ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Fragen zum RCD 310

Fragen zum RCD 310

Themenstarteram 10. März 2009 um 19:04

Hätte da ein paar Fragen zum RCD310. Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. In einem RCD310 Thread wurde mir nicht geantwortet. Deshalb erstell ich nun ein neues Thema.

Zum ersten hätte ich ein Frage zur MP3 Anzeige im Display des RCD310. Wird einem die Ordner Struktur der CD angezeigt? Kann man von Ordner zu Ordner springen? Wieviel Informationen werden einem während der MP3 Wiedergabe angezeigt? Erscheint der Titel auch in der MFA? Hat da jemand ein Bild von?

Kann man die Helligkeit des Displays verändern? Stelle mir das Blaue Leuchten im Dunkeln doch sehr störend vor. Oder täusche ich mich da?

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2009 um 22:12

Ich hab mich mal durchgerungen und bin nochmal runter zum Auto...

Bild 1 - Anzeige der Ordner

Du kannst den jeweils nächsten Ordner anwählen. Im jeweiligen Ordner selbst immer zum nächsten Track springen. Ich kann nicht ausschließen, dass da evtl. noch etwas mehr möglich ist, ich glaube aber nicht.

Bild 2 - Interpret

Bild 3 - Albumname

 

Bild 4 - Titel

Bild 5 - Dateiname

Zur jeweils nächsten Anzeige gelangt man durch Drücken der Taste "Info".

Die Helligkeit des Displays kann man nicht einstellen. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier störe ich mich nicht am Blau des Displays, ist eben so wie im Ver, den ich vorher gefahren bin.

In der MFA wird nichts davon angezeigt.

Die Quali der Bilder lässt zu wünschen übrig, bitte um Nachsicht.

Gruß

traumzauber

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sanchezzzz

Hätte da ein paar Fragen zum RCD310. Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. In einem RCD310 Thread wurde mir nicht geantwortet. Deshalb erstell ich nun ein neues Thema.

Zum ersten hätte ich ein Frage zur MP3 Anzeige im Display des RCD310. Wird einem die Ordner Struktur der CD angezeigt? Kann man von Ordner zu Ordner springen? Wieviel Informationen werden einem während der MP3 Wiedergabe angezeigt? Erscheint der Titel auch in der MFA? Hat da jemand ein Bild von?

Kann man die Helligkeit des Displays verändern? Stelle mir das Blaue Leuchten im Dunkeln doch sehr störend vor. Oder täusche ich mich da?

Gute Fragen,würde mich auch interesieren.

R

am 10. März 2009 um 22:02

^^ ditto

am 10. März 2009 um 22:12

Ich hab mich mal durchgerungen und bin nochmal runter zum Auto...

Bild 1 - Anzeige der Ordner

Du kannst den jeweils nächsten Ordner anwählen. Im jeweiligen Ordner selbst immer zum nächsten Track springen. Ich kann nicht ausschließen, dass da evtl. noch etwas mehr möglich ist, ich glaube aber nicht.

Bild 2 - Interpret

Bild 3 - Albumname

 

Bild 4 - Titel

Bild 5 - Dateiname

Zur jeweils nächsten Anzeige gelangt man durch Drücken der Taste "Info".

Die Helligkeit des Displays kann man nicht einstellen. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier störe ich mich nicht am Blau des Displays, ist eben so wie im Ver, den ich vorher gefahren bin.

In der MFA wird nichts davon angezeigt.

Die Quali der Bilder lässt zu wünschen übrig, bitte um Nachsicht.

Gruß

traumzauber

am 10. März 2009 um 22:15

das nächste

am 10. März 2009 um 22:18

und das nächste

am 10. März 2009 um 22:19

Nummer 4

am 10. März 2009 um 22:21

das letzte

Danke für die Bilder.

Wird davon was im MFD+ dargestellt?

am 11. März 2009 um 0:03

Helligkeit kann man glaub ich doch irgendwo einstellen, glaube ich hab da mal was im Menü vom Radio gesehen. Muss ich moin nochma gucken.

Themenstarteram 11. März 2009 um 5:17

Vielen Dank für die Infos und Bilder. Hast du nur eine normale MFA oder die MFA+ ?

am 11. März 2009 um 6:28

Hallo,

ich bin der Meinung, dass der Titel bei der MFA+ im Audio Punkt angezeigt wird.

VLG

Melanie

am 11. März 2009 um 7:11

Guten Morgen,

ich habe die einfache MFA, wie es in der MFA+ ist, weiß ich nicht und müsste dazu mal in die Anleitung schauen.

Gruß

traumzauber

am 11. März 2009 um 11:25

Die Helligkeit ist Regelbar !

Ich habe sie soweit es geht runter gedreht! Das macht jetzt auch nicht so ein riesen unterschied aber immerhin ist es machbar!

Ich habe ne frage zu der "GALA" einstellung! Ich habe sie so eingestellt, das es auf jedenfall lauter werden müsste, wenn ich schneller fahre. Davon habe ich allerdings noch nichts gemerkt!

Hat jemand erfahrung mit dem teil !?

Themenstarteram 11. März 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Cares2

Hallo,

ich bin der Meinung, dass der Titel bei der MFA+ im Audio Punkt angezeigt wird.

VLG

Melanie

Könntest du das mal bitte bei dir nachschauen? Wäre super wenn es bei der MFA+ angezeigt werden würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen