ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Dringend Begutachter A6 Avant 3.0 TDI in Krefeld gesucht!

Dringend Begutachter A6 Avant 3.0 TDI in Krefeld gesucht!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Februar 2011 um 23:10

Hallo!

Bin auf folgenden a6 gestoßen! Wär genau mein Fall!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170603818198

Würde gerne Prüfen ob mit dem Wagen alles Ok ist! (gestohlen,Betrug..)

Nur bin ich 900 km weit weg in Österreich und nach einem Telefonat mit dem Verkäufer

bin ich etwas skeptisch! Genaueres per PN.

Falls jemand in der Nähe ist bitte schnell melden da das Angebot am Sonntag endet!

Danke!mfg karl

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 19. Februar 2011 um 5:30

Ich würde kein Auto in der Bucht kaufen, sondern nur beim Händler mit Garantie, hast Du Dir bei Deinem Telefonat mal die Fahrgestellnummer geben lassen, damit Du mal beim :p die Historie prüfen kannst?

Also ich würde es lassen!!! Das ist aber meine Meinung.

Grüße

Moin,

wenn du schon einen Mysteriösen Eindruck hast dann lass es lieber gleich sein.

Wenn ich schon den Text lese würde ich das Auto nicht mehr kaufen!

"Verkaufe das Auto für einen Freund"

"Totaler RS6 Umbau".

An dem Ding ist nichts vom RS. Hat er evtl. den Startbildschirm mit der kompletten Software gemeint? :D

Hallo,

für nen Privatverkauf für mich zu teuer.

Was reizt Dich an dem Fahrzeug?

Ich verstehe die Angabe RS nicht und die Angabe, dass die komplette RS6-Software eingespielt wurde...

Da wurde bestimmt nur das RS6-Logo im MMI eingestellt.

Grüße...

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von Mel-Maniac

Hallo,

für nen Privatverkauf für mich zu teuer.

Was reizt Dich an dem Fahrzeug?

Ich verstehe die Angabe RS nicht und die Angabe, dass die komplette RS6-Software eingespielt wurde...

Da wurde bestimmt nur das RS6-Logo im MMI eingestellt.

Grüße...

Hi!

Die gute Ausstattung und der km Stand reizt mich.

Hab bei mobile.de nichts vergleichbares gefunden!

Er würd ihn für 22.500€ verkaufen.

mfg karl

1. Audi A6 RS 3,0TDI???

2. Euro 3???

3. Schau dir den Bildschirm vom MMI an, da würde es mich nicht wundern wenn der die Schutzschicht oder diese Antireflektionsschicht schon runter geputzt hat.

4. 32 TV Kanäle??? Wenn der DVB-T hat dann ist das eh abhängig von wo man ist.

Die Euro 3 Sache, wenn es denn richtig ist so, würde darauf deuten das es ein Auto ist was für Osteuropa vorgesehen war.

Finger weg wäre meine Empfehlung!!!

Hallo,

wahrscheinlich wirst Du die Ausstattung so bei Mobile.de nicht finden, da einige Ausstattungen falsch beschrieben sind.

Mit Sicherheitsglas ist bestimmt das Dämmglas gemeint.

Der Großteil ist serienmäßig drin.

Das Einzige ist wirklich der km-Stand...

Aus welchem PLZ-Bereich kommst Du?

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Mel-Maniac

Hallo,

wahrscheinlich wirst Du die Ausstattung so bei Mobile.de nicht finden, da einige Ausstattungen falsch beschrieben sind.

Mit Sicherheitsglas ist bestimmt das Dämmglas gemeint.

Der Großteil ist serienmäßig drin.

Das Einzige ist wirklich der km-Stand...

Aus welchem PLZ-Bereich kommst Du?

komme aus Österreich.

bei uns gibt es so eine austattung nur selten und dann zu wahnsinnigen preisen!

Ich denk mal, dass ihr die NOVA auch bei Privatimporten zahlen müsst, oder?

Dann wäre der eBay-Preis auch nur Augenwischerei und Du könntest bei nem Händler vor Ort kaufen...

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Mel-Maniac

Ich denk mal, dass ihr die NOVA auch bei Privatimporten zahlen müsst, oder?

Dann wäre der eBay-Preis auch nur Augenwischerei und Du könntest bei nem Händler vor Ort kaufen...

stimmt Nova usw kommt noch dazu!

aber wär immer noch billiger als bei uns!

Wenn mit dem Auto alles stimmt....

Tja, also der Mindestpreis ist ja offensichtlich schon erreicht bei dem Fahrzeug, könnte also ein Schnäppchen werden bei der km- Leistung. Allerdings würde ich hier natürlich auch ganz klar nicht ungesehen kaufen. Leider kann ich Die nicht helfen Karl, weil ich nicht in der Nähe bin. Der Unkenrufe hier zum Trotz spricht für mich erstmal nicht all zu viel dagegen ein FZ bei eBay zu erwerben, nur genau angucken müsste man es sich vorher natürlich können.

Karl sucht ja nun schon länger, blöderweise scheint es selten etwas zu geben, was näher an der Grenze zu Ösiland liegt? Na, wahrscheinlich ist er nicht der einzige Österreicher, der gerne einen Dicken aus D rüberholen will...

Grüße, wumbo

am 19. Februar 2011 um 10:36

Schau doch mal beim MAHAG in München der hatja schon eine riesen auswahl.

Wenn du die Reaktionen hier liest, dann sind an den Angaben doch einige Dinge nicht korrekt. Außerdem ungesehen kann man ein Auto doch nicht wirklich kaufen.

Vom RS ist schonmal überhaupt garnichts an dem Fahrzeug. Totalumbau steht dort geschrieben, was ein Witz. Maximal das Einschaltbild des MMI ist vom RS6, das meint er 100% mit Software vom RS6 aufgespielt. Der Verkäufer will also eindeutig die potentiellen Käufer für dumm verkaufen. Dann stimmen sicher noch mehr Angaben nicht.

S-Line Ecterieur soll er haben? Das sieht mir nicht danach aus, leider sind die Bilder wenig aussagefähig aber die Front ist doch nicht S-Line oder sollte ich mich täuschen?

EURO 3 kann für ein deutsches Fahrzeug nicht zutreffen, also etwa ein Reimport-Fahrzeug?

Es ist zudem ein Schalter, muss man schon wollen sowas.

Das Display des MMI sieht für mich auch verdächtig aus, könnte tatsächlich die Schutzschicht schon angegriffen sein.

Vom Innenraum seht man recht wenig, die Sitze z.B. (leider kein Leder).

Er hat ein paar Nettigkeiten (Bose, e-Heckklappe, TV, AAS, ACC, Rückfahrkammera, abblendende Spiegel, Xenon) aber andere fehlen (Memory-Sitze, Leder, SDS, Anhängerkupplung, S-Line Exterieur, Telefon?, Kurvenlicht). In der Summe ganz o.k. aber nichts Besonderes und auf Grund der Art der Präsentation und der Falschaussagen wäre dieser für mich auch wenn er genau passen würde indiskutable.

Bei so einem unehrlichen Inserat würde ich immer vermuten, dass es auch noch wichtige Dinge zu dem Kfz zu wissen gibt, der nicht geschrieben wurden.

S-Line ist es schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Dringend Begutachter A6 Avant 3.0 TDI in Krefeld gesucht!