ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Fotos von euren Felgen ab 18 Zoll.....

Fotos von euren Felgen ab 18 Zoll.....

Themenstarteram 24. März 2008 um 18:14

hallo,

wie schon in einem Thread erwähnt suche ich 18 Zoll Felgen für meinen schwarzen Mondeo........ um mal zu sehen wie welche Felgen wirken, eröffne ich diesen Thread!

Ich denke jeder andere möchte auch gerne Mondeos mit schönen Felgen sehen.

Also bitte jeder ein Foto posten der schöne Felgen auf seinen Mondi druaf hat......kann auch ab 17 Zoll sein.....aber nicht weniger.

Bitte auch noch, Kaufquelle, Hersteller, Modell und viell. Preis der Felgen posten.

danke

Beste Antwort im Thema

Hier einmal Original 18" Y-Design....

Zu Gerdo1´s Felgen muss ich sagen, dass ich diese in 17" super finde... die serienmäßigen Titanium in 16" (und nur entfernt ähnlichen Felgen) sind total daneben.... nach einem Geschmack.

mehr Bilder gibts in meinem Blog (siehe Signatur)

Gruß,

remp

PS: und nicht soviel diskutieren... dann wirds mit den Bildern übersichtlicher...

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten
am 24. März 2008 um 19:20

diese idee von gsaray06 finde ich ganz gut, fällt mir vielleicht dann auch leichter die richtigen felgen zu kaufen, also ich warte auf euere fotos.

danke

17 Zoll

FORD

...ab Werk :)

Preis : im X Paket enthalten.

 

und mir gefaellt es sogar.

 

Gerd

 

 

Themenstarteram 24. März 2008 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

17 Zoll

FORD

...ab Werk :)

Preis : im X Paket enthalten.

und mir gefaellt es sogar.

sorry,

ungefähr die dinger habe ich auch momentan in der bestellung aber in 16 zoll.....und die gefallen mir absolut nicht...nichts für ungut

gruss

Mensch Gerdo, DAS Foto hast Du doch nun wirklich schon oft genug eingestellt! :D

Zitat:

Original geschrieben von gsaray06

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

17 Zoll

FORD

...ab Werk :)

Preis : im X Paket enthalten.

 

und mir gefaellt es sogar.

 

sorry,

 

ungefähr die dinger habe ich auch momentan in der bestellung aber in 16 zoll.....und die gefallen mir absolut nicht...nichts für ungut

 

gruss

.....Du hast absolut recht : Ist alles eine Geschmackssache.

Zum Glueck ist es so = Sonnst wuerden wir alle mit dem VOLKSwagen Golf oder der C-Klasse fahren :)

 

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Mensch Gerdo, DAS Foto hast Du doch nun wirklich schon oft genug eingestellt! :D

 Da haste recht . Ich nutze jede Gelegenheit :D:D

Gerd

 

Hier einmal Original 18" Y-Design....

Zu Gerdo1´s Felgen muss ich sagen, dass ich diese in 17" super finde... die serienmäßigen Titanium in 16" (und nur entfernt ähnlichen Felgen) sind total daneben.... nach einem Geschmack.

mehr Bilder gibts in meinem Blog (siehe Signatur)

Gruß,

remp

PS: und nicht soviel diskutieren... dann wirds mit den Bildern übersichtlicher...

am 24. März 2008 um 22:27

Ziehe die nächste Woche meine nagelneuen Tomason TN4 in 19 Zoll auf meinen Mondeo, dann folgen direkt Bilder

am 25. März 2008 um 0:52

Hallo

Was denken sie welche 17'' sind besser fur Mondeo (5 turer), im 15-Speichen Design, oder im 5-Speichen Y Design?

Diese gerdo1's sehen ziemlich gut aus. Aber hat jemand villeicht die Bilder von 5-turer mit 17'' im Y design?

Grusses aus Kroatien (Aus diesem Grunde ist mein deutsch ziemlich schlecht :))

Kann Dir nur meinem Turnier anbieten. Ist mit dem Handy aufgenommen, daher die schlechte Qualität :(.

Andreas

am 25. März 2008 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Jacq

Hallo

Was denken sie welche 17'' sind besser fur Mondeo (5 turer), im 15-Speichen Design, oder im 5-Speichen Y Design?

Diese gerdo1's sehen ziemlich gut aus. Aber hat jemand villeicht die Bilder von 5-turer mit 17'' im Y design?

Grusses aus Kroatien (Aus diesem Grunde ist mein deutsch ziemlich schlecht :))

Guk in deine Nachrichten Eingang.

Gruß

Robert

auch nur 17" Serie :rolleyes:

berenstein, was für ne bereifung hast du auf deinen felgen?

am 8. April 2008 um 17:35

Hallöchen zusammen!

Das war`s dann mit den Winterreifen......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Fotos von euren Felgen ab 18 Zoll.....