CLS 350 20 Zoll Felgen.. geht das
Ich habe einen CLS 350 in der Farbe Black. Möchte nun Fette MAE Cronjuwel Felgen drauf machen.. Kann ich problemlos die 20 ZOLL nehmen ohne das ich mein Schmuckstück an der Karroserie verletzen kann``??
Ähnliche Themen
21 Antworten
Und wieder leiert ein Troll einen Provokationsthread an.
Aber rein technisch sind 20 Zoll genausowenig ein Problem wie 16 Zoll oder 22 Zoll. Es geht alles. Nur die Reifen müssen den gleichen Umfang haben wie Serie und die Felgenbreite muß stimmen und mit der Einpreßtiefe abgestimmt werden.
Noch Fragen?
Ich danke dir für die Info. Habe mir nun Felgen gekauft und lasse es bei einem Tuning Meister draufmachen lassen..Bilder kommen noch rechtzeitig rein.
Zitat:
Original geschrieben von KillerBenz
Ich danke dir für die Info. Habe mir nun Felgen gekauft und lasse es bei einem Tuning Meister draufmachen lassen..Bilder kommen noch rechtzeitig rein.
Hast Du Deine Büchse bei MTV für "Pimp my ride" angemeldet und von denen zu Xzibit entführen lassen?
Naja, ich hoffe dein "Tuningmeister" hat Dich in einem ausführlicheren Maße über die Räder -und die damit verbundenen Komforteinbußen- informiert, als Camlot. Ansonsten... könnte sich schon sehr bald... Kaufreue breit machen...
Zitat:
Ich habe einen CLS 350 in der Farbe Black. Möchte nun Fette MAE Cronjuwel Felgen drauf machen.. Kann ich problemlos die 20 ZOLL nehmen ohne das ich mein Schmuckstück an der Karroserie verletzen kann``??
Da in der Quinta und Quarta Phantasieaufsätze von den Pennälern gefordert werden, will ich dir gleich noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, damit die Story auch bei deiner Lehrkraft einen höchst positiven Eindruck hinterläßt(nicht nur bei uns, also).
Zitat:
Zitat:
Ich habe einen CLS 350 in der Farbe Black.
Ich habe einen schwarzen CLS 350.
(immer schön mit Adjektiven ausschmücken!)
Möchte nun Fette MAE Cronjuwel Felgen drauf machen..
Nach langem Überlegen habe ich nun entschieden, exclusive, stilvolle und optisch hochwertige MAE "Crownjewell" Felgen aufziehen zu lassen
(Fett kann man in diesem Kontext nicht schreiben, vor allen Dingen nicht mit GROßBUCHSTABEN. Einen Satz sollte man nicht mit "möchte" beginnen. Weiterhin gibt die korrekte Anwendung von Fremd- und Lehnworten "Crownjewell" stets Bonuspunkte.)
Kann ich problemlos die 20 ZOLL nehmen ohne das ich mein Schmuckstück an der Karroserie verletzen kann``??
Was steht der Montur der 20 Zöller im Wege, kann mein "Schmuckstück" unter Umständen in Mitleidenschaft gezogen werden?
(Substantivierung -> "die Montur" imponiert jedem Lehrer, ausserdem sollten Kollokationen, also feststehende Begriffe, verwendet werden, wie z.B "im Wege stehen. Eine Karosserie kann nicht verletzt werden, schließlich ist ein Auto kein Lebewesen.)
dennoch, Hut ab, die Geschichte ist wirklich gelungen. Wenn du so weiter machst, und meine Ratschläge stets beachtest kannst du eines Tages studieren oder einen gutbezahlten Job ausüben, dann passt auch der CLS, der "C329 OM474", bestimmt ins Bugdet.
Gruss vom BMW-fahrenden Josua
PS: In "bildender Kunst" kannst du uns ja noch ein Bild von deinem CLS malen, bitte aber mit den Felgen - habt ihr auch noch eine Töpfer AG um vllt ein Tonmodell anzufertigen?
Und in der Pause beim Autoquartett gilt stets: der CLS sticht.
Komm erzähl mir hier keine Märchen. Kauf du dir selber mal einen DUDEN..Mit deinem Billigen BMW. Was für ein Baujahr?? 93 oder 94. hahaahahaha
Kauf dir erstmal einen CLS. Ich denke allein der Stern ist teurer wie deine Kiste.
Jedem das seine mir das meiste...
huhuhuhu
Wenn der mir nicht gefällt, dann hole ich mir halt der 6er..
Wo ist das Problem??
Zitat:
Komm erzähl mir hier keine Märchen. Kauf du dir selber mal einen DUDEN..Mit deinem Billigen BMW. Was für ein Baujahr?? 93 oder 94. hahaahahaha
Kauf dir erstmal einen CLS. Ich denke allein der Stern ist teurer wie deine Kiste.
huhuhuhu
Wenn der mir nicht gefällt, dann hole ich mir halt der 6er..
