ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Euer 5er ;)

Euer 5er ;)

BMW 5er E39
Themenstarteram 2. Januar 2014 um 22:50

Hallo,

5er Fahrer, mich interessiert es vielleicht auch andere wie euer schöner 5er BMW aussieht. Vielleicht könnte hier jeder mal 2 oder 3 Bilder reinstellen mit ein paar Daten zu dem Fahrzeug.

Ich fange mal an. Ich fahre einen schwarzen BMW 525d Limousine Bj.11/01 mit 254.000km. Ist ein Schalter. Original M-Paket II ab Werk mit Alcantara, 16:9 Navi, Schiebedach. Eigentlich Vollausstattung außer es gibt noch paar Extras die ich nicht kenne. Das Dach und die Außenspiegel sind in Carbon - Optik foliert (vom Vorbesitzer).

Was ich Optisch gemacht habe:

-Weiße Led's unten an der Türverkleidung

-Led Kennzeichenbeleuchtung (Module)

-Weiße Nebelscheinwerfer Birnen

-Embleme in Carbon - Optik Motorhaube, Lenkrad und Heckklappe

-Aktuelle Navi-CD

Vom Vorbesitzer gemacht worden:

-Schwarze Nieren

-Weiße Ringe

-Getönte Nebelscheinwerfer

-Scheiben hinten und vorne getönt alle außer die Windschutzscheibe (Eingetragen)

 

Alles in allem ist er fast komplett Schwarz :D Black Beauty ;)

Bin gespannt auf euren.

Screenshot-2013-10-03-20-19-56
2014-01-02-23-46-37
Screenshot-2013-10-03-20-19-24
+1
Beste Antwort im Thema

Hi,

> -Getönte Nebelscheinwerfer

wenn ich bei uns in der Firma eine alte Birne aus der Schalttafel ausbaue, ist die auch meist getönt :P

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Meiner:

525 d m-paket AT. 6.2001 280.000 km! Alcantara usw... Mit sommer u. W-reifen!!extras: heckscheibenspoiler, sport -spiegeln,schwarze nieren,4 rohrauspuff ( eigenbau)

Themenstarteram 2. Januar 2014 um 23:04

Deine Spiegel gefallen mir gut ;)

Mein 530d mit 225.000km und M-Paket II und individual II

Das Auto ist vollausstaung und ich habe alle Lichter die gelb Leuchten auf weiße LEDs umgerüstet und weiße Nebel Birnen eingebaut..

Hi,

> -Getönte Nebelscheinwerfer

wenn ich bei uns in der Firma eine alte Birne aus der Schalttafel ausbaue, ist die auch meist getönt :P

Watt nich allet gibbt ;)

Frage mich grad nur, was die Tönung bewirken soll :confused:

..vielleicht dass es nicht mehr so grell hell auf der Straße wird!!

:D

Die BMW- Nebellampen sind sowieso nur Funzeln(auch beim e60), ob da eine Tönung noch schadet?:D

die im Link oben sind ja voll kraß. Oder kommt da Infrarot raus? :D

am 3. Januar 2014 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Die BMW- Nebellampen sind sowieso nur Funzeln(auch beim e60), ob da eine Tönung noch schadet?:D

Also eine Tönung ist doch eher was für die Haare oder????

Die Nebelscheinwerfer noch schwächer zu machen halte ich für kontraproduktiv.

Es ist schon eine Weile her, da gab es in den Baumärkten Lampen mit rauchfarbig getönten Gläsern. Vielleicht wird es auch mal Mode sie in Alufolie einzuwickeln? :D

am 3. Januar 2014 um 21:48

Servus!

Schöne E39, dwajne und mazdamech!

Meinen E60 seht ihr in meinem Profil (Fahrzeuge) - sofern euch E60 überhaupt interessieren :D ;)

mazdamech - ist das ein bosnisches Wappen am Innenspiegel oder sehe ich nicht richtig?

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Servus!

 

Schöne E39, dwajne und mazdamech!

 

Meinen E60 seht ihr in meinem Profil (Fahrzeuge) - sofern euch E60 überhaupt interessieren :D ;)

 

mazdamech - ist das ein bosnisches Wappen am Innenspiegel oder sehe ich nicht richtig?

 

Grüße,

 

BMW_Verrückter

Danke! Also ich finde e60 wunder schön! Hab selber gehabt 530d 218 ps  2004! Diese baujahr 

 

 

 

 

würde ich nie wieder haben wollen(diesel) nur probleme meine erfahrung!!!!

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 1:26

@FranzR ich sehe das schon öfters das du überall deinen Senf dazu geben musst. Kannst du das bitte lassen ich will hier die schönen Bilder von den anderen 5er sehen, wenn ich mal einen dummschwätzer suche weiss ich bei wem ich mich da melden muss ;)

@Bmw_verrückter mich interessiert es schon länger wie dein 5er aussieht, könntest du bitte Bilder hier reinstellen ? :)

Nein ist kein Wappen die Bilder sind noch vom Vorbesitzer als er den BMW im Internet zum Verkauf drin hatte

@mazdamech, ich werde mich nicht auf deine "Ebene" herablassen. Wer mit einem Finger auf andere deutet, deutet mit vieren auf sich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen