ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Es ist vollbracht - E-Klasse geordert

Es ist vollbracht - E-Klasse geordert

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 18:18

Hallo und Danke an euch.

Mit eurer Unterstützung bin ich nach und nach zu meinem Fahrzeug gekommen. Heute war ich denn beim freundlichen und habe mir eine E-Klasse gekauft. Hoffentlich tut es mir nicht leid ums Geld. Geworden ist es:

E200K Avantgarde Bj. 06/2008 Modeljahr 2009 11000Km

Obsidanschwarz

Schiebedach

Parktronic

Durchlade

UHI

Sidebag im Fond

Sitzheizung

Scheibenwaschanlage beheizt

Spiegel automatisch abblendbar

6-Gang (wollte ich so)

Audi 20 (man kann nicht alles haben)

gekostet hat der Spaß 25500€ :(

 

Nun heißt es warten und in der Zeit meinen Alten verkaufen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 18:01

Der Händler hat mir jetzt Winterreifen auf Avantgarde-Felgen besorgt. Profiltiefe 7-8mm für 770€. Habe dem zugestimmt. Nur das Fahrzeug ist immer noch nicht in der Niederlassung eingetroffen. So langsam werde ich ungeduldig:).

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo,

dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Irgendwie bist ja dann doch auf deine 25500€ gekommen....:):D

Hoffe es tut dir nicht leid, wenn du die E-Klasse wieder verkaufen willst und der Händler sagt:

"Uhh schwierig schwierig ist ein Schalter..."

Viel Spaß und drifte bei dem Schnee nicht zu wild rum...sonst kannste bald wieder Neu suchen^^

 

PS: Poste doch mal ein paar Bildchen wenner da ist ;)

6 Gänge und dann noch Handschaltung??

Na dann wirst du ja bald nen Tennisarm haben. :D

Zitat:

Original geschrieben von Fretchen

Hallo und Danke an euch.

Mit eurer Unterstützung bin ich nach und nach zu meinem Fahrzeug gekommen. Heute war ich denn beim freundlichen und habe mir eine E-Klasse gekauft. Hoffentlich tut es mir nicht leid ums Geld. Geworden ist es:

E200K Avantgarde Bj. 06/2008 Modeljahr 2009 11000Km

Obsidanschwarz

Schiebedach

Parktronic

Durchlade

UHI

Sidebag im Fond

Sitzheizung

Scheibenwaschanlage beheizt

Spiegel automatisch abblendbar

6-Gang (wollte ich so)

Audi 20 (man kann nicht alles haben)

gekostet hat der Spaß 25500€ :(

 

Nun heißt es warten und in der Zeit meinen Alten verkaufen.

Hi !!!

Glückwunsch!!!

Esst ist glaube ich bei DB neu,

-kaufst du E-Klasse gibt´s noch ein AUDI dazu .

Respekt !!!

Zitat:

Audi 20 (man kann nicht alles haben)

Gruß

TT Terminator

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

6 Gänge und dann noch Handschaltung??

Na dann wirst du ja bald nen Tennisarm haben. :D

... und der Rückwärtsgang kommt auch noch dazu :D

@TE

Viel Spaß mit dem Neuen und eine unfallfreie Fahrt !!!

Hi !!!

Und -keine Fotos ??

Gruß

TT Terminator

Herzlichen Glückwunsch. Und der Preis ist doch ok für das BJ, Avantgarde und das Zubehör - da ist die Gang-Schaltung schon gut eingepreist (der Wagen liegt grob geschätzt bei knapp 50% unter NP)

Gute Fahrt

Ach ja, noch eine Ergänzung. Das Audio 20 des MJ 2009 ist meiner Meinung ein Traum. Es hat mit MP3, Bluetooth, Freisprechen und großem Display alles was man braucht (Navi - wenn man es denn wirklich braucht - gibt es bessere und günstigere im Handel). Ich habe bei meinem E200 auch besonders auch auf das MJ 2009 geachten wegen dem neuen Radio.

Schaltung oder Automatik. Beim 200 ist beides möglich. Und man kann ja sagen, dass Du jetzt einen E zum Preis eines neuen Golfs fährst.

Viel Spaß mit dem Wagen.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 19:04

Zitat:

Hi !!!

Und -keine Fotos ??

Habe den Wagen selber noch nicht in Naura gesehen.

 

Zitat:

Hoffe es tut dir nicht leid, wenn du die E-Klasse wieder verkaufen willst und der Händler sagt:

"Uhh schwierig schwierig ist ein Schalter..."

An einen Wiederverkauf denke ich jetzt logischerweise noch nicht. Und den evtl. Wertverlust aufgrund der Handschaltung, habe ich jetzt eingespart. Und ich wollte einen Handschalter.

 

Zitat:

Und man kann ja sagen, dass Du jetzt einen E zum Preis eines neuen Golfs fährst.

Das habe ich auch bereits nachgerechnet :)

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt - insbesondere bei den aktuellen Wetterverhältnissen

Herzlichen Glückwunsch zur E-Klasse.

Mach dir keine Sorgen ob das Geld gut angelegt ist oder nicht, es ist gut angelegt :)

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 21:08

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt - insbesondere bei den aktuellen Wetterverhältnissen

Da ist auch das einzigste Problem, wass mir bekannt ist. Das Fahrzeug wird mit Sommerreifen ausgeliefert. Wie fährt sich die E-Klasse im Flachland bei Glatteis?

Zitat:

Original geschrieben von Fretchen

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt - insbesondere bei den aktuellen Wetterverhältnissen

Da ist auch das einzigste Problem, wass mir bekannt ist. Das Fahrzeug wird mit Sommerreifen ausgeliefert. Wie fährt sich die E-Klasse im Flachland bei Glatteis?

optimal mit Sommerreifen:D.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 21:32

Zitat:

optimal mit Sommerreifen:D.

Klasse Antwort. Ich meine das im Ernst. Mein W202 ohne irgendwelche elektronische Helferlein reagiert reichlich nervös, wenn es glatt ist. Und falsches Gasgeben in der Kurve macht keinen Spass. Und das trotz Winterreifen. Schnee liegt hier so gut wie nie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Es ist vollbracht - E-Klasse geordert