ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Endschalldämpfer 24v

Endschalldämpfer 24v

Themenstarteram 3. März 2006 um 22:40

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original 24v Endtopf für einen Senator bzw Omega A...Hat vielleicht noch jemand einen liegen den er gerne loswerden möchte? Auch gebraucht, nur durchgerostet sollte er nicht sein...

 

http://cgi.ebay.de/...yZ61460QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

brauche nicht die ganze Anlage wie auf dem Bild zu sehen . nur den linken Endtopf mit rechteckigen Endrohren...

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 4. März 2006 um 13:27

Kann mir denn wirklich niemand weiter helfen???:-)

Da das ganze auch noch recht preiswert sein soll (bei mir übrigens auch immer !!!) bleiben dir wohl nur diverse Schrottplätze. Oder die 6 Zylinder Fahrer sind gerade nicht online ?

Mache hier mal eine Anfrage.

http://cgi.ebay.de/...mZ8041786745QQcategoryZ61282QQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn di einen neuen topf brauchst ist es wahrscheinlich billger einen Topf vom MV6 zu nehmen

ist es ein Omega 3000 passt der MV6 topf wie eine 1 ,beim seni sind die rohre ein wenig zu kurz aber es geht

MV& billig töpfe gibts bei 1-2-3

Gruß Thom

Themenstarteram 4. März 2006 um 16:50

Ich würde den Pott ja gerne für meinen MV6 nehmen weil ich die Endrohre optisch einfach total klasse finde...

aber ein limo topf vom omega bzw senator passt eh nicht auf den kombi

Themenstarteram 4. März 2006 um 19:28

Ob der in der Serie passt kann ich selber nicht sagen aber mit ein wenig schweißen hier und da dann passt das schon irgendwie... gibt halt ausser Irmscher keinen Anbieter der einen ähnliche Endrohrvariante anbietet...und selbst diese passt nur an den Signum...

um einen limo topf an den caravan zu bekommen wirst du lange schweissen die possition des topfes ist ja schon völlig anders da stimmt ja kein winkel .da kann man eigentlich nur die endrohre abschneiden und umschweissen

Themenstarteram 5. März 2006 um 0:54

Das wäre dann die letzte Möglichkeit. Naja erstmal haben den Pott:-)

am 8. März 2006 um 1:18

HABE NOCH EIN 3,0 24v ENDSCHALLDÄMPFER LIEGEN!

am 8. März 2006 um 10:31

naja mit schweissen geht schon viel. ich hatte mal einen sebring für einen kadett d an meinen omega a geschraubt. aber soganz gepasst hats halt auch nicht ;)

die töpfe von caravan und limo zu vertauschen haben schon viele probiert ....die meisten haben aufgegeben :D

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

die töpfe von caravan und limo zu vertauschen haben schon viele probiert ....die meisten haben aufgegeben :D

-------------------------------------------------------------------------

Das bedeutet, Du hast es bis zum Ende durchgezogen ?

Themenstarteram 9. März 2006 um 17:45

An Markus190: Das ist schön zu hören das Du noch einen liegen hast. Würdest Du diesen denn auch abtreten und wenn was hast Du in etwa für eine Preisvorstellung.Bilder wären nett Gruß kw200

Deine Antwort
Ähnliche Themen