ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dran, oder nicht dran..!!..??

Dran, oder nicht dran..!!..??

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 14:32

Moin Leute

Wie meiner Signatur unschwer zu entnehmen ist, möchte ich fertige Scheinwerferblenden verkaufen.

Nun bin ich heute dabei die Ebayauktion zu basteln. Dabei habe ich die Dinger einmal montiert. Als die vorsichtig nur mal anlegte und die Bilder schoß, war ich plötzlich unschlüssig, ob ich die nicht doch behalte. :(

Die Befürworter nennen ihn "bösen Blick", die Gegner "dummen Blick", für mich sind es Scheinwerferblenden und wenn möchte ich sie mit doppelseitigem Klebeband an zwei Punkten nur ankleben, so dass ich sie in 5 min ohne abzubrechenden Formschluß wieder herunter bekomme.

Was meint ihr, besser ohne, oder besser mit? Ich bin echt hin- und hergerissen. Das Geld spielt keine Rolle, nur Dinge, die herumliegen sind "totes Kapital" ;)

Also, lasst Euren Emotionen freien Lauf.... :)

Hier einmal die Bilder:

Vergleich | front | side | top picture

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2007 um 14:37

Hätte ich die doch blos nie montiert :(

 

...*hmpf*...

Also während ich mir das Bild so angesehen hab, hatte ich sofort das Bedürfnis, die Dinger von dem armen Auto runterzureißen...

Hi Timo,

also ich persönlich würde Dir von diesen 'Dingern' abraten. Mir gefällt die Front 'ohne' viel besser :)

Gruss Daniel.

 

*edit*

Wie immer, sehr geile Fotos.....

am 18. Mai 2007 um 15:27

ich würde sie auch weglassen, finde die optik ohne aggressiver - mit siehts etwas "verschlafen" aus...

am 18. Mai 2007 um 15:36

Ich bin auch für -verkaufen-!!!!

Ich hatte an meinem VFL auch erst welche angeklebt, irgendwann waren mir die Teile zu blöd und ich hab die wieder abgerissen.

Beim FL finde ich die inzwischen stimmiger, werde mir aber keine kaufen.

Fazit: Weg damit! :)

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Hi Timo,

sören ;)

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

also ich persönlich würde Dir von diesen 'Dingern' abraten. Mir gefällt die Front 'ohne' viel besser :)

Gruss Daniel.

*edit*

Wie immer, sehr geile Fotos.....

dem ganzen rest kann ich mich allerdings nur anschliessen :)!

am 18. Mai 2007 um 15:52

Motorhaubenverlängerung ist okay.... aber die Teile nicht.

Verkauf die Teile.

ich an deiner Stelle würde sie auch verkaufen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UND ZWAR ZIEMLICH SCHNELL :D !!!

P.S. aber schöne Fotos hast du da

Dann bin ich wohl der erste Befürworter, auf jeden Fall dran lassen.

klick

Gruß Stephan

Eijajei.... Also erst dachte ich (bevor ich die Fotos angeschaut habe) "bäh... die sehen beim E46 immer nicht gut aus". Beim Betrachten der Bilder dann aber "irgendwie gehts doch". Aber je länger ich die Bilder betrachte desto nicht schöner finde ich sie (hässlich will ich nicht sagen). Ergo: verkaufen.

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 16:06

Was mich am meisten stört ist, dass mein Fahrzeug sich damit vom Original entfernt. Ich dachte immerzu: "hm, am E36 sehen die fit aus, am E46 nicht so ...nicht so formschön".

Als ich sie jetzt dran hatte, kam ich echt ins Schleudern, aber nachdem hier 90% dagegen sind, entgleise ich wohl tatsächlich der Faulheit zu verpacken, versenden und zu hoffen, dass sie beim Käufer gut ankommen ... pfauli halt, daher kommt ja auch mein Nick ;)

 

... sie sind wieder runter...

 

Danke, fürs Mitmachen beim "Mind-Benchmark"!

am 18. Mai 2007 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

... sie sind wieder runter...

gute entscheidung sören ;)

ich persönlich finde die front mit schwarzen klarglasblinkern und schwarzen sw-inlays ohne die sw-blenden viel schöner! ...kann man ja im direkten vergleich sehr gut sehen!

...aber, wie gesagt, meine rein subjektive meinung!

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 16:26

...sie bleiben weg, Bilder sind ja gemacht worden!! *hehe*

 

Ist gar nicht so einfach, die Finger von etwas zu lassen, was man bereits stressfrei zu Hause herum liegen hat...dann auch noch passend in Wagenfarbe :D

Also mir fällt so etwas schwer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dran, oder nicht dran..!!..??