ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Der Neue KUGA von Ford!!!!

Der Neue KUGA von Ford!!!!

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 20:25

Moin allerseits!

Also ich kann es ja kaum glauben. Hat es eine Firma wie Ford wirklich nötig, ein vorhandenen Namen für ein neues Produkt einfach nur anders zu schreiben???? Der etwas ältere Cougar ist ja bekannt!!! Aber warum jetzt Kuga?

was steckt dahinter?? was haltet Ihr davon???

MfG

Beste Antwort im Thema

Was hat dies in einem Opel Forum zu suchen :confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 24. Juli 2008 um 20:35

Viel mir auch schon auf .... Nicht Ärgern nur Wundern!!!!!!

Der Cougar kam schon Scheisse an mal schauen wie es mit den Kuga wird obwohl mir das egal sein kann als Opelaner... Hauptsache Opel Bringt mal bald wieder nen vernünftigen Hecktriebler raus.... Schönen Abend/Nacht an alle

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 20:39

Genau....da kann ich nur mein besten kumpel zitieren der auf diese Frage nur eine Antwort hatte!!!!!

"Ich wär für einen Opel Kaliebrah" und ich muss sagen....er hat es auf den Punkt gebracht!

am 24. Juli 2008 um 20:40

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 20:43

HEHE....ich seh schon...euch geht es nicht anders als mir....KLASSE...ich dachte schon ich hätte verpennt oder irgendetwas verpasst!!!!!

Was hat dies in einem Opel Forum zu suchen :confused:

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 21:03

na ich wollt mal wissen was Opelaner davon halten!!!!!!!

kannst ja sowas mal im ford-forum starten!!! Ich denke nicht, das Opel etwas ähnliches gebracht hat?! Ich dachte es sei eine Unterhaltung wert! und als opelaner muss ich nicht ausschließlich über opel reden oder??? kann ich nicht ein anderen Opelfahrer fragen was er über den Ford Kuga denkt????? muss man sich über sowas echt rechtfertigen?

Hallöchen,

also ganz ehrlich gesagt ist mir das mal relativ Latte was Ford unter welchem Namen wie und wo anbietet!!!

Aber eines sei dazu gesagt; Die können ihre "Autos" nennen und umbenennen wie sie wollen,es war und wird immer Murks bleiben!!!:D

Ist allerdings nur meine persönliche Meinug,ich kann nur sagen einmal Ford und nie wieder!!!

Gruß,

Nash01.;)

am 24. Juli 2008 um 21:05

Türlich kannste das...

Schreibe auch gerne über VW... auch wenn ich mich über die nur lustig mache..

aber einige sind hier nur auf der suche um was zum zanken zu finden.... leider

Zitat:

Original geschrieben von susicruiser

Genau....da kann ich nur mein besten kumpel zitieren der auf diese Frage nur eine Antwort hatte!!!!!

"Ich wär für einen Opel Kaliebrah" und ich muss sagen....er hat es auf den Punkt gebracht!

*lol*

ja, das hätte was....

ich bin zwar nie selbst so einen gefahren - aber der hat was ;)

....ich finde momentan den neuen insignia ganz interessant (hecktriebler?)

Ich weiss jetzt schon das der Thread geschlossen wird

 

 

Ich glaub der insignia wird es nur als Front geben

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Ich weiss jetzt schon das der Thread geschlossen wird

selbst wenn......nur mal darüber reden!!!!!! und gut is!!!!

am 24. Juli 2008 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von susicruiser

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Ich weiss jetzt schon das der Thread geschlossen wird

selbst wenn......nur mal darüber reden!!!!!! und gut is!!!!

Warum sollte der geschlossen werden ist doch in Ordnung Astra Fahrer/in zu fragen was die vom neuen Kuga halten bzw den doppelten Namen!!!!!!!

Wenn sich Opel nicht an Konkurenzen orientiert hätten da wäre sowas geiles wie Manta, Omega a, Senator B, Admiral, Diplomat, ..... nie erschienen....;)

Nun lotus der Devil meint wahrscheinlich damit in welche Richtung dieser Thread abdriften wird...;)

Zitat:

Original geschrieben von nash01

Nun lotus der Devil meint wahrscheinlich damit in welche Richtung dieser Thread abdriften wird...;)

Richtig

 

Hier wird das Thema schon behandelt

Klick mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen