ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Konfigurator online

CLS Konfigurator online

Themenstarteram 15. September 2010 um 9:18

Der Konfigurator ist onlíne...

Aber geht das eine oder andere nicht.. Exclusivpaket nimmt er leider nicht mit dem Sportpaket AMG an.. Aber in der Preisliste sieht man, dass es geht.. Er zeigt auch beim Exclusivpaket nicht an, dass Leder passion incll ist.. Das merkt man dann erst beim Leder auswählen, da es immer zwischen Exclusivpaket und Sportpaket AMG umherspringt..

Also Mercedes Jungs..noch ein wenig Feintuning.. grins

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2010 um 9:18

Der Konfigurator ist onlíne...

Aber geht das eine oder andere nicht.. Exclusivpaket nimmt er leider nicht mit dem Sportpaket AMG an.. Aber in der Preisliste sieht man, dass es geht.. Er zeigt auch beim Exclusivpaket nicht an, dass Leder passion incll ist.. Das merkt man dann erst beim Leder auswählen, da es immer zwischen Exclusivpaket und Sportpaket AMG umherspringt..

Also Mercedes Jungs..noch ein wenig Feintuning.. grins

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

absolute spitzenklasse!!!!!!!

Ja... da wirkt er richtig stimmig. Und: Nur der CLS 250 CDI ist ohne sichtbare Endrohre, alle anderen haben zwei Eckige!

Beschleunigung 0-100 km/h: -1,0 s

(beim 250 cdi)

 

nicht schlecht herr specht ;)

 

@ Photonic:

bleibt abzuwarten ob es auch so in der realität zutrifft (ich hoffe doch aber stark!)

 

edit:

 

 

Das Sport-Paket Exterieur beinhaltet Leichtmetallräder 4fach 5-Speichen-Design 45,7 cm (18'') bzw. 48,3 cm (19''), Heckstoßfänger mit schwarzer Blende, eine sportliche Abstimmung des Fahrwerks und eine zweiflutige Abgasanlage mit eckigen, fest in den Stoßfänger integrierten Endrohrblenden in Edelstahl poliert.

 

 

 

edit2:

puh, mit dem 350er cdi und so ungefähr mit dem was ich mir an austattung vorstelle komme ich nicht unter 80-85k :|

mit amg-paket in weis oder schwarz sieht er gigantisch aus!

Hab mir mal einen 350er Benziner in Weiß mit schwarzem Leder zusamengebaut und fast alles angeklickt. 90,- T€ wie erwartet. Also nach 2-3 Jahren für die hälfte abfassen :D

OMG, schaut der C218 guut aus!!!

Themenstarteram 15. September 2010 um 11:23

Als Benziner Fahrer.. muss ich aber echt sagen.. der 350 CDI mit fast identischen Fahrleistungen aber dem riesen Drehmoment.. puh..

Müsste man beide mal probefahren... Aber da kommt man fast ins Straucheln. Dann noch ein Verbrauch von vielleicht 9 Liter.. hmm

Allerdings lag ich bei 100.000 €. Das ist doch ein wenig heftig für das Teil...

am 15. September 2010 um 11:34

Nicht alles angeklickt aber 105.000 € wer bietet mehr. :D:D

PS: der sieht echt geil aus ;)

Mich nervt dieser Konfigurator immernoch!

Ich klick schwarzes Holz an, und was passiert? Nix...

Die normalen Scheinwerfer kriegst du auch nicht zu sehen, Holzlenkrad ist immer drin, etc, etc,...

Die sollten sich mal ein Beispiel am Porsche Konfigurator nehmen.

Da taucht jeder Knopf im Cockpit für die jeweilig gewählte SA auf!!

Nervt halt echt!!

Themenstarteram 15. September 2010 um 12:10

Dem stimme ich zu !!

Es werden soviele Bilder gemacht bei einem neuen Modell. Es muss schon möglich sein, wenn man Klavierlack anclickt, ein Innenraumfoto mit diesem Klavierlack zu sehen. Passend zu der ausgewählten Polsterfarbe. Das programmiert heutzutage jeder 10 jährige im Keller am PC. Bei den Felgen und den Aussenfarben geht es ja auch.

Wenn man sich vorstellen möchte wie das Auto in einer bestimmten Kombination aussieht, hat man oft Pech. Also bestellt man das Auto noch 2 mal um, nachdem man die Live Bilder irgendwo mal zu sehen bekommen hat. Das kann sich Mercedes sparen wenn man das richtig macht.

Ist wirklich nicht zuviel verlangt.

Zitat:

Mich nervt dieser Konfigurator immernoch!

Verantwortlich für die Homepage bei Mercedes ist bestimmt eine Buchhalterin in irgendeinem Vorzimmer der Chefetage. Als Software dient wahrscheinlich WebToDate :D

Sparen, sparen und nochmals sparen, sieht man doch an den Fahrzeugen :D

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Mich nervt dieser Konfigurator immernoch!

Verantwortlich für die Homepage bei Mercedes ist bestimmt eine Buchhalterin in irgendeinem Vorzimmer der Chefetage. Als Software dient wahrscheinlich WebToDate :D

Sparen, sparen und nochmals sparen, sieht man doch an den Fahrzeugen :D

Da haste (fast) Recht, die Verantwortlichen lassen die Buchhalterin hierfür den Kopf hinhalten:eek:

Manganitgrau SHAPE matt !! hammer farbe

Zitat:

Original geschrieben von Daimler_CLS

Manganitgrau SHAPE matt !! hammer farbe

... und designo Leder corteccia pearl ................. ich mach mich nass, verdammte Axt :D

am 15. September 2010 um 13:54

Ich weiss, CLS Fahrer schauen nicht unbedingt als erstes auf den Spritverbrauch ;-) , aber:

6,8 - 7,0 im Mix für den 350er Benziner, aber HALLO! Kann doch nicht sein, ich habe den "alten" 350er CGI und der war mit (realistischen!!!) 9,1 - 9,3 angegeben! Wo sollen denn da auf einmal über 2 Liter weniger herkommen, von der STOP-START Automatik sicher nicht!

Kann sich doch nur um einen Fehler handeln oder was meint ihr?

Ciao

Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen