ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E280 ist dieses Angebot ok?

E280 ist dieses Angebot ok?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 11:06

Servus Leute,

bräuchte mal euren Rat:

W211 E280 Bj. 07/2006 Classic, Automatik

48000 Km

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

•Highlights: BI-Xenon, Parktronic

•Sicherheit: Regensensor, Lichtsensor, 6 x Airbag, Scheinwerferreinigungsanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung

•Multimedia, Kommunikation & Technik: Reiserechner, Radio/CD

•Komfortausstattung: teilelektrische Sitze, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), Multifunktionslenkrad, Lenkradverstellung, elektrische Spiegel beheizt, elektrische Fensterheber vorn + hinten, Servolenkung

•Polsterung: Stoff

•Felgen: Alufelgen 16 Zoll

•Weitere Merkmale: Gebrauchtwagengarantie, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Classic Paket, Edelholz, elektrische Wegfahrsperre, Nebelscheinwerfer, Katalysator, Sitzhöhenverstellung, Mittelarmlehne (MAL), Blinkergläser weiß

Beste Antwort im Thema

Das ist doch echt ein super Auto, da kannst garnichts falsch machen bei diesem Preis!!!!

Wenn du ihn nicht nimmst, nehme ich ihn, der kostet doch garnichts.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das ist doch echt ein super Auto, da kannst garnichts falsch machen bei diesem Preis!!!!

Wenn du ihn nicht nimmst, nehme ich ihn, der kostet doch garnichts.

am 18. Mai 2011 um 12:48

Der Preis ist nicht schlecht :D :D

Was mir fehlt, ist die Lederausstattung.

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 12:58

ja genau, habe den eben entdeckt und will dort heute mal hinfahren.

am 18. Mai 2011 um 13:06

Etwas spartanisch ausgestattet das gute Stück, aber dem ersten Eindruck nach ein faires Auto. (gibt's in der Preisregion auch von MB, dann aber meistens Baujahr vor 06/2006 - also VorMOPF und als "Schnäppchen" fänd ich z.b. GFZ-Nummer 01217G5076 in der Gegend hier interessanter)

Scheckheftgepflegt und nicht zu viele Besitzer sollte er schon sein - dazu die teuren Verschleissteile wie Bremsen und Vorderachse gemacht oder noch in gutem Zustand, sonst wird das schnäppchen schnell teuer. (Pro Achse 350-450 für die Bremsen, Satz Reifen 5-600)

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 13:08

ok, also sollte ich nochmals nach dem zustand der bremsen fragen?

mit vorderachse meinst du die bremsen an der vorderachse, oder?

am 18. Mai 2011 um 13:10

Einfach selbst gucken, ob die schon abgefahren sind - riefen in der Bremsscheibe immer schlecht - dicker wulst am äusseren Rand.

Vorderachse mein ich eher sowas wie Traggelenke, usw. Gradeauslauf kann man ja bei der Probefahrt testen.

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 13:26

ok, dank dir. werde ich darauf achten.

das angebot liegt weiter weit über meinem budget, ansonsten klasse auto.

am 18. Mai 2011 um 14:02

Das Angebot sieht fast zu gut aus.

Ich finde den jetzt nicht superbillig. ca. 5 Jahre - Ausstattung normal - Kilometer sind gut.

Zitat:

Original geschrieben von Allanon

ok, also sollte ich nochmals nach dem zustand der bremsen fragen?

mit vorderachse meinst du die bremsen an der vorderachse, oder?

Hallo,

das gute Stück muß im Juli zu Tüv. Bei evtl. Kauf neu machen lassen und die Sorgen sind geringer!

 

Gruß vom guennek

hmmm, keine Sitzheizung, kein Navi, nur das Plastiklenkrad, (kein Kombi)...

Also mir wäre der zu teuer. Oder die Preise sind gewaltig gestiegen seit nem guten Jahr.

Im Prinzip braucht man nicht mehr! Nur das Lenkrad würde mich in der Klasse extrem stören!

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 13:47

danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E280 ist dieses Angebot ok?