ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bremsflüssigkeit wechsel -Kostenloser Wartung und Inspektion-

Bremsflüssigkeit wechsel -Kostenloser Wartung und Inspektion-

Hallo,

Muss nächsten Monat in die Werksatt Bremsflüssigkeit wechseln.

Weiss jemand ob es zu diesem Packet dazu gehört? -4 Jahre kostenloser Wartung und Inspektion-

MfG Alel

Ähnliche Themen
30 Antworten

Nein ist nicht mit drinn. Steht aber auch in dem Schreiben, das du für die kostelosen Wartungsinterwalle bekommen hast.

Naja vielen dank.

Wird sooo schön beworben :-D 4 Jahre kostenloser Wartung und Inspektion,Halt Sorglospacket :-D

In dem Schreiben steht 4 Jahre kostenloser Wartung und Inspektion! Wusste halt nicht das Bremsflüssigkeits wechsel nicht dazu gehört!

Zitat:

Original geschrieben von ElAl

Naja vielen dank.

Wird sooo schön beworben :-D 4 Jahre kostenloser Wartung und Inspektion,Halt Sorglospacket :-D

In dem Schreiben steht 4 Jahre kostenloser Wartung und Inspektion! Wusste halt nicht das Bremsflüssigkeits wechsel nicht dazu gehört!

Ich weis ja nicht welches Schreiben du meinst, aber ich meinte den "Bordbucheinleger Anlage 2 zur Bestätigung vom ..(Datum).. InspektionsService", den du von der Volkswagen Leasing zugeschickt bekommen haben müsstest. Da steht das eindeutig beschrieben und das musst du auch bei der Inspektion vorlegen und abstempeln lassen, ohne das Schreiben musst du die Inspektion selber bezahlen.

 

Inspektion hab ich ja schon hienter mir.Hat auch alles gut geklappt.Musste nicht selber zahlen.Aber jetzt die Bremsflüssigkeiten wechsel war ich mir nicht sicher! Dachte eigentlich das es im Sorglos packet drinne war.

Was kostet eigentlich ein Bremsflüssigkeitswechsel ?

Denke so ca 59 Euro. Bei einem VW Händler

61,-

 

Im Rahmen der Insp. paar Euro billiger.

@ ElAl: Das steht alles im Kleingedruckten was nicht inbegriffen ist ;)

Ich hab auch das Sorglos-Paket. Mußte jetzt auch Bremsflüssigkeitswechsel machen und hat mich 42 EURO gekostet.

Ist der Preis für´s Bremsflüssigkeitswechseln abhängig

vom Fahrzeugtyp???

Oder kostet das beim 1,4er genauso wie beim GTI?

Gruß Bonko

So weit ich weiß kostet es gleich viel. 

Uh??

Mir hat der Freundliche grade ne Rechnung über 85 Eurodollar (1.15 Liter) geschickt! Warum dann bei meinem kleinen 1.6er soviel??

Geiles Sorglos Paket! Muss ich schon sagen...

 

Hi,

Ihr habt noch Glück. Durch einen Umzug war ich bei einem neuen "Freundlichen":

Bremsflüssigkeitswechsel: 100,86 EUR!!!

Ich bin mit meiner alten Rechnung hin. Kommentar des Niederlassungsleiters: "Ja, das ist halt der Teuro"

Bei dem bin ich das letzte Mal gewesen....

Gruss

Florian

Zum Glück reinigt sich der Markt bei derartigen Preisexzessen über die Nachfrageabwanderung früher oder später von selbst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bremsflüssigkeit wechsel -Kostenloser Wartung und Inspektion-