ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Equalizer-Einstellungen setzen sich zurück

Equalizer-Einstellungen setzen sich zurück

BMW
Themenstarteram 2. Februar 2024 um 18:41

Moin Leute,

Mir ist heute aufgefallen, dass sich die Equalizer Einstellungen einfach zurückgesetzt haben. Sehr nervig, da ich den Klang für mich optimal eingestellt hatte und ich jetzt wieder von vorne anfangen kann. Ich hatte die Soundeinstellungen auf die Favoritentaste gelegt und das hat sich auch resettet. Woran liegt das?

Ähnliche Themen
5 Antworten

War dein Auto in der Werkstatt?

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 19:01

Nein, zuletzt bei der AGR Rückrufaktion, das war aber im Oktober letzten Jahres. Danach habe ich die Einstellungen gesetzt und hielten sich bis ich es heute bemerkt habe.

Ich habe aber ein paar Sachen via Carly codiert (im September 23) unter anderem M-Performance Logo beim Booten etc. Könnte das daran liegen? Aber es funktioniert ja alles und ich habe auch keine Fehlermeldungen nach der Codier Aktion.

Carly zerschießt schon gerne mal was. Dazu gibt's etliche Threads hier bei MT.

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 19:45

Ja weiß ich und habe natürlich Backups angelegt. Aber es hat ja monatelang funktioniert, das wundert mich.

Oder könnte es evtl. an der Batterie liegen? Ist glaub ich noch die erste aus 2016 und jetzt im Winter schwächelt sie etwas

einfach mal Spannung im Ruhezustand u beim Starten messen, wie tief diese abfällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Equalizer-Einstellungen setzen sich zurück