ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Endschalldämpfer-Suche

Endschalldämpfer-Suche

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 11:51

Hey Leute, hab ma ne Frage. Kennt jemand ne Seite oder nen Shop/Laden wo man einen Endschalldämpfer kaufen kann der so aussieht wie der von Steinmetz? Also Doppelrohr un so "eckig" für nen C-Corsa 1.2 Twinport.

Das ist die Form die ich gern hätte, oder zumind. so ähnlich http://www.steinmetz.de/.../steinmetzcorsacendschalldaempfer2003.jpg

Für Antworten wär ich sehr dankbar! Gruß, Tobi

Ähnliche Themen
41 Antworten

SuFu, das Thema gas es in der letzten Zeit schon, glaube ich :) . Warum kaust du dir nicht was vernünftiges zB ne Gruppe A :D --- Scherz aber nen Endschalldämpfer wäre schon drin das sieht dann auch insgesamt besser aus.

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 12:10

jou hab gesucht, un wie. hier alles versucht, un google sowieso, finde einfach nix -.-

musst mal bei jetex Gucken da kann mann sich das aus wählen habe auch so einen wie du möchtes da bekommen,so in der art

siehe bild

http://secure-shops.de/.../product_info.php?...

meiner ist aber keine blende kompletter endtopf aus edelstahl habe darfür 200€ bezahlt

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

musst mal bei jetex Gucken da kann mann sich das aus wählen habe auch so einen wie du möchtes da bekommen,so in der art

siehe bild

http://secure-shops.de/.../product_info.php?...

hey super, das sieht ja schonma gut aus! hasde den von der seite oder was??

am 29. Januar 2009 um 16:01

genau kauf dir einen von JETEX hab ich auch gemacht natürlich in EDELSTAHL. Hab bei INGO NOACK direkt angrufen der hilft dir gerne weiter auch mit dem Preis.

Und was soll man sagen, super Qualität, super Preis, geiler Sound ( obwohl ich schon 18+ bin und aus dem Alter eigentlich raus, find ich ihn super und schön dumpf und das bei einer SINGERVOLLZICKZACK Z10XEP brrrrrrrummmmmmmmmmmmmm.

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 17:09

das höt sich ja schon gut an. aber auf der seite sind nur noch 3 stück für c-corsa. un auch nicht so einen wie ich will.... was nun -.-?

apropos sound: will auch bissjen brummen, aber kein so "dröhnen". das find ich nämlich voll ätzend =) schön dumpf, bissjen sportlich, aber nur net übertrieben.

ich habe den über udo reinke bestellt (sandler)der ist ins stockelsdorf nähe lübeck

der sound ist schön dumpf (sportlich)kann ich nur empehlen.kein dröhnen im innenraum

ich konnte mir das design aus suchen.

Mir wurde gesagt es geht alles, was mann haben will für geld

musst mal da anrufen und fagen.

die da sind haben die wohl liegen

kannst dir dein nach wunsch bestellen habe ich ja auch gemacht

Gruß

Bei remus kannst du auch anrufen und dir deinen Endpott zusammen setzen lassen ;)

Kannst dir halt nach belieben dein End-Stück aussuchen!

hier steht das dass du dir dein enttopf auswahlen kannst

http://jetex.de/body_endrohre.htm

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 19:30

hmm okay, hab denen ma ne mail geschrieben. denn das featback hier is ja doch sher positiv.

aber hätte ma noch ne frage, passt zwar net zum titel aber egal. würde meinen corsa auch gern bissjen tieferlegen, finde jedoch nuch min, 30/30. aber so tief wollt ich eigtl nicht, wollt eigtl nur so wie die sportversion, also 20mm. dann beim suchen bin ich auf diese teller gestoßen. die sollen ja auch zw 10-20mm bringen. jetzt stellt sich mir die frage, ob somit auch das fahverhalten etwas straffer wird oder nicht, denn wenn man 180 auf da autobahn fährt, "wankt" er doch sehr stark. oder gibt es noch andere alternativen? wie zb das fahrwerk vom 1.4er sport versuchen zuverbauen. passt das?

da kenne ich mich nicht so aus ich fahre das n-joy model und bin mit den fahrwerk zu frieden.

mir wurde gesagt das es schon staffer ist als die anderen und wenn ich 190fahre ist auch noch alles gut.

Meiner ist auch harter als die anderen corsa c nach meinem gefühl.

habe 17 er felgen drauf und kann ihn nicht mehr tieferlegen

da nur noch ja 1,5 cm luft sind und möchte es auch nicht.

bin schon mal bei einen mit gefahren der 40\60 hatte einmal und nie wieder

musst mal bei opel nach fragen

Gruß

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 12:41

hmm joa bei 40/60 wärs mir auch schon zuviel, hab im moment 16er felgen drauf, von daher bin auch schon ein bisschen eingeschränk. Und igendwelche radkasten verkrößerungen kommen für mich nicht in frage.

welchen genau fährst du?

ach und der auspuff von jetex würde mich 290 eus kosten. also schon bissjen mehr als 200 -.-

am 30. Januar 2009 um 14:21

kuck mal bei Ebay unter der Nummer 120343616181. Den mein ich .

Zur Tieferlegung hab unseren gerade mit Eibach dem Boden etwas näher gebracht, musste aber auch schon bei 30/ 30 die Verkleidungen der Kotflügel nacharbeiten

Deine Antwort
Ähnliche Themen