ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa verkauft

Corsa verkauft

Opel Corsa D
Themenstarteram 27. August 2020 um 13:48

so Kinders das wars!!!

ich hab endlich meinen Benz und Zeit für geile Mukke jetzt.

 

[Youtube-Link gelöscht, MT-MODERATION]

Beste Antwort im Thema

... und wer will's wissen?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 27. August 2020 um 14:21

Schade:(

... und wer will's wissen?

@FrankZehender und um so einen Quatsch zu Posten hast du dich hier Registriert, viel spaß mit deinem 500 € Benz

Und jetzt erstmal chillig zu Oma fahren - bissl fermentieren, Taschengeld kassieren und die gewaschene Wäsche abholen...

Also das Musik Video zum 500€ Benz hätte ich gerne gesehen. Jetzt beginnt der Tag ohne etwas zu lachen :(

Nichts für ungut...

Aber der Benz hat sein Ende noch vor dem Corsa :D

Siehst ja immerhin schon die Sterne :)

Alter Falter......eure Kommentare hier.... bombastisch. Ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus.

Sowas nenne ich "geltungsbedürftig".

Kleine Profilierungssucht, hm?

500 € Benz :D :D :D

am 28. August 2020 um 8:24

Und der Benz kostet ja deutlich mehr Unterhalt als der Corsa

Die Kommentare gehen im Benz Forum genau so weiter :)

@niki8808 was auch immer ich mir kaufen würde, (wenn ich meinen Corsa nicht hätte) es wäre nie im Leben ein Benz.

NEVER EVER!!

am 28. August 2020 um 8:32

Hast Recht

Zitat:

@Pingi68 schrieb am 28. August 2020 um 10:28:21 Uhr:

Die Kommentare gehen im Benz Forum genau so weiter :)

Die sind, zum erstaunen, ja noch prolliger :eek:

 

... nur frage ich mich unter welchem Pseudo der TE hier vielleicht schonmal angemeldet war.

Im Benz Forum hat der Thread mit der konkreten Fragestellung einen E-Klasse Motor in die C-Klasse einzubauen ja zumindest Hand und Fuß (Maul und Klauen Seuche?).

Vielleicht hätte er von vorn herein drüber nachdenken sollen eine E-Klasse in den D-Corsa einzubauen, quasi alle Fliegen mit halber Klappe...

Vielleicht passt das hier rein und es interessiert jemanden:

Hab heute den Arzt gewechselt und andere Blutdrucktabletten bekommen. Geht mir auch irgendwie besser..........

Zitat:

@Gruut schrieb am 28. August 2020 um 12:35:05 Uhr:

Vielleicht passt das hier rein und es interessiert jemanden:

Hab heute den Arzt gewechselt und andere Blutdrucktabletten bekommen. Geht mir auch irgendwie besser..........

Du hast aber vorher hoffentlich hinsichtlich der zu modifizierenden Komponenten die Fehler auslesen lassen?

(Langzeit-Blutdruck und Langzeit EKG)

Sonst fängst du aufgrund fehlerhaften Teiletauschens in kurzer Zeit wieder von vorne an.

@Astradruide der Gedanke kam mir vorhin auch.

Bestimmt keine positive Resonanz bekommen, sonst hätte man sich ja nicht neu registrieren müssen.

Irgendwie tut er mir ja schon leid... :D

Da wird in 2 Foren (oder noch mehr..?) Mal die Ehre auf ganz anderen wegen hops genommen...

Wenn das Geld stimmt bekommt man in nahezu jedes Kfz ein anderen Motor... wenn er momentan zu langsam ist würde ich erstmal Service machen, dass er wieder unter die lebenden kommt und dann an die Tuning Aufkleber ran... die neusten geben anstatt +5 sogar +10 PS und das pro Aufkleber... aber mal Spaß bei Seite... wenn ich groß und breit bin kaufe ich mir ja keinen Smart... wieso kaufst du dir dann ein Auto, scheinbar ohne Probefahrt was träge oder anders gesagt, für deinen Geschmack Untermotorisiert ist... da helfen dann nur die Aufkleber mit viel Fantasie... kannst natürlich auch 10.000€ rein stecken und das ganze Ding mal generalüberholen lassen mit upgrade der Kennfelder, Hardware usw... oder du lässt es sein, sparst dir das Geld und fährst Bus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen