Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Digital Key und meine Fahrten via BMW App

Digital Key und meine Fahrten via BMW App

BMW 5er G31
Themenstarteram 22. März 2024 um 17:51

Hi Leute, ich nutze nur noch den digital key via iPhone am g31. Jetzt musste ich leider feststellen, dass in der BMW App unter meine Fahrten nichts aufgezeichnet wird. Nehme ich den Schlüssel wird die gefahrene Strecke angezeigt. Das finde ich richtig blöd… Kann man das beheben? Grüße

Ähnliche Themen
9 Antworten
am 22. März 2024 um 20:20

„Aufgezeichnet“ werden nur Fahrten des primären Profils. Standardmäßig schaltet der Digital Key aber das Gast-Profil. Ob man kann den DK auch einem Fahrer-Profil zuordnen kann, weiß ich aktuell nicht; andere hier aber bestimmt schon…

am 22. März 2024 um 22:25

Ja man kann den DK einem Profil zuordnen.

Themenstarteram 23. März 2024 um 4:17

Geht das im Auto? Muss später mal suchen

Themenstarteram 23. März 2024 um 17:37

Also ich habe es lösen können, habe im Auto den digital key mit dem Hauptkonto verknüpft.

am 23. März 2024 um 20:24

Wo genau kann ich das in Auto machen?

Habe heute gerade mein DK eingerichtet und war kurz davor auszugeben, weil bei mir die Einrichtung nicht geklappt hat.

Bis ich das YouTube Video gesehen habe, in dem gezeigt wird, dass man die Schlüssel auf die MAL legen soll. Hatte sie in der Hosentasche, da hatte es nicht funktioniert…

am 23. März 2024 um 20:54

In den Fahrerprofilen kann man die Schlüssel zuordnen.

Themenstarteram 24. März 2024 um 5:59

Zitat:

@Phoenix175 schrieb am 23. März 2024 um 21:24:30 Uhr:

Wo genau kann ich das in Auto machen?

Habe heute gerade mein DK eingerichtet und war kurz davor auszugeben, weil bei mir die Einrichtung nicht geklappt hat.

Bis ich das YouTube Video gesehen habe, in dem gezeigt wird, dass man die Schlüssel auf die MAL legen soll. Hatte sie in der Hosentasche, da hatte es nicht funktioniert…

Hast du es hinbekommen? Sonst würde ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung aus dem Auto machen mit Bildern.. Grüße

am 24. März 2024 um 6:50

Super, das ist echt spitze von dir! Habe es aber mit dem YouTube Video hinbekommen. Die zeigen sie auch Bilder aus der MyBMW App, in der genau gezeigt wird wo die Schlüssel liegen müssen. In der aktuell Version heißt es nur noch „führen sie die beiden Hauptschlüssel neu sich und legen das Handy in die Ablage“.

So hatte es bei mir nicht funktioniert.

Aber jetzt läuft alles ??

Themenstarteram 24. März 2024 um 7:53

Zitat:

@Phoenix175 schrieb am 24. März 2024 um 07:50:21 Uhr:

Super, das ist echt spitze von dir! Habe es aber mit dem YouTube Video hinbekommen. Die zeigen sie auch Bilder aus der MyBMW App, in der genau gezeigt wird wo die Schlüssel liegen müssen. In der aktuell Version heißt es nur noch „führen sie die beiden Hauptschlüssel neu sich und legen das Handy in die Ablage“.

So hatte es bei mir nicht funktioniert.

Aber jetzt läuft alles ??

Ja jetzt zeigt mir die App wieder die gefahrene Strecke an. Ist zwar ne Kleinigkeit, aber es soll ja schon alles funktionieren…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Digital Key und meine Fahrten via BMW App