ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. FAQ Online

FAQ Online

Themenstarteram 2. Dezember 2009 um 19:25

Hallo,

 

was länge währt wird endlich gut :).

Nach langer Sucharbeit für Material das wir in der FAQ aufnehmen haben wir in der FAQ einen Stand erreicht den wir euch präsentieren wollen.

 

Enrico und ich möchten euch nahe legen das dies eine Basis ist! Die Arbeit hört damit nicht auf. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an und wollen die FAQ nun weiter pflegen und erweitern. Wir hoffen auf viele Rückmeldungen und Vorschläge.

 

MfG

Enrico und Drigan

 

Anmerkung von mir: Großen Dank an Enrico der ein Fuchs darin ist gute Threads aufzuspüren und hier auch viel Arbeit übernommen hat!

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Dezember 2009 um 19:25

Hallo,

 

was länge währt wird endlich gut :).

Nach langer Sucharbeit für Material das wir in der FAQ aufnehmen haben wir in der FAQ einen Stand erreicht den wir euch präsentieren wollen.

 

Enrico und ich möchten euch nahe legen das dies eine Basis ist! Die Arbeit hört damit nicht auf. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an und wollen die FAQ nun weiter pflegen und erweitern. Wir hoffen auf viele Rückmeldungen und Vorschläge.

 

MfG

Enrico und Drigan

 

Anmerkung von mir: Großen Dank an Enrico der ein Fuchs darin ist gute Threads aufzuspüren und hier auch viel Arbeit übernommen hat!

 

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 2. Dezember 2009 um 19:41

Vielen Dank für euren Mühen und investierte Zeit, werde mal gleich meine kritische Neugier befriedigen :D

Hallo Leute,

super Sache und recht herzlichen Dank an alle Beteiligten. Dann kann man ja irgend wann nicht nur auf die SuFu und Google hinweisen sondern auch auf die FAQ! :):D:) kleiner Scherz, bevor sich wieder einer angesprochen fühlt :):):)

DANKE NOCHMAL!!!;)

am 2. Dezember 2009 um 20:01

So, gerade mal durchgeguggt, ole ist sogar ein Beitrag von mir mit dabei, hö, hö :D

Meine Empfehlung was man noch einfügen könnte ist zB. die Diskussion / Information zu "weißen" Standlichtbirnen KLICK

SMD LED Innenraumbeleuchtung KLICK

Rasselgeräusche im Motorraum durch Krümmer, Magnetkupplung Kompressor KLICK .

Bisher eine sehr schöne und übersichtliche FAQ aber nach toten Links Ausschau halten wie zB. 2.8. Wie bekomme ich das Rücklicht aus meinem Auto ausgebaut?

Danke Jungs!

 

Gruß E-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

So, gerade mal durchgeguggt, ole ist sogar ein Beitrag von mir mit dabei, hö, hö :D

 

Meine Empfehlung was man noch einfügen könnte ist zB. die Diskussion / Information zu "weißen" Standlichtbirnen KLICK

 

SMD LED Innenraumbeleuchtung KLICK

 

Rasselgeräusche im Motorraum durch Krümmer, Magnetkupplung Kompressor KLICK .

ein Beitrag von Dir in der FAQ reicht Dir wohl nicht, wah? willst nur vier drin haben :D:D:D. Ne aber stimmt sind immer wieder beliebte Themen und die Beiträge sind super(lang und ausführlich) :)

Hi Jungs,

das sieht richtig gut aus! Grosses Danke schön!

am 2. Dezember 2009 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

So, gerade mal durchgeguggt, ole ist sogar ein Beitrag von mir mit dabei, hö, hö :D

Meine Empfehlung was man noch einfügen könnte ist zB. die Diskussion / Information zu "weißen" Standlichtbirnen KLICK

SMD LED Innenraumbeleuchtung KLICK

Rasselgeräusche im Motorraum durch Krümmer, Magnetkupplung Kompressor KLICK .

ein Beitrag von Dir in der FAQ reicht Dir wohl nicht, wah? willst nur vier drin haben :D:D:D. Ne aber stimmt sind immer wieder beliebte Themen und die Beiträge sind super(lang und ausführlich) :)

Ja ich gestehe, wenn ich schon ne Rostlaube fahr will ich mich zumindest übers Forum profilieren :D

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

 

Ja ich gestehe, wenn ich schon ne Rostlaube fahr will ich mich zumindest übers Forum profilieren :D

pssssssssst, haste dein neues Handy schon? :D:D:D

am 2. Dezember 2009 um 20:40

Nokia N900 ohne Vertrag

*

Farbe: black

*

Verfügbarkeit: ist bestellt, Liefertermin unbekannt

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Nokia N900 ohne Vertrag

*

Farbe: black

*

Verfügbarkeit: ist bestellt, Liefertermin unbekannt

aus CHINA oder was? Oder Schiff mit Container von Piraten entführt, kurz vor Afrika (Somalia) :D

*KLICK* :):D:)

am 2. Dezember 2009 um 21:45

Nah, des Ding ist einfach noch nicht richtig auf dem Deutschen Markt verteilt. Bzw. noch gar nicht.

Hallo,

auch von meiner Seite herzlichen Dank an die Autoren der FAQ-Rubrik, eine super Basis um sich viel Geld und teilweise unnütze Fragen zu sparen

Gruß

CLK-OPA

Vielen Dank für die Arbeit , die Ihr euch gemacht habt.

Allerdings fehlt diese Anleitung noch:

http://www.motor-talk.de/.../...pressoroel-tauschen-230k-t2249569.html

Evtl. könnte man noch Firmen ins FAQ aufnehmen , die Getriebe reparieren.ö

Den Erfahrungsbericht der Green Stuff Sachen:

http://www.motor-talk.de/.../...lder-nach-2-5-jahren-t2227666.html?...

Grüße

hi leute, das ist wirklich eine super sache

Deine Antwort
Ähnliche Themen