ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW e39 Navi Made bei eigenbau

BMW e39 Navi Made bei eigenbau

Themenstarteram 27. April 2006 um 19:37

hallo was haltet ihr davon ist viel billiger als das originale

von bmw und hat viel mehr zu bieten

DVBT

DVD

Divx

Navi

Rückfahrkammera

fernbedienung füralles

MP3 auf DVD Mit liste auf dem tft

und wenn mann möchte noch viel mehr ZB PS2 Xbox 360 usw

 

hier mal ein bild ist nur etwas schlecht da es mit handy gemacht wurde

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das die Luftdüsen weichen mussten finde ich persönlich nicht so schön,da sie ja einen wichtigen Teil der Heizung/Klima regelung übernehmen.

am 28. April 2006 um 6:39

Ja, hmmm sieht so ja nicht schlecht aus

ABER: Die Lüftungsdüsen weg = stört mich, die Blenden sind Ultra-hässlich, in dem matt wie das Cockpit wäre es sicher schöner.

Aber ansonsten, als Umrüstung bestimmt ideal....

hi,

sorry, aber ich finde das sieht furchtbar aus... um himmelswillen...

gruß

Also Hut ab vor der Arbei und es sieht auch gut verarbeitet aus für Eigenbau,aber leider finde ich es optisch nicht gut.Aber ich weiß was es für ein Sch...is wenn man Navi haben will im BMW aber nicht das ganze Auto zerlegen will,wie es leider beim orginalen nötig ist! Ich habe es trotzdem gemacht! ;-)

Wenn es dirgefällt ist es eine gute preiswerte Lösung und Du hast MP3 und DVD was ich nichmal mit meinem MK4 habe!

am 28. April 2006 um 8:07

Was ich dabei echt sch... finde ist das nochmal ein zusätzliches zweites Tape reinmuss. Nur das Bildschirm mit inkl. Tape wäre spitze. Also so wie beim original. Muss ja nicht unbedingt Kasettendeck besitzen würde schon reichen wenn der irgendwie über USB Stick die ganzen Lieder abspielen könnte und noch Radio anfunken würde.

Oder was meint ihr dazu?

hi,

es gibt doch lösungen mit cd´s, wo alles schon dabei ist...

tft, etc und es sieht einigermaßen vernünftig aus...

gruß

am 28. April 2006 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von maticze

hi,

es gibt doch lösungen mit cd´s, wo alles schon dabei ist...

tft, etc und es sieht einigermaßen vernünftig aus...

gruß

zeig mal her...

Ich glaube maticze meint sowas . Ist zwar fürn e46 aber es kommt bald eine Doppeldinblende für den e39 raus. Soll alles Handarbeit sein und schaut sauber aus. Aber der Preis ist mal richtig übel für ein wenig Plastik.

@ ByGoran:

Ich seh das auch so wie die meisten hier. Finds nicht so schön.

Aber ich zieh mein Hut vor deiner Arbeit. Da kann man echt nichts sagen. Sehr sauber. Respekt Respekt

am 28. April 2006 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von DA_SONIC

Ich glaube maticze meint sowas . Ist zwar fürn e46 aber es kommt bald eine Doppeldinblende für den e39 raus. Soll alles Handarbeit sein und schaut sauber aus. Aber der Preis ist mal richtig übel für ein wenig Plastik.

@ ByGoran:

Ich seh das auch so wie die meisten hier. Finds nicht so schön.

Aber ich zieh mein Hut vor deiner Arbeit. Da kann man echt nichts sagen. Sehr sauber. Respekt Respekt

naja das aussehen gefällt mir auch nicht so, sollte lieber Mattschwarz sein. Was soll das komplette Ding überhaupt kosten?

250$. Kommt aus den Staaten also nochmal 21$ fracht. Die dinger sind unlackiert soweit mir bekannt ist. Dazu kommen dann ja noch 1500-2000€ für ein DoppelDIN Radio. Also günstig ist der Spaß nicht wirklich. Optisch kommt das natürlich nie an das org. BMW NAVI ran find ich.

am 28. April 2006 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von DA_SONIC

250$. Kommt aus den Staaten also nochmal 21$ fracht. Die dinger sind unlackiert soweit mir bekannt ist. Dazu kommen dann ja noch 1500-2000€ für ein DoppelDIN Radio. Also günstig ist der Spaß nicht wirklich. Optisch kommt das natürlich nie an das org. BMW NAVI ran find ich.

Gibts dafür irgend ne web seite oder sowas?

hi,

dachte eben an oben gezeigte doppeldin alternative.

hier mal ein bild von meinem ex-navi. hab ich bei ebay ür 510 € inklusive gfk blende verlauft...

das teil hatte dvd, mp3, video in, tv, radio etc...

man sieht, es gibt also alternativen zu dem teil...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von maticze

hi,

dachte eben an oben gezeigte doppeldin alternative.

hier mal ein bild von meinem ex-navi. hab ich bei ebay ür 510 € inklusive gfk blende verlauft...

das teil hatte dvd, mp3, video in, tv, radio etc...

man sieht, es gibt also alternativen zu dem teil...

gruß

Sieht auf jedenfall besser aus als das oben!! Lüftungsdüsen raus und sowas passt eher in die GTI od. VR6 Fraktion ;) Über ein Originales Navi geht aber trotzdem nichts! Entweder richtig oder garnicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW e39 Navi Made bei eigenbau