ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Entscheidungshilfe Ausstattungspaket Advanced Plus

Entscheidungshilfe Ausstattungspaket Advanced Plus

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 23. März 2024 um 9:05

Hallo zusammen,

da ich ein neues Auto Konfigurieren möchte, benötige ich eben eure Hilfe.

Ich muss mich entscheiden zwischen dem "Avantgarde Advanced Plus" oder "Innenhimmel schwarz", Bordkante in Lederoptik und 360° Kamera.

Weiß einer von euch was genau mit dem Eintrag "Paket (Steuercode) - Multimediale / Digitale Inhalte" gemeint ist?

Ich würde gerne Memory Sitze und 360° Kamera haben. Beides ist leider nicht realisierbar, deswegen muss ich mich entscheiden.

Innenhimmel, Bordkante, Einstiegsleisten, Ambientebeleuchtung sind Extras, die für mich keine große Rolle spielen.

Vielleicht helfen mir eure Erfahrungen bei der Entscheidung :-)

LG

Ähnliche Themen
3 Antworten

Die Memory Sitze wären für mich weniger wichtig als die 360° Kamera. Das liegt aber auch daran, dass ich den Wagen alleine nutze und damit die Sitzeinstellungen sich normalerweise nicht ändern.

Die 360° Kamera nutze ich sehr gerne beim Einparken und Rangieren.

360 grad ist echt top ! Beim einparken perfekt, damit ist es fast unmöglich einen Bordstein zu treffen. Würde 360 definitiv den Memory sitzen vorziehen

Es kommt halt drauf an wie oft jemand Anderes das Auto fährt.

Wenn man das Auto sowieso alleine fährt ist es unnützes Feature.

Am Ende musst du selbst entscheiden was dir wichtiger ist, du wirst hier mindestens genausoviele Meinungen wie Posts sehen. Für mich persönlich wars Nobrainer, da ich mein Auto selbst fahre. Wenn du aber das Auto z.B. mit deiner Frau teilst, wärs definitiv eine Überlegung wert.

360° Kamera ist nett, aber auch nicht zwingend notwendig. An sich reicht die Rückfahrkamera + Parkpiepser aus, wenn wir ehrlich sind. Es macht einem das Leben leichter, aber unverzichtbar ist es auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Entscheidungshilfe Ausstattungspaket Advanced Plus