Essener Motorshow
wer fährt denn auch dahin?
bin samstag da
Ähnliche Themen
20 Antworten
Also ich werd's dieses Jahr lassen. Die Show wird seit Jahren immer kleiner und schlechter. Letztes Jahr waren ja noch nicht mal mehr die grossen Hersteller da.. War sehr entaeuschend ehrlich gesagt..
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von thebigbopper
Also ich werd's dieses Jahr lassen. Die Show wird seit Jahren immer kleiner und schlechter. Letztes Jahr waren ja noch nicht mal mehr die grossen Hersteller da.. War sehr entaeuschend ehrlich gesagt..
Gruss
Dieses Jahr soll es wieder aufwärts gehen wie man hört, in den letzten Jahren war es echt bescheiden.
Bin am Sonntag da, aber auch nur weil ich in Essen wohne, weit dafür fahren würd ich nicht.
Mal gucken ob ich da mal einen vernünftigen Hersteller für ne AGA finde:-)
Zitat:
Original geschrieben von SergesD
Bin am Sonntag da, aber auch nur weil ich in Essen wohne, weit dafür fahren würd ich nicht.
deswegen wollt ich auch hin,war lange nicht mehr da,
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Caesar158
Zitat:
Original geschrieben von SergesD
deswegen wollt ich auch hin,war lange nicht mehr da,
gruss
Wenn du dann was findes dann sag Bescheid :-)
Bin diesen Samstag da. Hoffentlich schafft das meine Daily Bitch (Polo 6N 40 PS bj 97 200TKM) .
Peace out
Ich fahre am Mittoch zur Motorshow.
Nabend,
Ich kann euch nur raten nicht hin zu fahren.
Ein guter Freund war am WE da und meinte das es echt klein geworden ist.
Es ist so wie hier schon gesagt wurde, es wird immer kleiner nach und nach.
Also mir reichen dieses Jahr Bilder ...
Die Motorshow sollte bissl Zentraler gelegt werden denn zieht es evtl auch mehr Besucher aus dem nördlichen Teil...
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Nabend,
Die Motorshow sollte bissl Zentraler gelegt werden denn zieht es evtl auch mehr Besucher aus dem nördlichen Teil...
Kleiner ist sie nicht geworden, also es sind alle Hallen in Benutzung, nur es sieht jedes Jahr gleich aus, also mich hat sie inhaltlich nicht überzeugt aber die Größe ist völlig in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Nabend,
Zentraler ? Wo ist denn für dich die Mitte in Deutschland , also im pott ist schon *relativ* Zentral, und von Norddeutschland ja gut über diverseBAB zu erreichen, dieses Jahr war auch Halle 3 wieder offen, die letzten 2 jahre war es wirklich schwach, dieses jahr fand ich es schon ganz Okay, wobei man in gewissen Hallen nur noch den Kopf senken ( Schürzen Spoiler Led Tagfahrlichgeblinke )kann und schnell durch huschen sollte...damit zähle ich die 1A dazu, wobei dann hätte ich den im Anhang verpasst, und den fand ich eigentlich schon ganz Nett
Zentral-Deutschland
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Zentral-Deutschland
Hallo,
das kommt auf den Standpunkt an - für manche ist es Wolfsburg, für andere Bochum oder Ingolstadt.
Vor zwei Jahren hatte ich den Eindruck, das die Ramsch-Anbieter auf dem Vormarsch sind.
Bin daher nicht mehr hingegangen.
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Zentral-Deutschland
Ich lach mich schlapp. Danke
hi
war jemand zufällig bei gt- motorsport,die bieten wohl neue bremsscheiben für den TTRS an,villeicht weiss ja auch jemand den preis ?
gruss