ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bose tür Lautsprecher alternative Plug & Play

Bose tür Lautsprecher alternative Plug & Play

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Juli 2024 um 0:16

Die vorderen Bose Türlautsprecher geben langsam den Geist auf und man hört es leider immer mehr und mehr.

Ich habe alles nachgecheckt ob irgendein Plastik, schraube, Gehäuse etc... Lose oder Locker und alles ist fest. Man merkt wirklich das die Lautsprecher nicht mehr Lange haben.

Meine Frage ist gibt es irgendwelche Plug & Play Ersatz Lautsprecher oder Alternative Lautsprecher die ich einfügen kann.

Ich möchte den Bose Subwoofer und Verstärker behalten nur die Türlausprecher wechseln

Was für Adapter bräuchte ich

Was für Lautsprecher gibt es als Alternative

Welche größe haben die jetzigen Bose Lautsprecher

Was für Kabeladapter brauche ich

Kann mir jemand vielleicht ein Set oder irgendwas empfehlen

Auto:

1998 Audi A6 4B Avant 2.4L Automatik Jaspisgrün

MFG

MustafiArabi

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin,

möchtest du zwingend andere Lautsprecher nehmen oder gegebenenfalls die vorhandenen gegen das slebe Modell ersetzen?

Gemäß Forum

https://www.motor-talk.de/.../...e-soundsystem-vorne-t6141063.html?...

Sollen die Tieftöner folgende Teilenummer habe

4b0035411A

Würde dir aber wie im anderen Thread empfehlen das nochmal mit deinen zu vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 6. Juli 2024 um 14:11

Danke für die Antwort

Ich habe alle Teilennummern für die jetzigen Bose Lautsprecher aber ich wollte andere moderne Lautsprecher einbauen und alle Tür Tieftöner ersetzen

Ich habe jetzt im thread auch gelesen was ich wechseln kann aber jetzt kommt meine andere frage unzwar wie mache ich das mit der Verkabelung.

Gibt ein irgendein Adapter wo ich die Tieftöner Stecker anstecken kann an die neuen Lautsprecher ohne das ich Stromdiebe oder irgendwas kaputt machen muss?

Soweit ich auf die Schnelle gefunden habe gibt es schon Adapter

z.B.

https://www.ebay.de/itm/334888081539?...

Wenn ich das aber richtig bei den Tieftönern gesehen habe sind dort die Hochtöner mit dran.

Wirkt irgendwie insgesamt nach Bastellösung.

Erhoffst du dir einen Preislichen Vorteile wenn du auf andere Boxen umsteigst?

Mit freundlichen Grüßen

Einmalig

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 13:38

Danke dir für den Link. Ich werde das zwischen Ende Juli - Ende August machen wenn ich zeit habe.

Werde dann auch das Resultat hier posten für andere Menschen falls es jemand auch machen will

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bose tür Lautsprecher alternative Plug & Play