ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Transit Bj. 2011

Ford Transit Bj. 2011

Themenstarteram 22. Februar 2024 um 22:51

Guten Abend,

Ich liebäugle derzeit mit einem Ford Transit 280 L1H1, 86 PS Diesel. Das Fahrzeug hat gut 90.000km runter und neuen Kundendienst und im Dezember frischen TÜV bekommen. Verwendet werden soll es als Basisfahrzeug für einen kleinen Camper und als Transportfahrzeug für die Trips mit dem Mountainbike. Optisch den Bildern nach in gutem Zustand, auch mit Anhängerkupplung etc. und zweite Hand (auf Grund der Farbe würde ich mal auf einen Besitz der Post tippen)

Nun zu meiner Frage, bevor ich das ganze live anschaue: Wie wäre eure Einschätzung, hat jemand Erfahrung, Probleme etc. mit einem solchen Fahrzeug? Preis wären circa 8500 bis 9000€. Würde auch noch einen ähnlichen zu fast gleichen Preis geben, mit etwas weniger Ausstattung aber dafür mit der Möglichkeit der Garantieverlängerung.

Danke schon mal für eure Antworten

Ähnliche Themen
2 Antworten

Meisten sind die Fahrzeuge in dem Preisrahmen runtergerockt. Dann würden mich noch die 86 PS stören.

Sollte er wirklich von der Post sein, Rein/raus ausm Sitz, Gang,Kupplung,Gang,Kupplung rauf und runter, Tür auf Tür zu, Start Stopp und das den ganzen Tag.

Die sind nicht umsonst so günstig.

Haben auch meist die Basis Motorisierung.

Such lieber noch etwas länger...........

Deine Antwort
Ähnliche Themen