ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. ER KOMMT!!! RS6 limo

ER KOMMT!!! RS6 limo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Juli 2008 um 19:08

es kommt demnächst ein RS6 als limo. prototyen sind bereits im aufbau.

im neuem facelift kleid.

was haltet ihr davon?

ich finde die limo immer besser als avant.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Unverständliche Grüsse

knolfi

Naja, du definierst dich ja wohl nur über dein Auto ... sonst würdest du wirklich bei fast jeder Gelegenheit diese Spitzen wie "daher habe ich mir jetzt einen RS6 bestellt" oder "ich upgrade daher auf RS6" von dir geben. Ich dachte einen RS6 kauft man sich wegen dem Understatement .. und nicht um das andauerend überall rauszuhauen .. oder hängst du dir Privat auch ein Schild um mit: "Mein Auto ist kein normaler A6 sondern ein RS6" ?? Ich würde erstmal sagen, du hast das falsche Auto bestellt und viele tun dich hier missverstehen.

Ich denke auch, das habe ich schon mindestens 20 mal von dir gelesen... du kannst natürlich gerne alles schreiben was du magst, aber du solltest dir auch im klaren sein, dass jemand deine Äußerungen kommentiert ;) ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Neeeein? Sag bloß :D

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

ich finde die limo immer besser als avant.

Ach was - beim A6 sieht der Avant eindeutig besser aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ach was - beim A6 sieht der Avant eindeutig besser aus ;)

Eben, Audi hat schon einen Grund warum sie beim Facelift der Limousine ebenfalls schmale, geteilte Rückleuchten in LED Technik einbauen ... damit fährt der Avant schon seit Markteinführung rum :D

am 15. Juli 2008 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

es kommt demnächst ein RS6 als limo. prototyen sind bereits im aufbau.

im neuem facelift kleid.

was haltet ihr davon?

ich finde die limo immer besser als avant.

Ach was, bemüh mal die Suche, ich hab sogar einen auf freier Wildbahn gesehen und gefilmt!

http://www.motor-talk.de/.../...-auf-freier-wildbahn-t1808590.html?...

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

es kommt demnächst ein RS6 als limo. prototyen sind bereits im aufbau.

im neuem facelift kleid.

was haltet ihr davon?

ich finde die limo immer besser als avant.

...und ich umgekehrt, deswegen hab ich mir auch den RS6 bestellt.

am 15. Juli 2008 um 17:55

Das wissen ja nun schon alle - "Knolfi"!

Viel Spass damit, ich hoffe es ist bald soweit . Die Zeit die Du bisher hier im Forum verbracht hast, wird wohl dann anders investiert - denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

...und ich umgekehrt, deswegen hab ich mir auch den RS6 bestellt.

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube so langsam hat es nun auch wirklich jeder mitbekommen, dass du bald ein neues Auto bekommst. Ist ja echt kein schlechter Schlitten, aber du musst es nicht in jedem Thread der nur annähernd etwas mit RS zu tun hat immer wieder aufs neue wiederholen. Hoffentlich ist die Wartezeit bald rum - auch für Dich ;)

Nichts für ungut und viele Grüße!

Andreas

@TinoB, @antiez,

ist's jetzt hier im Forum verboten, seine Meinung zu äussern???? Ist's verboten zu sagen, dass ich den Avant schöner finde als die Limo (und auch noch praktischer)?????

Wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich miich auf meinen RS6 freue und dies auch kund gebe, dann setzt mich doch einfach auf eure Ignorierliste und schon müsst ihr euch durch meine Beiträge nicht mehr belästigt fühlen;)

Unverständliche Grüsse

knolfi

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Unverständliche Grüsse

knolfi

Naja, du definierst dich ja wohl nur über dein Auto ... sonst würdest du wirklich bei fast jeder Gelegenheit diese Spitzen wie "daher habe ich mir jetzt einen RS6 bestellt" oder "ich upgrade daher auf RS6" von dir geben. Ich dachte einen RS6 kauft man sich wegen dem Understatement .. und nicht um das andauerend überall rauszuhauen .. oder hängst du dir Privat auch ein Schild um mit: "Mein Auto ist kein normaler A6 sondern ein RS6" ?? Ich würde erstmal sagen, du hast das falsche Auto bestellt und viele tun dich hier missverstehen.

Ich denke auch, das habe ich schon mindestens 20 mal von dir gelesen... du kannst natürlich gerne alles schreiben was du magst, aber du solltest dir auch im klaren sein, dass jemand deine Äußerungen kommentiert ;) ;)

am 16. Juli 2008 um 16:55

Unverständliche Grüsse

knolfi

Über 860 Beiträge in einem halben Jahr sprechen wohl für sich, oder Herr Knolfi, viel Zeit. Manchmal glaube ich, das Du gar nicht der bist, für den Du dich hier ausgibst. Ich bin auch stolz auf meinen Papa - der fährt aber leider nur `ne E-Klasse und hat sich noch keinen RS 6 bestellt.

Gruß und viel Spaß beim spielen in den Ferien - womit auch immer.

Tja Knolfi-so schnell geht das,und du bist hier von den selbsternannten Ghostbusters als ferienhabender Troll entlarvt :D

Wahrscheinlich bist du außerdem neidisch auf alle und jeden und solltest sowieso gleich lieber einen Toyota oder Dacia fahren.

Schäm dich

Alex.:D:cool:

am 16. Juli 2008 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Tja Knolfi-so schnell geht das,und du bist hier von den selbsternannten Ghostbusters als ferienhabender Troll entlarvt :D

Wahrscheinlich bist du außerdem neidisch auf alle und jeden und solltest sowieso gleich lieber einen Toyota oder Dacia fahren.

Schäm dich

Alex.:D:cool:

Wir wollen doch hier keinen moppen, oder Alex? Aber wie sagt man manchmal: "Mehr Schein als Sein".

Zitat:

Original geschrieben von TinoB.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Tja Knolfi-so schnell geht das,und du bist hier von den selbsternannten Ghostbusters als ferienhabender Troll entlarvt :D

Wahrscheinlich bist du außerdem neidisch auf alle und jeden und solltest sowieso gleich lieber einen Toyota oder Dacia fahren.

Schäm dich

Alex.:D:cool:

Wir wollen doch hier keinen moppen, oder Alex? Aber wie sagt man manchmal: "Mehr Schein als Sein".

Ich hab in etwa 3 Jahren weit über 3000 mal gepostet und du darfst mir glauben,daß ich viel und lange arbeite und die Schule schon über 20 Jahre her ist.Also Vorsicht mit sinnlosen Verdächtigungen,nur weil sich jemand über seinen RS freut,den ich eigentlich freiwillig für knolfi abholen wollte,obwohl ich Werksabholungen sinnlos finde :)

Alex.

Könntet ihr bitte diese Diskussion wieder einstellen und euch dem Topic widmen!? Wer welches Auto wie und warum bestellt hat oder nicht, ist hier nicht das Thema, sondern die RS-Limousine. Wenn es allerdings zu dem Thema nichts konkretes mehr gibt, brauchen wir diesen Thread auch nicht mehr. ;)

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. ER KOMMT!!! RS6 limo