ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Transit Connect 2015 Diesel 95ps 3 Sitzer geschlossen ohne Fenster nach hinten und keine Rücksc

Ford Transit Connect 2015 Diesel 95ps 3 Sitzer geschlossen ohne Fenster nach hinten und keine Rücksc

Ford Transit Connect PJ2
Themenstarteram 13. Juli 2024 um 8:29

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor mir diesen Transit Connect zu kaufen.

Ich würde ihn für einen schmalen Taler erhalten.

Das Auto hat 210,000km runter und kommt von der baustelle und so würde ich ihn auch weiter nutzen für den haus Umbau..

Zur meiner Frage: Ich hatte jetzt mal Kontakt mit meiner Versicherung und anderen und diese sagten mir, dass dieses Auto nur mit LKW Zulassung (Lieferwagen) versichert werden kann, sodass das die höchste Einstufung für Versicherungsnehmer ist.

Ebenso hatte ich mal bei tüv angefragt und diese haben auch keinerlei Chancen gesehen den als normalen PKW zu versichern.

Habt ihr schonmal so ein Problem gehabt? Ein Freund hatte mal daran gedacht es als Wohnmobil umzubauen, so muss ich aber jede einzelne Annahme machen Beil tüv.

Die Kosten meiner Versicherung belaufen sich bei SF1,5 3000km pro Jahr mit Haftpflicht bei 152€ mntl.

Dankeschön! & schönes Wochenende

Fahrzeugschein
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Transit Connect 2015 Diesel 95ps 3 Sitzer geschlossen ohne Fenster nach hinten und keine Rücksc