ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fehler Einträge

Fehler Einträge

BMW 5er E60
Themenstarteram 12. September 2017 um 21:39

Kann mir da jemand weiterhelfen?

20170912_222421.jpg
Beste Antwort im Thema

CensoredXIII du nervst, jedes mal kommt von dir nur das gleiche. "Wer keine Ahnung hat soll zum Profi bla bla bla" wofür zum Teufel gibt es bloß solche Foren wenn wir eh alle zum Profi gehen sollen.....?

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Button "Prüfplan berechnen" schon mal benutzt?

Und wobei helfen? Etwas mehr Informationen wäre nicht schlecht. Fahrzeug, Probleme, eventuell der Ort wo man her kommt, eventuell versuche die man gestartet hat um etwas zu reparieren. Ein bißchen mehr Mühe bitte. Wenn ich dir helfend genauso antworte, wie du Fragen stellst, wird dir damit auch nicht geholfen sein

Ja

Themenstarteram 13. September 2017 um 8:45

Prüfplan berechnen habe ich noch net benutz , ken mich kaum aus ,

Also würde gerne wissen was die fehler bedeutet , ob das einen Zusammenhang haben kan mit dem komischen rasselden Geräusch wo von vorne links kommt . Steuerkette wurde schon getauscht und der schwungrad , bmw 535 d vfl.

Bj 2007

Nachdem "Prüfplan berechnen" drücken, werden Dir Informationen zu jedem einzelnen Fehler angezeigt und Lösungen.

am 13. September 2017 um 10:39

Versorgung abgeschaltet deutet auf defekte Sicherung hin.

Hast Du die schon geprüft?

Dadurch könnten sich auch die anderen Fehler erklären.

Themenstarteram 13. September 2017 um 13:36

Bin grade auf der Arbeit , nach der Arbeit probier ich es mal , ich melde mich später nochmal

Also, wenn ich mir dein screen Shot mal genau ansehe...

 

8 Fehler bei Can 170-180k km

Die anderen beiden bei 524k km

 

Lösch doch die Fehler erstmal und dann fahr ne runde um den Block.

Und wieder Fehler lesen.

 

Dann schreibst du mal was noch da ist und alle Infos zum Fahrzeug ( siehe Bemerkung von Witjka1)

Das mit den 524k km stand bei mir auch mal zur Batterie, da war diese fast tot und musste ausgetauscht werden.

Themenstarteram 13. September 2017 um 16:05

Ich kapier das ganze net , ich hab das auto vor 2 Monaten mit 175 k km gekauft , wie kann das sein

Die 524tkm tauchen immer wieder auf, ist zu ignorieren.

Aber löschen und etwas herum fahren, erneut lesen ist nie verkehrt.

Wobei ja die Fehler Ladedruckregler, Lüfter und Sensor wohl erst kürzlich auftraten?

Oder ist Dein aktueller km Stand weit davon entfernt?

Über den Prüfplan sollten dazu einzelne Tests startbar sein, um die Funktionsweise zu überprüfen.

Aber zu Deinem Rasseln passt das alles eher weniger.

Na wenn Joker das auch schon mal hatte...

 

Dein Auto hat BJ 2006 und eventl noch die erste Batterie?!?

Themenstarteram 13. September 2017 um 16:19

Müsste der erste Batterie sein ,

Melde mich sofort , ich tuh jetz mal den fehlerspeicher löschen und lese es nochmal neu aus , mal schauen was er sagt

Kaufen Carly Adapter und carly app pro für BMW

Deine Antwort
Ähnliche Themen