ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Einbau Valve Protection Sequenziell

Einbau Valve Protection Sequenziell

Themenstarteram 11. April 2024 um 6:08

Hallo!

Ich überlege, mir einen "Valve-Protection Sequnziell" einzubauen.

Hat hier einer Erfahrungen damit?

Ich sehe an den Verteilern immer nur 2, 4, oder 6 Ausgänge. - Da denke ich, dass ich dann wohl im PC-Programm die Einstellungen vornehmen kann, dass ich nur 3 Ausgänge benutze, dass da nicht einer ins Leere tropft.

Ich gucke erst einmal, was ich für eine Resonanz bekomme, bevor ich hier noch "tausend" Überlegungen anstelle. - Ich muss mich da erst noch rein-finden.

LG

Ähnliche Themen
4 Antworten

Diese Systeme Funktionieren einwandfrei.

Der Vierte Ausgang wird zu gemacht und in der Soft 3 Zyl. ausgewählt.

Themenstarteram 11. April 2024 um 7:19

Ich denke, dass es keine großen Anforderungen darstellt, das selber einzubauen, oder?

Hast du deins selber eingebaut, oder einbauen lassen?

In einem Thread hier im Forum vor 12 Jahren (es gibt hier nur noch einen Thread von 2019) gelesen, dass da nur sehr von dem Additiv rein gepumpt wird. - Und ganz so einfach ist das nicht. - Aber das war vor 12 Jahren!

Ich hoffe, dass ich es verbaut bekomme! - Noch viel informieren, dass ich nichts falsch mache!

Du hast meine Signatur gesehen ?

Du benötigst halt das Interface Kabel und die Soft.

Ob du das selber kannst, kann ich nicht beurteilen.

Themenstarteram 12. April 2024 um 4:14

Na gut! - Jetzt ja! :-)

Da bin ich ja mal gespannt, was mich die Software und das Kabel kostet! - Aua!

3 x n Schnitt in den Schlauch kurz vor dem Motor (kalt), das Y-Verbindungsstück eingesteckt, die Schellen schön stramm gezogen, nicht zu fest. Alles andere fest und sicher im Motorraum installiert (den Flüssigkeitsbehälter, usw. am kältesten Ort). Die Software eingestellt (bekomme ich da Hilfe von dir?), und gut! - Alles im Vorhinein gut durchdacht, sauber und ordentlich arbeiten ist Gewohnheit!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen