ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Erste optische Änderung am Kuga Facelift

Erste optische Änderung am Kuga Facelift

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 17. Februar 2017 um 11:26

Es wird in Kürze folgende Änderungen am Kuga ST-Line Facelift geben:

 

Die gelben Reflektoren in den vorderen Scheinwerfern werden durch transparente Reflektoren ersetzt.

 

Der ST-Line Schriftzug wird in die angedeuteten Gitter im Kotflügel integriert.

 

Der untere Kühlergrill wird keine Umrandung mehr in Wagenfarbe haben, sondern wird komplett in schwarz sein.

 

Ich habe schon einen Brief an die Ford Werke aufgesetzt, das ich nicht nachvollziehen kann, wie man nach so kurzer Zeit schon solche Veränderungen vornehmen kann. Am meisten ärgert mich die Änderung mit den gelben Reflektoren. Von Anfang an war ich der Meinung das es ein no Go ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dika151 schrieb am 7. April 2017 um 20:51:00 Uhr:

Zitat:

@j-zuchi schrieb am 7. April 2017 um 08:56:31 Uhr:

So weit ich mich erinnern kann sind noch nicht einmal die Prospekte verbindlich. Steht da nicht immer Produktänderungen vorbehalten.

Wieso das ein Garantiefall sein sollte erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Aber vielleicht kann ja dika151 etwas dazu sagen. Beeinträchtigen denn die gelben Reflektoren irgend etwas oder ist das nur ein optisches NoGo für Dich. Weil, wenn es so ist, ich den Wagen nie gekauft hätte.

;-)

Nur wer etwas Liebe zum Detail verspürt weiß wovon ich rede, leider scheint das bei Dir nicht der Fall zu sein.

man kanns aber auch übertreiben so wie du,ob nun gelb oder eine andere Farbe eines Reflektors,oh man oh man

283 weitere Antworten
Ähnliche Themen
283 Antworten

Wird voraussichtlich ab Baudatum 3.April 2017 umgesetzt

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 11:59

Eine für mich so gravierende Änderung nach so kurzer Produktionszeit ist eine bodenlose Frechheit von Ford. Ich bin richtig sauer.

Also ich freu mich trotzdem auf meinen wenn er nächste oder übernächste Woche bei mir ankommt. Das schwarze untere Grill trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack , der ST-Line Schriftzug und dieses AWD Emblem unten in der Tür wird wahrscheinlich sowieso in der Tonne entsorgt :-) Das einzige was mir auch gefallen hätte ,währen die klaren Blinker bzw. Reflektoren in den Scheinwerfern.

Zitat:

@dika151 schrieb am 17. Februar 2017 um 12:26:31 Uhr:

Von Anfang an war ich der Meinung das es ein no Go ist.

Und warum hast Du Deine Meinung geändert ? :confused:

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 14:08

Ich habe meine Meinung nicht geändert, sondern billigend in Kauf genommen das die Reflektoren gelb sind.

Die Änderung ist ärgerlich. Bestimmt schickt Dir Ford ein paar transparente Reflektoren ... :eek:

Woher sind denn die Infos? Gibt es dazu eine Quelle?

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 14:19

Vermutlich!

Im Händlerportal ;-)

Gibt's auch änderungen bei den anderen Ausstattung!?

Über was man sich auch so alles ärgern kann .... kann es nicht glauben !!!

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 17:00

Jedem so wie er meint!

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 18:25

Hier die Antwort aus Köln:

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines Ford Kuga ST-Line entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Fahrzeug nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entspricht.

 

 

 

Es wird jedoch immer wieder vorkommen, dass in dem einen oder anderen Fall Wünsche offen bleiben. Der von Ihnen beanstandete Punkt der Ausstattung stellen keinen Mangel im Sinne der Ford Neuwagengarantie dar. Sie werden sicher verstehen, dass wir daher von Maßnahmen in dieser Angelegenheit absehen.

 

 

 

Darüber hinaus entwickelt die Ford-Werke GmbH ihre Produkte ständig weiter und behält sich das Recht auf Änderungen in der Ausstattung und der Spezifikationen stets vor.

 

 

 

Wir können für diese Situation lediglich auf Ihre Nachsicht vertrauen und hoffen, dass wir Sie in einer anderweitigen Situation wieder von unserem Service und unseren Produkten überzeugen können.

 

 

 

Natürlich habe ich mit nichts anderem gerechnet.

Zitat:

@dika151 schrieb am 17. Februar 2017 um 12:59:22 Uhr:

Eine für mich so gravierende Änderung nach so kurzer Produktionszeit ist eine bodenlose Frechheit von Ford. Ich bin richtig sauer.

Wann kommt Dein ST ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Erste optische Änderung am Kuga Facelift