ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Die Felgenfrage!!! Wer kann helfen?

Die Felgenfrage!!! Wer kann helfen?

Themenstarteram 17. September 2003 um 12:04

Hallo meine Tuningfreunde!

Ich bin im Moment auf der Suche nach Felgen...und zwar will ich welche haben wo Ich die möglichkeit habe (Goldene) Schrauben anzubringen (wie bei OZ Mito II) So wie die OZ Mito II oder anders sollen sie aussehen...also es geht mir hauptsächlich um die Schrauben..habe Porsche felgen mal gesehn die fand ich saugeil..und von wheels and more...aber die sind mir alle zu teuer...800 euro da bei wam eine felge...!

Zeigt mal was her ;)!

Mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi,

das sind meine:

http://www.vw-maniac.de/mycar/bilder/003.jpg

Sind komplett Hochglanzpoliert und mit goldenen Schrauben veredelt.

Themenstarteram 17. September 2003 um 16:03

..und..was hast du dafür hinlegen müssen ;) ? Weiß net...hochglanzpoliert musses net sein...dann würd ich ja bei einem Kratzer gleich vor´n Baum fahren =)! Aber gibts ja sicher au normal...Sag mal Preise bitte an!

Danke

Also Felgen ca. 400,- € pro Stück.

Hab sie nach einem Jahr nochmal komplett polieren lassen, da sie original nicht so schön glänzen, das hat mit goldenen Schrauben dann nochmal für alle 4 Stück 600,- € gekostet.

Komplett also 2200,- € so wie sie jetzt sind!

@ alf1860

 

Sind des die von artec? Die haben doch normalerweise ne andere Aufschrift, oder sind des andere? Ich will genau solche Felgen, aber die von artec sind mir echt zu teuer, die verlangen da ja 2000 euro pro satz.

Weiss jemand vielleicht ähnliche?

MFG FLO

@golfgolf gtgt:

Also die Felgen sind die S2 Edition von Artec, aber die haben Sie nicht inI hrem normalen Programm. Hab Sie beim Reifenservice Stahl gekauft, die machen auch immer Werbung damit in verschiedenen Tuning Zeitungen.

DAnn frag ich mal wieviel die kosten, obwohl mich der Preis wahrscheinlcih vom Hocker haut.

MFG FLO

Da gibts die Preise:

Reifenservice Stahl

Puuuuhhhhhhhhhhhhhh, wusst ichs doch, bin grad wieder vom Boden aufgestanden und wieder aufn Hocker :-)

Naja wenn jemand ähnliche kennt bitte posten.

MFG FLO

Themenstarteram 17. September 2003 um 16:43

Hm...ja die gefallen mir eigentlich ganz gut...wobei ich denke das die in nicht chrom mit goldschrauben dran nicht so pralle aussehen würde! Hast du sonst noch was an Felgen so in der Art?

Mfg

Hier gibts Chromfelgen , sehr geil bei Lowridern oder sehr tiefen Autos.

Ansonsten find ich Budnik Felgen klasse, aber der Preis...

Themenstarteram 17. September 2003 um 17:24

Ja...da könnt ich au bei Wheels and more kaufn =)! Nee..muss net sein...überall woanders würd ich mehr geld reinstecken aber felgen..nee..das is doch scheiße wenn ich an 800 Euro felgen mir was "reinfahren" würde =)! Die anderen felgen die du genannt hast...sind au so Exlusiv Teile,hm? Kann denn keiner was "dezenteres" anbieten ;) ?

Mfg

Dann schau halt mal bei Keskin oder Brock. Ich denk das is dann eher das was du suchst.

Themenstarteram 17. September 2003 um 18:40

Ja,danke schonmal!

Die Keskin kt4 find ich auf den ersten blick nicht soo schlecht..un die mit Goldschrauben (Kosten bei meinem Händler 1 Euro eine,kennt jemand online billgere?) *schwärmz

=)

Bei den Keskin muß man beachten daß es nur einteilige Felgen sind und die Schrauben nur als Verschönerung aufgeklebt sind, also NICHT geschraubt. Deswegen kannst du sie auch nicht so einfach gegen goldene tauschen.

Hab sogar schon gehört daß beim Felgenwaschen die Dinger abgefallen sind... naja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Die Felgenfrage!!! Wer kann helfen?