ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. CELSIS Scheinwerfer

CELSIS Scheinwerfer

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 14:58

Hi Leute,

hat jemand zufällig mal paar Bilder von eingebauten CELSIS Scheinwerfern von Hella?

Auch wer Erfahrungen mit den Dingern hat, kann die hier mal reinposten!

Danke...Mfg Icerice

Ähnliche Themen
39 Antworten

Servus,

hab nur ein Bild von meinem Auto:

Bild Hella Celis-Scheinwerfer

...aber dafür hab ich:

Videos Hella Celis-Scheinwerfer

allerdings alles bei Dunkelheit.

MfG.

AlexW.

am 8. Februar 2007 um 16:44

@ icerice

Habe seit Dezember die Hella Celis-Scheinwerfer und bin bis jetzt zufrieden, was bei feuchtem Wetter gelegentlich auftritt, ist dass die Scheinwerfer von innen beschlagen, geht aber auch wieder weg und ist normal, da die ja nicht luftdicht versiegelt sind (haben hinten jeweils ein kleines Lüftungsloch an denen so ein gewinkeltes Gummistück hängt, damit kein Wasser reinspritzt)! Hab meine für 279 Euro erstanden. (nicht bei dem bekannten Online-Auktionshaus!)

Hab die Halogenbirnen vom Abblendlicht allerdings auch nach den ersten beiden Nachtfahrten gegen Philips X-treme Power Birnen getauscht, bringen wesentlich mehr Licht auf die Strasse. (nur so als Tipp!)

Hi,

wo hast du deine denn gekauft? Bin auch auf der Suche nach dem günstigsten Preis :)

am 8. Februar 2007 um 17:40

@ kamikaze

hab dir ne pn geschrieben! ;-)

Danke noch mal :)

am 8. Februar 2007 um 18:14

Bitte bitte! *g*

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 19:04

sind die celsis dann auch xenon?

weil meiner hat original scho xenono...da is ne umrüstung einfach

 

mfg icerice

am 8. Februar 2007 um 19:12

Nein, leider nicht! Mir kam zwar neulich einer mit Xenon in DEN Celis entgegen, aber das Nachrüsten ist wohl nicht erlaubt, wie mir einer in nem anderen Thread eben gesagt hat, hätte mich auch stark gewundert, wenn sowas in Deutschland erlaubt wäre. :-(

Wieso magst du dann andere reinmachen, wenn du Xenon-Scheinwerfer hast? Mich würden höchstens die gelben Blinkerscheiben stören.

Wieviel habts ihr denn für eure Hella Celis bezahlt? Ich hab mir vorgestern welche mit Nebelscheinwerfer für 300 gekauft. Ist der Preis ok?

Gruß

am 8. Februar 2007 um 19:16

Meine haben mich 279 Euro gekostet, also unwesentlich billiger, auf der Motorshow hab ich sie für 310 Euro gesehen.

Also haste nicht zu viel bezahlt! Günstiger wäre natürlich immer schön, aber bei "günstiger" sieht man ja was man an Qualität bekommt (siehe FK...)

Ok gut...bei ebay gehen ja teilweise gebrauchte für über 250 euro weg... d.h. ich könnte jedes Jahr die gebrauchten verkaufen und fast für den selben Preis neue kaufen :D ...ich hoffe aber die linsen werden nicht zu sehr die Ausleuchtung verschlechtern...

am 8. Februar 2007 um 19:32

kauf dir gleich philips x-treme power birnen dazu! mit den mitgelieferten birnen ist das licht schlechter als in den original-scheinwerfern!

werd ich dann auch machen aber du hast ja diese kombination richtig? Die Ringe sind ja richtig weis, die Phillips extrem aber gelb. Schaut es denn dennoch gut aus so? Die BMW xenons haben ja richtig xenon aber gelbe ringe...bei dir ist es ja dann genau umgekehrt :D ...ich weis nicht aber irgendwie würde mir das so nicht gefallen... wie würde die ausleuchtung denn mit den M-Tec birnen sein? Die sind ja von der ausleuchtung ziemlich weiss...aber würden die dann auch noch gut ausleuchten? Hattes du schonmal M-Tecs drinnen?

am 8. Februar 2007 um 20:25

Die X-treme Power wirken in den Linsenscheinwerfern gar nicht so gelb wie viele schreiben! Kenne die M-tec´s zwar nicht, aber lege da eher keinen Wert drauf, denn was ich in verschiedenen Foren zu denen gelesen habe, hat mir gereicht, ich möchte immer was sehen, auch bei Regen und da versagen die Dinger wohl total!

Kannst dir ja auch Philips BlueVision Ultra reinmachen, wenn du es "weißer" haben willst, aber von der Helligkeit sind die X-treme Power wohl das beste was es zur Zeit an Halogenbirnen gibt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen