet seitenaufbau :confused:

LG :D

Community-Website wäre super.

Was ich persönlich cool fände: eine Art flickr für BMWs mit detailliertem Tagging. Sämtliche Ausstattungen, vor allem Lackierungen und Felgen, werden in einer Datenbank hinterlegt. Dann eine Möglichkeit zum Hochladen von Fotos und Auswählen der Features, die der Wagen auf den jeweiligen Fotos hat.

Wozu das gut ist? Hier im Forum kommen immer wieder Anfragen à la: Welche Polsterfarbe passt zu monacoblau? Wie sieht ein E60 auf Styling 246 aus?

Dazu halt das Übliche wie Gruppen (vgl. studivz), Event-Kalender, Berichte von Treffen usw.

Passende Domain (bimmr.com :p) ist vorhanden. Die Infos müsste man natürlich zunächst sammeln.

Wer macht mit?

am 22. Februar 2009 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

hey geile idee - dann tunen wir community mässig unsere 5er - so voll krass das die chikaz nicht mehr wissen wo oben und unten is :cool:

:D Knaller!

Hurra...

am 23. Februar 2009 um 22:40

ich zahle schon monatlich in einen verein, der mir hilft wenn ich mal einen unfall mit meinem "chickaz-checker-chillout-ride" habe: Provinzial ;-)

an sonsten helfen mir die gelben engel........

 

Zitat:

Original geschrieben von Merowinger1980

ich zahle schon monatlich in einen verein, der mir hilft wenn ich mal einen unfall mit meinem "chickaz-checker-chillout-ride" habe: Provinzial ;-)

Ja, besser könnte man es nicht formulieren.

Es wird Zeit das endlich der neue 5er kommt, damit hier die Welten welche nicht zusammengehöhren hier auch wieder entzerrt werden.

So langsam bricht die Zeit an wo an jeder Straßenecke ein E60 im Döneroutfit tiefergelegt über der Straßen holter&poltert mit "Hauptschule 2001" im Heck und "Killa19822-Community"-Heckspoiler Aufbau aus Sperrholz - und es langsam peinlich wird auch in einem E60 zu sitzen. *Grusel*

Zitat:

Original geschrieben von paepcke

Zitat:

Original geschrieben von Merowinger1980

ich zahle schon monatlich in einen verein, der mir hilft wenn ich mal einen unfall mit meinem "chickaz-checker-chillout-ride" habe: Provinzial ;-)

Ja, besser könnte man es nicht formulieren.

Es wird Zeit das endlich der neue 5er kommt, damit hier die Welten welche nicht zusammengehöhren hier auch wieder entzerrt werden.

So langsam bricht die Zeit an wo an jeder Straßenecke ein E60 im Döneroutfit tiefergelegt über der Straßen holter&poltert mit "Hauptschule 2001" im Heck und "Killa19822-Community"-Heckspoiler Aufbau aus Sperrholz - und es langsam peinlich wird auch in einem E60 zu sitzen. *Grusel*

Da gebe ich Dir recht, das wird sich jedoch wieder bereinigen wenn die Kisten nicht mehr so billig verleast werden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW Community Club was hält ihr davon ?