ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Fensterheber

Fensterheber

Renault Megane II (M)
Themenstarteram 11. Juni 2024 um 4:17

Hallo,

woran kann es liegen das die Fensterheber bei meinem Renault Megane cc Cabrio Coupe BJ 2004 nicht beim öffnen oder schließen der Türen sich einen Spalt öffnen bzw. schließen.

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 11. Juni 2024 um 17:44

Moin, bei beiden Türen ? Ob du li o Re öffnest?

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 4:21

Hallo

Ja das Problem ist bei beiden Türen ich kann die fester per automatisch runterfahren und beim hochfahren muss ich den Schalter halten bis sie oben sind das ist denke ich auch normal und wenn eine Türe offen ist wird dies auch angezeigt ich weiß nicht wo das Problem liegen könnte

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 4:58

Hallo

Ja das Problem ist bei beiden Türen ich kann die fenster automatisch runterfahren und beim hochfahren muss ich den Schalter halten bis sie oben sind das ist denke ich auch normal und wenn eine Türe offen ist wird dies auch angezeigt ich weiß nicht wo das Problem liegen könnte.

Desweiteren lässt sich das Fahrzeug nur ab und an am Türgriff außen öffnen oder schließen ich meine die Sensoren an der Tür und der Druckschalter am Türgriff wenn ich denn Türgriff ziehe geht die Tür auch auf

Ich frage mich, ob Renault, dass überhaupt an den Modellen schon eingebaut hatte. Ich fahre einen Megane II CC Coupe von 2009 und da geht nichts runter beim Öffnen oder schlieißen, das die Scheiben an der Dichtungen anliegen. Erst der Megane III hat diese Funktion. Sonst klärt ich bitte auf.

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 15:51

Hmm jetzt bin ich etwas verwird eigentlich sollte sich bei Rahmenlosen Türen das Fenster beim öffnen oder schließen einen Spalt öffnen wegen dem Überdruck bein Türen schließen aber bitte klärt mich auf bin auch kein Experte

am 15. Juni 2024 um 15:45

Was fürn Überdruck ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen