ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Brauche Hilfe oder Tipp bei Blauen Leds in Tacho und Dislay!

Brauche Hilfe oder Tipp bei Blauen Leds in Tacho und Dislay!

Opel Astra G
Themenstarteram 21. Februar 2008 um 13:59

Hallo Leute,

dachte mir die Tage ich geh mal mit den trend,und baue mir blaube Leds ein!!Leichter gesgat als getan!!also dann mal los die sind die sachen udn ran gehts.So Alle drine kein licht da!!!mhmm alles wieder ausgebaut nachgeschaut , und wiedwer ein rein nix geht!!!mhmm hab jetzt wieder die normalen brinen drine!!hab ihr damit erfahrung , gibts da ein tick denn ich machen muss das sie gehen!ich kann mir nur schlecht vorstellen das alle 10 leds die ich gebestellt habe, kaputt sind!!habe die bei blauertacho4u.de in internet bestellt.hab ihr vllt erfahrung mit den driner??

Beste Antwort im Thema

oder mit einer kleinen Zange leicht nach Links drehen. Die sind nur eingerastet

MFG Devil

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich denke mal das du Plug&Play LEDs hast?!

Direkt mit der Osram fassung. Kann ich mir nur vorstellen das du sie einfach mal 180° drehst, wegen der Stromrichtung. +/-

Ansonsten... Dimmer ist nicht zufällig runter gedreht?^^

am 21. Februar 2008 um 15:15

die hatte ich auch drinne. 180° drehen, dann hast du ne erleuchtung :D

diesind glaub ich auch ziemlich dunkel, so ca 2000mcc. Habe von irgendwoher mir dann 7000er geholt, die waren besser. Hab sie noch hier liegen. Bei interesse pn!

boah nur 2000? das is ars.. dunkel!

Blau is eh kritisch, also so dunkleres blau. Da muss man schon was ordentliches holen! Sonst is die ausleuchtung schlecht, sieht blöd aus!

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 18:56

sind di wiklich so schwach???maja mhmm

yup Blauertacho.de gehört verboten

die verkaufen "fast" nur Glump

Ich verstehe den ganzen Hype um die Blaue Beleuchtung nicht:rolleyes:

wenn ich mir wirklich die arbeit mache das umzubauen dann auf weiss! Aber 1. hab ich keine Lust deswegen alles zu zerlegen und 2. is das meine persönliche Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von stoffel1803

Ich verstehe den ganzen Hype um die Blaue Beleuchtung nicht:rolleyes:

 

wenn ich mir wirklich die arbeit mache das umzubauen dann auf weiss! Aber 1. hab ich keine Lust deswegen alles zu zerlegen und 2. is das meine persönliche Meinung.

Jedem das seine;)

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Zitat:

Original geschrieben von stoffel1803

Ich verstehe den ganzen Hype um die Blaue Beleuchtung nicht:rolleyes:

wenn ich mir wirklich die arbeit mache das umzubauen dann auf weiss! Aber 1. hab ich keine Lust deswegen alles zu zerlegen und 2. is das meine persönliche Meinung.

Jedem das seine;)

Meine Rede! Ich wollte nur auch mal meinen Senf dazugeben *lool*

am 22. Februar 2008 um 13:57

hatte auch welche von blauertach4you: totaler mist, waren erstens dunkel und zweitens superschnell kaputt!!!

hatt dann welche bei atu gekauft, gehen aber irgendwie auch schnell in arsch, keine ahnung, woran das liegt, aber es nervt langsam, werd wohl wieder auf was alternatives umsteigen

Kann nur empfehlen die Beleuchtung komplett au Front umzubauen bei weißen scheiben, sieht erstens geiler aus wenn die scheibe so aussieht als würde diese blau leuchten und 2 kann man nen gescheiten wiederstand einbauen.

http://www.blue--system.de/.../Tacho-Umbauset-Astra-G::2081.html

kann mir wer was zu diesen hier sagen?

leuchtstärke liegt auch bei Leuchtstärke: 10000 mcd

sind fassungen + birnen..richtig?^^

thanks :)

10000mcd ??

niemals bei dem Abstrahlwinkel

175° Led's verbau ich immer mit 150mcd

180° hab ich noch nie gesehn

die Angaben auf der Seite scheinen mir frei erfunden und ausgedacht

auch fehlen wichtige Angaben ob z.B. Vorwiderstand auch für 14,4V berechnet wurde etc...

Kennst du sonst ne Site wo ich "Plug&Play" Brinen in blau bekomme? :D

nur zum verständnis, Plug&Play bedeutet ohne löten etc pp, einbauen und "los leuchten" ?^^

kenne sicherlich

bekommt man ja überall hinterhergeschmissen

aber is halt zu 90% alles Müll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Brauche Hilfe oder Tipp bei Blauen Leds in Tacho und Dislay!