ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 Bj. 2005, Radioanschluss Adapter?

BMW e46 Bj. 2005, Radioanschluss Adapter?

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. Mai 2024 um 16:42

Hallo Zusammen,

ich fahre ein BMW e46 Bj. 2005 und möchte mein Radio umrüsten auf Touch Screen CarPlay Radio.

Leider habe ich kein passendes Adapter für die Anschlüsse in meinem BMW gefunden und möchte ein kein 5m Verlängerungskabel verlegen.

Hier füge ich noch Bilder hinzu.

Kann mir jmd helfen wie ich da Adapter für ein Quadlock Anschluss finde!

Danke im Voraus!

LG Eda

Radioamschluss
Stecker vom Radio
Ähnliche Themen
7 Antworten

Dir bleibt nix anderes übrig ausser ein Kabel vom Radio Modul zu ziehen, vorne im Armaturenbrett ist qausi nur die Bedienungeinheit der rst ist im Kofferraum

Ja genau. Dein Radio sitzt quasi im Kofferraum. Ohne Kabel ziehen, kein Zubehörradio.

Kann mich hubi nur anschließen. Dein Radio vorne Schein nur der große Bildschirm vom Navi professionell zu sein, den Stecker nach.

Deine Lautsprecher Leitungen und Stromleitungen fürs das neue Radio liegen leider alle hinten im Kofferraum links und im boden. Leg dir gleich ein Antennenkabel, cinch Kabel mit rein und eins für die Rückfahrkamera mit remotekabel.

Themenstarteram 5. Mai 2024 um 19:55

Zitat:

@Hubi22 schrieb am 5. Mai 2024 um 21:18:42 Uhr:

Dir bleibt nix anderes übrig ausser ein Kabel vom Radio Modul zu ziehen, vorne im Armaturenbrett ist qausi nur die Bedienungeinheit der rst ist im Kofferraum

Jaa hab mir dazu Videos angeschaut und andere Option als das bleibt mir nicht übrig. Wisst ihr was für ein Verlängerungskabel ich dafür brauche?

Zitat:

@edabin123 schrieb am 5. Mai 2024 um 21:55:15 Uhr:

Zitat:

@Hubi22 schrieb am 5. Mai 2024 um 21:18:42 Uhr:

Dir bleibt nix anderes übrig ausser ein Kabel vom Radio Modul zu ziehen, vorne im Armaturenbrett ist qausi nur die Bedienungeinheit der rst ist im Kofferraum

Jaa hab mir dazu Videos angeschaut und andere Option als das bleibt mir nicht übrig. Wisst ihr was für ein Verlängerungskabel ich dafür brauche?

Du musst gucken ob am Radio Modul rund oder flachpins am quadlock Stecker sind, dann kannst das richtige Kabel bei Amazon und Co kaufen, sind alle 6 Meter lang

Es gibt da eine gute Seite. Such Mal nach i-bus App. Da gibt's alles, was du wissen musst mit Adapter und Kabel.

In der wiki alles was du vorher wissen solltest und im Shop kannst du auch alles kaufen.

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 6:24

Zitat:

@lappy67 schrieb am 6. Mai 2024 um 08:19:44 Uhr:

Es gibt da eine gute Seite. Such Mal nach i-bus App. Da gibt's alles, was du wissen musst mit Adapter und Kabel.

In der wiki alles was du vorher wissen solltest und im Shop kannst du auch alles kaufen.

Danke fürs hilfreiche Info!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 Bj. 2005, Radioanschluss Adapter?