ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. DVD-Radio einbauen?!

DVD-Radio einbauen?!

Themenstarteram 9. September 2009 um 11:19

Hallo Jungs,

hab mir einen Fiesta Trend mit 82PS bestellt, dazu das AudipaketI, mit Klimaanlage usw.

besteht die Möglichkeit ein DVD-Radio mit 7 Zoll Monito einzubauen? beim Golf6 kann man ja einfach das Werksradio rausnehmen und das DVD Radio einbauen, ist das beim Fiesta auch so einfach möglich?

Um welches Radio handelt es sich beim AudiopaketI und was bekommt man dafür noch in Ebay

 

Grüüüüüüüßé

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. September 2009 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von ErrGuapeton

Hallo Jungs,

hab mir einen Fiesta Trend mit 82PS bestellt, dazu das AudipaketI, mit Klimaanlage usw.

besteht die Möglichkeit ein DVD-Radio mit 7 Zoll Monito einzubauen? beim Golf6 kann man ja einfach das Werksradio rausnehmen und das DVD Radio einbauen, ist das beim Fiesta auch so einfach möglich?

Um welches Radio handelt es sich beim AudiopaketI und was bekommt man dafür noch in Ebay

 

Grüüüüüüüßé

Bestell das Paket 1 ab und nehme nu die Blende und machst es so wie dieser Design-Mörder:

Zitat:

Original geschrieben von ErrGuapeton

 

besteht die Möglichkeit ein DVD-Radio mit 7 Zoll Monito einzubauen? beim Golf6 kann man ja einfach das Werksradio rausnehmen und das DVD Radio einbauen, ist das beim Fiesta auch so einfach möglich?

Um welches Radio handelt es sich beim AudiopaketI und was bekommt man dafür noch in Ebay

Bist du überhaupt schon Mal in einem Fiesta gesessen,... :p

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Zitat:

Original geschrieben von ErrGuapeton

Hallo Jungs,

hab mir einen Fiesta Trend mit 82PS bestellt, dazu das AudipaketI, mit Klimaanlage usw.

besteht die Möglichkeit ein DVD-Radio mit 7 Zoll Monito einzubauen? beim Golf6 kann man ja einfach das Werksradio rausnehmen und das DVD Radio einbauen, ist das beim Fiesta auch so einfach möglich?

Um welches Radio handelt es sich beim AudiopaketI und was bekommt man dafür noch in Ebay

 

Grüüüüüüüßé

Bestell das Paket 1 ab und nehme nu die Blende und machst es so wie dieser Design-Mörder:

Design-Mörder, sehr gut ausgedrückt !!!

Sieht absolut bescheiden aus :cool:

Das geht ja garnicht :eek:

Themenstarteram 9. September 2009 um 12:15

okeeee es geht also nicht ^^

ich hab mir nen golf 6 bestellt und meine freundin nen Fiesta, wollte mich nurmal schlau machen ob ein umbau bei ihr auch gehen würde...und die antwort ist definitiv NEIN

 

danke für euren schnellen antworten

 

Grüße

Aber ganz ehrlich: für was brauchst du in einem Auto ein DVD Radio?

Du sollst ja fahren und nicht filme schauen :p;)

Leg lieber noch ein paar Euro drauf und bestell dir das größere Radio

das ist echt nicht schlecht!

hi,

man könnte doch die blende schön rosa lackieren, oder mit tapete bekleben, ihr mädels seit doch sonst auch so kreativ :-D

aber zugegeben, nur die blende ist "hässlich"

Themenstarteram 9. September 2009 um 12:31

ihr auto wird in 2 wochen geliefert...aber ich denke das radio das drin ist reicht ihr vollkommen :):)

Zitat:

Original geschrieben von opelbrummbaer

hi,

man könnte doch die blende schön rosa lackieren, oder mit tapete bekleben, ihr mädels seit doch sonst auch so kreativ :-D

aber zugegeben, nur die blende ist "hässlich"

Mit Tapette lackieren *lol* :D

Am besten noch mit Blümchenmotiv... :p

Ne also ganz ehrlich es gibt schon viele schöne vorschläge

für das Auto zum verschönern. Aber meiner Meinung nach

macht das Radio vom Design her fast das meiste aus....

@ErrGuapeton

Sieht das denn im Deinem Golf nach was aus? Finde wirklich das es die Optik kaputt macht :(

LaBomba88 hier aus dem Forum hatte sich mal DVD-Bildschirme in die Kopfstützen montieren lassen..hmmm ok ist natürlich währen der Fahrt ein wenig kompliziert, wenn man vorne sitzt :D

Themenstarteram 9. September 2009 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

@ErrGuapeton

Sieht das denn im Deinem Golf nach was aus? Finde wirklich das es die Optik kaputt macht :(

LaBomba88 hier aus dem Forum hatte sich mal DVD-Bildschirme in die Kopfstützen montieren lassen..hmmm ok ist natürlich währen der Fahrt ein wenig kompliziert, wenn man vorne sitzt :D

auf verschiedenen Bildern siehts richtig gut aus, im Grunde ja so ähnlich wie beim Werksradio RCD510.

hier mal ein Beispiel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41sampBodbL.jpg

hab ja nur das RCD310 drin

 

mfg

Ah ok. Dann mag es in den Golf wohl passen, aber Deine Freundin hat auch ohne das Radio viel Spass an ihrem Fofi :)

rechnet sich das?

würde es nicht mehr sinn mach gleich das 510er radio zu bestellen???

Themenstarteram 9. September 2009 um 13:35

ja klar wird sie viel spass am fiesta haben...ich slebst hab ne ewigkeit gebraucht mich zwischen nem golf und nem fiesta zu entscheiden, ist einfach en hammer auto der fiesta vorallem mit design paket...

 

klar rechnet sich das, für das 500er müsste ich noch min 300€ draufzahlen und das kann auch keine dvds abspielen, nur mit nem zusatz modul oder so, also weitere ksoten.

für mein 300 Radio bekomme ich bei Ebay locker 250€, noch etwas draufgelegt und schon hab ich mein wunsch dvd radio, ohne navi!

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen