Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Fehlende Händleranzeige im Fahrzeug

Fehlende Händleranzeige im Fahrzeug

BMW 5er G31
Themenstarteram 23. September 2024 um 18:55

Hallo zusammen,

 

mein Fahrzeug (G31 LCI) war vor einigen Monaten bei einem BMW Händler zur Inspektion. Seit diesem Termin taucht im Auto unter Menü > Car > Fahrzeugstatus > Servicebedarf > Service Historie auf der rechten Seite die Zeile „Service Partner: BMW xxxxx“ nicht mehr auf, siehe Foto. Der Händler und die BMW Kundenbetreuung (München) können mir angeblich nicht weiterhelfen. Wisst ihr zufällig, wie ich die fehlende Händleranzeige eingeblendet bekomme?

 

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe ;)

Asset.JPG
Ähnliche Themen
6 Antworten

Schreibe mal den User @Milk101 oder @Waveshaper an. Schicke Ihnen über PM Deine FIN und schwupps kriegste eine Servicehistorie.

Edit... hier stand Blödsinn

Themenstarteram 24. September 2024 um 5:26

Zitat:

@StevenM schrieb am 24. September 2024 um 01:25:37 Uhr:

Schreibe mal den User @Milk101 oder @Waveshaper an. Schicke Ihnen über PM Deine FIN und schwupps kriegste eine Servicehistorie.

Das habe ich sogar schon mal gemacht. :) Aber jetzt will ich einfach nur, dass die Händleranzeige wieder auftaucht. Vor dem Termin war sie ja da, siehe Foto.

Asset.JPG

Ahso, ja das ist echt verdreht. Haben die wieder eines ihrer verkorksten I- Stufen- Updates gefahren ohne zu fragen?!

Themenstarteram 26. September 2024 um 7:03

Von einem Update weiß ich nichts. Aber ja, kann gut sein.

Deren Lösung war nur, kommen sie vorbei und wir drucken ihnen den Bericht von der Inspektion aus. Mehr können sie nicht tun… :S

 

Dann fahre ich die Tage hin, und frage, ob sie ein Update eingespielt haben.

Hier stand Quatsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Fehlende Händleranzeige im Fahrzeug