ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. BMW XM günstig abzugeben

BMW XM günstig abzugeben

BMW XM G09
Themenstarteram 12. April 2024 um 5:13

Hallo XM-Fans,

mein erster Traum ging in Erfüllung und ich durfte im Dezember 2023 einen BMW XM in Empfang nehmen. Ein Cabrio BMW M4 Competition habe ich bereits seit 2022. Ein zweiter Traum erfüllte sich jetzt, mit dem Angebot eines 3-jährigen Auslandsaufenthalts in Übersee. Damit ist mein BMW XM leider überflüssig geworden, da Cabrio bleibt bei mir in der Garage stehen. Nun suche ich ab Juli oder August einen liebevollen Nachbesitzer für den XM. Ich habe den Wagen in meiner Wunschkonfiguration in Absprache mit dem Händler als Vorführwagen erworben. Das hatte für mich den Vorteil, dass ich diesen statt für 196.670,02 € Bruttolistenpreis für „nur“ 150.952,14 € übernehmen konnte. Am Tag der Übergabe hatte der absolut neuwertige Wagen knappe 1.900 km drauf und ich habe über 45.000,- € gespart.

Aktuell hat der XM einen km-Stand von nur 12.129 km - ist also immer noch fast neuwertig. Das Fahrzeug ist geleast. Mit 30.000 km p.a, Winterreifen- und Full-Service-Pakte für nur 2.200,- € netto pro Monat. Alternativ kann ich den Wagen aber auch rauskaufen und für unter 150.000,- € weiterverkaufen. Die Ust. wäre ausweisbar, der XM läge dann bei ca. 125.000,- € netto.

Meine Farbe/Optik:

P0C36 BMW Individual Dravitgrau metallic

S01FY 23" M LMR Sternspeiche 923 M Bicolor/Mischbereifung

S04MC M Interieurleisten 'Carbon Fibre'

FVDA9 BMW Individual Leder 'Merino' mit Exklusivumfängen | Silverstone

 

Meine Sonderausstattung ist:

S0319 Garagentoröffner, integriert

S03AC Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf

S03M2 M Sportbremse, rot hochglänzend

S05AL Active Protection

S05AU Driving Assistant Professional

S06F1 Bowers & Wilkins Diamond Surround Sound System

S07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen S07ME M Driver's Package

Wer also Interesse hat, eine sofort verfügbaren XM mit sehr wenig km, im Top-Zustand und für mind. 25% Preisnachlass zu erwerben oder günstig zu leasen, der kann sich gern mit mir in Verbindung setzten. Bitte nur bei ehrlichem Interesse melden.

Grüße ins Forum und allzeit gute Fahrt

K. Ebert

 

BMW XM außen
BMW XM innen
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. BMW XM günstig abzugeben