Wo ist das Problem??
Gut, Du hast also erkannt, daß es sich bei meinem Beitrag um einen der ironischen Sorte handelt. In der Sexta ist dieses Stilmittel den meisten Schülern noch nicht bekannt. Du scheinst mir ja der Primus inter Pares zu sein..
Und nein, ich kaufe mir keinen CLS, da ich das entsprechende Alter noch nicht habe, um diesen Wagen zu fahren. Selbst für meinen BMW bin ich eigentlich noch zu jung. Den perfekten Beweis dafür bekomme ich jedes Mal an der Grenze der CZ (meine Freundin lebt und studiert dort) aufs Neue: Ich werde von den österreichischen Zollbeamten gelüncht, da es atypisch ist, dass ein so junger Mensch hinter dem Lenkrad sitzt.
Und der DUDEN steht selbstverständlich in der hauseigenen Bibliothek. Allerdings ist er schon etwas verstaubt, da ich mich durchaus in der Lage befinde, auch ohne ihn einen fehlerfreien Satz zu Papier zu bringen.
Ausserdem haben wir auch noch die Meyersche Enzyklopädie in 32 Bänden, in Goldrand eingefasst, hier, genauso wie den Brockhaus. Das wären nämlich durchaus gute Druckerzeugnisse für Dich. Da könntest du mal nachschlagen was "Dilettant" ist. Das ist nämlich eines der schönen Worte, welches Dich zureichend definiert und beschreibt.
Zitat:
trifft die auch auf Deine persönliche Dummheit zu?
Grüsse vom
BMW-Fahrer Josua
PS: Das Fahrzeug ist bezahlt - ist dein CLS auch schon schuldenfrei?
Ich habe noch ein Extraschmankerl für DICH!!!
Meilenweit besser als der CLS.. kann ich Dir nur anraten.. schon ne feine Sache..
Da staunst Du?
Für m4200gt:
Ich meine, Camlot hat auf die Frage angemessen reagiert.
Deine Provokation - mit nachfolgender Eskalation bis zum Stinkefinger - ist hingegen in diesem Forum verzichtbar.
Im Übrigen bist du leider nicht "in der Lage … auch ohne ihn [den Duden] einen fehlerfreien Satz zu Papier zu bringen". :rolleyes"
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Für m4200gt:
Ich meine, Camlot hat auf die Frage angemessen reagiert.
Deine Provokation - mit nachfolgender Eskalation bis zum Stinkefinger - ist hingegen in diesem Forum verzichtbar.
Im Übrigen bist du leider nicht "in der Lage … auch ohne ihn [den Duden] einen fehlerfreien Satz zu Papier zu bringen". :rolleyes"
Natürlich können sich minder schwere Tippfehler einschleichen, wenn der Umfang des Textes den eines Einzeilers überschreitet. Glücklicherweise scheint Dir dieses Problem nicht bekannt zu sein...
Aber was ist denn das?
Zitat:
Original geschrieben von paquito
@Pluto:
Wie wär's im Anschluss an deine Garantie mite iner Gebrauchtwagengarantie? Dann kannst du weiter ruhig schlafen (OK - sie deckt nicht alles ab, aber die teuren Dinge sind damit "versichert").
Offengestanden fühle ich mich langsam dazu geneigt, diese Fähigkeit auch bei anderen Leuten massiv in Frage zu stellen.
Ja.. errare humanum est..
And now, let´s stick to the topic again,...
I never intended to provoke any member of this community, but I had to comment on KillerBenz' slightly stupid question. People like him are counterproductive for the atmosphere on the board. Of course, you have a different view on that but you should keep in mind that he started offending me. My reaction can be perceived either as a strike back or as a joke. And this is exactly what it is. Don´t take life too seriously, I mean, come on, this is a forum.. Is this the ultimate thing in our lives? There is something beyond this internet community, so I recommend: calm down, have a tea or whatever. But please don´t interrupt KillerBenz`conversation with me. This really made my day - and you are on the verge of reversing this.
Furthermore: Do you really believe in fairy-tales? Do you think KillerBenz is telling the truth or don´t you think he is just another ...... .... ... faker who wants to catch attention and who wants to play kind of bully in here? I am sorry but I feel nothing for such people. They owe to be told what they are. They are massively disturbing in my opinion and I assume that many would agree with me. Let´s get rid of fakers who demand questions which don´t matter.
Just my personal view...
I am shocked.. that you are not giving me aid and instead of this .. that you let me down. We all need to stand together, in a persecution of fakers, paquito!
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Aber was ist denn das?
Offengestanden fühle ich mich langsam dazu geneigt, diese Fähigkeit auch bei anderen Leuten massiv in Frage zu stellen.
I never intended to provoke any member of this community,
Naja, siehst du nicht einen gewissen Unterschied darin, einmal einen Tippfehler zu produzieren und einmal genau den Satz nicht korrekt zu formulieren, der dir genau dazu die inhaltliche Befähigung ausspricht?
