FAQ Online
Hallo,
was länge währt wird endlich gut .
Nach langer Sucharbeit für Material das wir in der FAQ aufnehmen haben wir in der FAQ einen Stand erreicht den wir euch präsentieren wollen.
Enrico und ich möchten euch nahe legen das dies eine Basis ist! Die Arbeit hört damit nicht auf. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an und wollen die FAQ nun weiter pflegen und erweitern. Wir hoffen auf viele Rückmeldungen und Vorschläge.
MfG
Enrico und Drigan
Anmerkung von mir: Großen Dank an Enrico der ein Fuchs darin ist gute Threads aufzuspüren und hier auch viel Arbeit übernommen hat!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
was länge währt wird endlich gut .
Nach langer Sucharbeit für Material das wir in der FAQ aufnehmen haben wir in der FAQ einen Stand erreicht den wir euch präsentieren wollen.
Enrico und ich möchten euch nahe legen das dies eine Basis ist! Die Arbeit hört damit nicht auf. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an und wollen die FAQ nun weiter pflegen und erweitern. Wir hoffen auf viele Rückmeldungen und Vorschläge.
MfG
Enrico und Drigan
Anmerkung von mir: Großen Dank an Enrico der ein Fuchs darin ist gute Threads aufzuspüren und hier auch viel Arbeit übernommen hat!
Ähnliche Themen
16 Antworten
Vielen Dank für euren Mühen und investierte Zeit, werde mal gleich meine kritische Neugier befriedigen
Hallo Leute,
super Sache und recht herzlichen Dank an alle Beteiligten. Dann kann man ja irgend wann nicht nur auf die SuFu und Google hinweisen sondern auch auf die FAQ! kleiner Scherz, bevor sich wieder einer angesprochen fühlt
DANKE NOCHMAL!!!
So, gerade mal durchgeguggt, ole ist sogar ein Beitrag von mir mit dabei, hö, hö
Meine Empfehlung was man noch einfügen könnte ist zB. die Diskussion / Information zu "weißen" Standlichtbirnen KLICK
SMD LED Innenraumbeleuchtung KLICK
Rasselgeräusche im Motorraum durch Krümmer, Magnetkupplung Kompressor KLICK .
Bisher eine sehr schöne und übersichtliche FAQ aber nach toten Links Ausschau halten wie zB. 2.8. Wie bekomme ich das Rücklicht aus meinem Auto ausgebaut?
Danke Jungs!
Gruß E-Cruiser
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
So, gerade mal durchgeguggt, ole ist sogar ein Beitrag von mir mit dabei, hö, hö
Meine Empfehlung was man noch einfügen könnte ist zB. die Diskussion / Information zu "weißen" Standlichtbirnen KLICK
ein Beitrag von Dir in der FAQ reicht Dir wohl nicht, wah? willst nur vier drin haben . Ne aber stimmt sind immer wieder beliebte Themen und die Beiträge sind super(lang und ausführlich)
Hi Jungs,
das sieht richtig gut aus! Grosses Danke schön!
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
Zitat:
ein Beitrag von Dir in der FAQ reicht Dir wohl nicht, wah? willst nur vier drin haben . Ne aber stimmt sind immer wieder beliebte Themen und die Beiträge sind super(lang und ausführlich)
Ja ich gestehe, wenn ich schon ne Rostlaube fahr will ich mich zumindest übers Forum profilieren
Zitat:
Ja ich gestehe, wenn ich schon ne Rostlaube fahr will ich mich zumindest übers Forum profilieren
pssssssssst, haste dein neues Handy schon?
Nokia N900 ohne Vertrag
*
Farbe: black
*
Verfügbarkeit: ist bestellt, Liefertermin unbekannt
Zitat:
Nokia N900 ohne Vertrag
*
Farbe: black
*
Verfügbarkeit: ist bestellt, Liefertermin unbekannt
aus CHINA oder was? Oder Schiff mit Container von Piraten entführt, kurz vor Afrika (Somalia)
Nah, des Ding ist einfach noch nicht richtig auf dem Deutschen Markt verteilt. Bzw. noch gar nicht.
Hallo,
auch von meiner Seite herzlichen Dank an die Autoren der FAQ-Rubrik, eine super Basis um sich viel Geld und teilweise unnütze Fragen zu sparen
Gruß
CLK-OPA
Vielen Dank für die Arbeit , die Ihr euch gemacht habt.
Allerdings fehlt diese Anleitung noch:
http://www.motor-talk.de/.../...pressoroel-tauschen-230k-t2249569.html
Evtl. könnte man noch Firmen ins FAQ aufnehmen , die Getriebe reparieren.ö
Den Erfahrungsbericht der Green Stuff Sachen:
http://www.motor-talk.de/.../...lder-nach-2-5-jahren-t2227666.html?...
Grüße
hi leute, das ist wirklich eine super sache