ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Frischling XC60-T6-Recharge 2024 - Google Play.....

Frischling XC60-T6-Recharge 2024 - Google Play.....

Volvo XC60 U
Themenstarteram 18. Juni 2024 um 12:29

Glück Auf, Liebe Gemeinde!

Werde in dieser Woche endlich meinen neuen bekommen....ok, 5 Monate später, aber was soll´s.

Ist mein 1. Volvo, vorher BMW X3 Plug-In etc...

Habe nun spät gelernt, dass man 4 Jahre lang freies Datenvolumen (Flat-Rate) im FHZG hat! Hört sich mal richtig gut an...

"Funzt" das wirklich...? Und - ich kann dann das alles dann ohne Verbindung mit Handy machen ? (Schon klar, dass in diesem Fall telefonieren nicht gehen würde)

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Vielen Dank

Enjoy

Ähnliche Themen
8 Antworten

Zitat:

@Womble01 schrieb am 18. Juni 2024 um 14:29:26 Uhr:

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Gute :)

Ja, das ist so vorgesehen und funktioniert für alle Funktionen, die direkt auf dem Auto laufen. Du kannst damit keinen Hotspot aufmachen und dein Handy zum Beispiel damit koppeln. Nach Ablauf der vier Jahre musst du über Volvo einen Daten Tarif auf die Simkarte buchen, damit das Fahrzeug weiter online bleibt. Alternativ: Hotspot vom Handy nutzen.

Themenstarteram 18. Juni 2024 um 13:02

Zitat:

@BANXX schrieb am 18. Juni 2024 um 14:50:56 Uhr:

Ja, das ist so vorgesehen und funktioniert für alle Funktionen, die direkt auf dem Auto laufen. Du kannst damit keinen Hotspot aufmachen und dein Handy zum Beispiel damit koppeln. Nach Ablauf der vier Jahre musst du über Volvo einen Daten Tarif auf die Simkarte buchen, damit das Fahrzeug weiter online bleibt. Alternativ: Hotspot vom Handy nutzen.

Besten Dank....bin schon ganz aufgeregt... :-)

Themenstarteram 18. Juni 2024 um 13:04

Zitat:

@edmus schrieb am 18. Juni 2024 um 14:40:33 Uhr:

Zitat:

@Womble01 schrieb am 18. Juni 2024 um 14:29:26 Uhr:

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Gute :)

Bin mal gespannt....auch wie ich den Übergang zum AAOS hinkriege...bei Merceds/BMW/AUDI ist das ja alles Marken-Customized...fand zum Beispiel das "Drehrad" beim BMW richtig gut....Freunde sagen, das wird wohl ein Kultur-Schock...egal - mag das Auto halt.. :-)

Zitat:

@Womble01 schrieb am 18. Juni 2024 um 15:04:50 Uhr:

tomized...fand zum Beispiel das "Drehrad" beim BMW richtig gut....Freunde sagen, das wird wohl ein Kultur-Schock...egal - mag das Auto halt.. :-)

Herzlich Willkommen in der VOLVO-Gemeinde. Ich bin aktuell noch im XC40 T5 unterwegs (seit 4 Jahren) aber in 4 Wochen bekomme ich auch meinen XC60 T6.

KULTUR-SHOCK hatte ich also vor 4 Jahren, aber im positiven Sinne. Habe vieele Marken durch, aber im VOLVO bin ich endlich zuhause. Es gibt einige kleine "Ungereimtheiten", aber die gibt es ja bei jeder Marke.

In der Summe aber tolle Autos. Ist halt kein schicki-micki und kein bling-bling... dafür aber ein genialer Antriebsstrang und ein tolles, sicheres, heimisches Gefühl.

Bin echt gespannt auf deine Eindrücke :)

Themenstarteram 18. Juni 2024 um 14:26

Keylox

mercí vielmals :-)

War auch einer der Gründe mal "Schlichte Eleganz" zu fahren. Werde berichten!!

Willkommen!

Nach 18 Jahren BMW und Audi bin ich 2019 zu Volvo gewechselt mit den D5 XC60. 2022 folgte der nächste als B5D

 

Ja es ist eine Umstellung. Ja, gerade beim AAOS und 3-4x im Jahr benötigten Neustarts oder kurzen Fehlermeldungen denke ich mir, ob das nun sein muss.

Aber der Volvo ist das erste Auto wo ich quasi das gleiche Modell zwei mal gefahren bin und sowohl ich alleine, als auch wir als Familie (inkl 6tkm mit Wohnwagen) keine Sekunde bereuen dieses Auto zu fahren.

 

Und das schönste: Understatement pur!

Themenstarteram 19. Juni 2024 um 8:53

Zitat:

@Christian0815 schrieb am 19. Juni 2024 um 09:00:10 Uhr:

Willkommen!

.

Und das schönste: Understatement pur!

Sehr schön gesagt! :-) - das trifft es! Bekommen das gute Stück in Weiß/PURE/Dark...mit ein bisschen mehr...sieht zeitlos schick aus! Was mich beim ersten Mal reinsetzen sofort begeistert hat waren die Sitze!

Na ja - das mit dem "Scroll-Menu" soll das alles nicht töten....

Enjoy!

Glück Auf und 3 Punkte für Deutschland heute!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Frischling XC60-T6-Recharge 2024 - Google Play.....