Einmal macht jemand einen Fehler. Das andere mal macht jemand den Fehler genau in dem Moment, wo er sich davon losspricht. Das wirkt nicht souverän, sondern plötzlich überheblich
Weiters ist das absolut unnötige Bild mit dem Stinkefinger eine Beleidigung. Das gehört sich nicht und wird nicht dadurch besser, dass der angesprochene Kerle sich keiner besseren kommunikativen Mittel bedient.
Eher wirft es noch auf dich ein schlechtes Licht. Denk da mal drüber nach!
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Eher wirft es noch auf dich ein schlechtes Licht. Denk da mal drüber nach!
Es war doch bei Gott nur ein Witz. Käme das Bild von Camlot oder einer anderen Autorität auf diesem Board, dann würden wohl alle nur einen Kniefall machen, und die Genialität dieses "Rückschlages" loben - vielleicht sogar Jahre danach noch gerne daran zurückdenken, wie die wortgewandte Legende Kraft eines Fotos den kleinen, unwürdigen Faker denkbar einfach in die Flucht geschlagen hat.
Sollte allerdings ein mercedesunterforenfremdes Mitglied einen derartigen Kommentar loslassen, dann muss natürlich gleich drohend-suggestiv der Zeigefinger erhoben werden, und unterstrichen werden, dass sich solche Gesten nicht schicken. Tun sie auch nicht, sofern sie bösartig gemeint sind. Das allerdings grenzt fast schon wieder an Selbstironie, wie ich finde, und legitimiert sich somit!
Denk... doch auch mal darüber nach... und betrachte die Ausgangslage. Da konnte man doch gar nicht anders antworten. Entweder ignorieren oder durch den Schlamm ziehen. Behandelt ihr Faker nicht genauso? Ich erinnere hier nur an Uli83, der vorgab, einen S500 geordert und in Empfang genommen zu haben. Und die Beleidiger haben nicht mal Kritik geerntet. Faire Welt!
Gruß, JJJ
Also … so lang ist der Thread noch nicht, dass man nicht nachvollziehen kann, wer hier gleich aus vollen Rohren zu schießen begonnen hat.
Camlot hat meines Wissens noch nie jemand so beleidigt - nicht mal nach einer echten Provokation.
Übrigens - ich kann auch Deutsch.
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Es war doch bei Gott nur ein Witz. Käme das Bild von Camlot oder einer anderen Autorität auf diesem Board, dann würden wohl alle nur einen Kniefall machen, und die Genialität dieses "Rückschlages" loben
Der feine Unterschied ist, dass von den "Lichtgestalten" des Forums sowas nicht kommen würde.
Provokation bis zu einem gewissen Maße ist in Ordnung. Auch klare Worte sind in Ordnung.
Aber Beleidigung ist einfach der Tropfen zu viel aufs Fass!
Einem gestellten Ladendieb kann man auch nicht einfach Beleidigungen an den Kopf werfen
Und was soll das Unschuldsgetue "Man konnte nicht anders"?
Man hätte sehr wohl anders können. Ich hab etwas in der Richtung bisher nicht von Camlot, nicht von wuddeline, nicht Bayern-Porsche, nicht von ZBb5e8, nicht von paquito, nicht von tempomat, nicht von Webraider und von den allermeisten anderen auch nicht, erlebt.
Das hat nichts damit zu tun, dass du forenfremd bist, sondern damit, dass du ein zu vulgäres Mittel gewählt hast!
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Der feine Unterschied ist, dass von den "Lichtgestalten" des Forums sowas nicht kommen würde.
Wahrscheinlich schon. Wären sie 19 Jahre alt, hätte man aber von jenen möglicherweise ein ähnlich reaktionäres Verhalten zu erwarten gehabt.
Vielleicht sind solche grundlegenden Dinge, wie heftige Beleidigungen, die jenseits des guten Geschmacks sind eher personenspezifisch - und die Lichtgestalten würde nie solche aussprechen. Wahrscheinlich haben diese das Wort "Arschloch" oder sonstige der Fäkalsprache zuzuordnende Worte zeitlebens ebenfalls nie verwandt. Sie sind schliesslich eine ganze Stufe über uns allen, im "magischen Schwebezustand", und schauen entzückt unserem proletenhaften Treiben zu, schmunzeln dabei vergnügt.
Spaß beiseite... dazu ist jeder fähig: Manchmal ist man von einem Geistesblitz geritten... welchen man dann eben um jeden Preis in die Tat umsetzen muß!
Fragen, aber keine Antworten..
Andererseits sind es genau solche Gesten, die ein Jeder versteht, auch KillerBenz. Anders wär die Botschaft bei ihm nicht angekommen. Muss ich mir denn von dem sagen lassen, ich solle mir einen Duden zulegen? Bestimmt nicht