ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Depo scheinwerfer welche Lampen ???

Depo scheinwerfer welche Lampen ???

Themenstarteram 11. November 2004 um 18:54

HIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEE Bitte schnel,

hallo an alle , habe heute meine Depos eingebaut nun hab ich ein problem das in der Mitte die H 1 Birnen irgendwie nicht passen, was für Birnen müssen denn da rein ????

besten dank liebe grüße Doggenpapa

Ähnliche Themen
20 Antworten

Müßten eigentlich H 7 sein

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

am 11. November 2004 um 22:54

kannst mal bitte hier reinposten wie die Depo´s sind?

Ausleuchtung und ob sie besser als die normalen sind weil hier hört man ja nichts gutes über Depo.

Bin am überlegen mir doch welche von Depo zu kaufen die von Hella sind mir zu teuer.

Schonmal danke!!!!

MfG Andre

Depo tuts auch. Basta

 

Hi. Ich habe bei meinem omi die Depo,s von Ebay reingebaut. Passten gut. Mit Premium H7 + H1 ist das Licht nicht schlechter als die Gelb verfärbten orginal Hella Scheinwerfer. Bei den ach so guten Hellas ist die orginal Verkabelung am Stecker durchgeschmorrt. Tolle Qualität.Es wurden nur Osram & Philips Lampen mit 55 Watt verbaut. H1 .

wie lange hat das verschmoren der hella kabel gedauert ?

Themenstarteram 13. November 2004 um 10:11

hey alle zusammen,

Depos sind Klarglasscheinwerfer von Deppo für Omega B (natürlich nicht nur, auch für andere marken erhältlich)

Also habe nun die H7 und H1 Birnen rein gemacht, sind ganz gut, entlich sieht mann wieder was , das Problem mit dem Durchschmeoren hatte ich auch, nach knapp 3 Jahren, hatte damals neue hellas beim freundlichen rein machen lassen für ein Schweine Geld ( STK 194.- € seiner zeit )

nun hab ich mir die von Ebay für 120€ gekauft, finde ist eine Sau Geile Optik, besten dank an alle

Nicht schon wieder!

Sorry, aber wenn jemand behauptet Depo sei besser......

OK, jeder wie er will. Hauptsache "Binichbillichdrangekommen"

Über Geschmack lässt sich nicht streiten und über Qualität schon lange nicht!

, das Problem mit dem Durchschmeoren hatte ich auch, nach knapp 3 Jahren, hatte damals neue hellas beim freundlichen rein machen lassen für ein Schweine Geld ( STK 194.- € seiner zeit )

 

na jetzt wirst du keine 3 jahre sondern nur 3 wochen brauchen bis die Kabel durchgeschmort sind aber bei dem Preißunterschied muß man solche kleinen fehler halt in kauf nehmen --- gelle --

aber das macht nichts denn hier soll ja jeder nach dem Motto leben

Learning by doing

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Nicht schon wieder!

Sorry, aber wenn jemand behauptet Depo sei besser......

OK, jeder wie er will. Hauptsache "Binichbillichdrangekommen"

Über Geschmack lässt sich nicht streiten und über Qualität schon lange nicht!

Dem kann man nichts mehr hinzufügen. DEPO = MIST

An meinen Hellas sind die Stecker auch schon verschmort gewesen . Das hatten sogar schon meine alten Milchglasleuchten gehabt .

Ich finde das Licht der Klarglasscheinwerfer übrigens nicht so viel besser wie es hier oft angepriesen wird . Die hätten da mal H7 ins Abblendlicht setzen sollen und nicht die H1 Funzeln .

Themenstarteram 13. November 2004 um 20:23

Na ja , hatt jeder so seine meinung, ich finde das licht ist nun etwas besser, sollten die Stecker an meinen neuen Lampen durch brennen muss der hersteller dafür haften ( nach neuer EU Rechtssprechung). Ich hoffe zumindest das die eine weile heben( zumindest mal ein bischen Optimismus ins Post bringen "Grins")

Wenn se nix Taugen kommen halt dann doch wieder Helas rein, aber bis dahin lass ich die Depos mal drinn.

Allen weiterhinn viel Spass beim posten

Viele Grüße an alle

Doggenpapa

@V94

Bei den Klarglas SW sind doch H7 im Fernlicht, oder meinst Du die "Milchglasleuchten"? (das gefällt mir :D)

Ja im Fernlicht sind H7 bei den Klarglasscheinwerfern , aber im Abblendlicht sind doch immer noch die H1 drin . Ich habe den Vergleich zwischen den H7 Scheinwerfern vom Astra G und den Klarglas H1 vom Omega , die Astra Scheinwerfer haben deutlich mehr Reichweite und wirken heller .

Themenstarteram 14. November 2004 um 11:26

Hey,

beim Omi sind bei den klarglas H1 als Abblend und H7 als fern drin, andersrum wäre es wesentlich efektvoller, aber immerhinn etwas besser als mit den Milchglas!

hallo,

bei mir sind die orig. Scheinwerfer auch hinüber(rissig,milchig),ich werde mir wohl auch diese Depo Klarglas kaufen,schon wegen dem Preis,die bekommt man ja mittlerweile schon für 99,-€ das Paar,

wenn man weiß das die Kabel schnell wegbrennen kann man ja schon vor dem Einbau ordentliche ranmachen

Gruß

ELhorstos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Depo scheinwerfer welche Lampen ???