C63 Scheinwerfer passgenauigkeit Unfall oder normal
Hallo,
ich kaufe mir gerade einen C 63s T Modell von 2015
Heute habe ich mir das Fahrzeug angesehen.
Was mich stutzig macht ist die Passgenauigkeit der Scheinwerfer vorne. Auf der Fahrerseite steht dieser fast 1cm über den Kotflügel raus. Der Händler ( kein Fähnchenhändler aber auch nicht MB) verkauft als Unfallfrei und sagt das sei so bei Mercedes.
Habe auch dazu was über Spaltmaße gelesen, aber das sieht sowas von nach Unfallfahrzeug aus.
Was meint Ihr?
2. Der Wagen tickert auch im Motorraum stark. Hat aber gerade eine Inspektion von MB bekommen. Habe schon gelesen das es das Tankentlüftungsventil sein soll. Was kostet die überarbeitete Version ?
Videos dazu
Ähnliche Themen
3 Antworten
Servus,
ich besitze auch einen C63s aber diese Spaltmaße sind nicht normal.Ja der 205 hat große und nicht passende Spaltmaße, aber das ist definitiv zu viel. Kleiner Tipp, kauf dir für 100 Euro ein Lackschichten Messgerät von Trotec und mess den Lack. Dann weist sofort wo er nachlackiert ist und wo nicht. Auch würde ich prüfen ob die Scheinwerfer zum Baujahr passen, steht auf den Scheinwerfern drauf. Und schau dir die Schrauben vom Kotflügel an, sieht man auch wenn die schon auf waren.
Grüße
Meiner einer hat links aufs Auge bekommen. Sah bei weitem! nicht so aus wie bei deinem, aber rechts war es bündig.
Man kann das recht gut und einfach einstellen, damit es weitgehend sauber aussieht.
Wenn ich meine bisherigen Erfahrungen dazu abgeben würde: So ist der nicht ausgeliefert worden! Auch wenn die Spaltmaße bei den 205er manchmal auch ab Werk etwas spooky sind.
Niemals normal