ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fragen zum heckspoiler

Fragen zum heckspoiler

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 17:12

Hallo jungs ich will mir so nen doppenflügelspoiler kaufen nun meine frage tagt der von ebay was??

kan man das bremslichtweglassen oder ist dan eine aussparung drin?? wo könnte man den ncoh kaufen??hat eriner einen zu verkaufen?

wie schauts mit eintaen aus??

mfg mane

http://cgi.ebay.de/...mZ8005492580QQcategoryZ40211QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 9. Oktober 2005 um 17:19

sieht aus wie der class 2 heckspoiler kannste auch bei bmw kaufen.. kostet nur viel sehr viel

1. Also diesen GFK-Schrott würde ich niemals kaufen, habe mir das Teil bei BMW geholt. Es hat schon einen Grund, warum der originale bei BMW 895,00 EUR kostet.

2. Warum willst Du die Bremsleuchte nicht verbauen? Wenn Du die weglassen willst, ist da garantiert eine Aussparung.

3. Bei ebay wird gerade ein originaler (noch) relativ preiswert angeboten. (Artikelnummer 8004163479) Der originale darf übrigens nur in Verbindung mit der M-Technik-Frontstoßstange incl. Lippe und GT-Ecken verbaut werden.

am 9. Oktober 2005 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

1. Also diesen GFK-Schrott würde ich niemals kaufen, habe mir das Teil bei BMW geholt. Es hat schon einen Grund, warum der originale bei BMW 895,00 EUR kostet.

nix gegen dich, aber wie kann man so bekloppt sein? ;) 895 für nen bissel plastik was mM nach auch noch ziemlich albern aufen BMW aussieht?

Hey,den Spoiler kenn ich doch:D Hatte den auch mal drauf ( war aber der originale BMW Class II ;)) aber fand den nach kurzer Zeit doch nicht mehr so toll!

gruß

Hatte auch mal so ein Ding drauf.Bei mir kommt kein Spoiler mehr drauf.Sieht ohne immer noch am besten aus.

Gruß Enzo

Na solange es net diese HL dort sind!!! :D

MFG

Das Teil darfst du aber nur verbauen wenn du keine dritte Bremsleuchte hast! Von diesem ebay Schrott würde ich die Finger lassen, wenn du dennoch nicht hören willst hätte ich hier noch einen liegen :D

Zitat:

Original geschrieben von MAV

Das Teil darfst du aber nur verbauen wenn du keine dritte Bremsleuchte hast! Von diesem ebay Schrott würde ich die Finger lassen, wenn du dennoch nicht hören willst hätte ich hier noch einen liegen :D

Wo steht das denn?:rolleyes:

In der original ABE sicherlich nicht!

Stand es bei mir zumindestens nicht:D

Da stand nur in Verbindung mit M Front!

am 10. Oktober 2005 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hey,den Spoiler kenn ich doch:D Hatte den auch mal drauf ( war aber der originale BMW Class II ;)) aber fand den nach kurzer Zeit doch nicht mehr so toll!

gruß

zum glück, passte net zu deinem auto. nicht alles was bmw baut schaut gut aus. hoffe du hast auch jemand gefunden der da fast 900 Steine für bezahlt hat :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

zum glück, passte net zu deinem auto. nicht alles was bmw baut schaut gut aus. hoffe du hast auch jemand gefunden der da fast 900 Steine für bezahlt hat :D

Hab das Teil bei ebay für 135€ gekauft und hab 550€ beim weiterverkauf dafür bekommen:D

am 10. Oktober 2005 um 6:45

zu geil :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

zu geil :D

Ja schon,aber hatte ja dann Löcher im Deckel:( Naja,laß den ja jetzt endlich mal lacken:p

Muß nur noch auf meine M Front warten;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab das Teil bei ebay für 135€ gekauft und hab 550€ beim weiterverkauf dafür bekommen:D

LOL...;) Das nennt man Gewinnsteigerung...

Aber ich finde so ein dezenter Spoiler z.B. bei Coupé sieht manchmal schon schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

LOL...;) Das nennt man Gewinnsteigerung...

Aber ich finde so ein dezenter Spoiler z.B. bei Coupé sieht manchmal schon schick aus.

Ja,war Glück!

Die betonung liegt auf Dezent:D

Ich hab mir jetzt die M5 Abrisskannte gekauft,die reicht mir:p

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fragen zum heckspoiler